Beiträge von ZSColin

Logisch ist es komplett sinnlos.

Man könnte genau so gut alle rein lassen und kleinere Sektoren machen, die man dann halt einfach in Quarantäne schickt.
    Bis jemand getestet wurde, hatte er eh schon wieder ganz viele andere Begegnungen, aber die, die dummerweise im Stadion in der Nähe von ihm gesessen sind, müssen dann zu Hause bleiben.

Wie und ob man sich dann an diese Anordnung hält, ist dann ja eh noch die nächste Diskussion.

In meinem erweiterterten Bekanntenkreis wurde jemand mit CHF 200.00 gebüsst, da er/sie nicht Zuhause sondern

beim Einkauf gewesen ist, obwohl in der angeordneten 10-tägigen Quarantäne. Es finden also doch Stichproben statt.

Gute Frage, welche sich jetzt auch den Vereinen stellt. Gehe davon aus, dass die Leute/Gruppen die sich kennen und quasi

zusammen ans Spiel gehen auch jetzt wieder so oder ähnlich sitzen werden. Und zwischen den "Parteien" ein Platz oder so

frei bleibt.

Was mich mehr beunruhigt: Was ist, wenn irgendwelche Kontrolleure dem Verband/BAG melden, dass viele Zuschauer die

Masken nicht oder nicht korrekt tragen???

Egal ob man nun einverstanden ist oder nicht mit den implementierten Massnahmen: Ich erwarte dass der "Gruppendruck"

gross genug sein wird, dass man sich daran hält oder von den anderen Zuschauern klipp und klar darauf hingewiesen wird.

Wenn man wieder eine Schlappe einfängt ist der Druck einfach beim Heimspiel gegen Lugano bereits da.

Man erinnert sich: Letzte Saison Start mit dem Heimspiel gegen Lugano: 0:4.......

Druck haben sie nach dieser Saison so oder so!

Isso. Ein SPITZEN-Team hat IMMER Druck !! Und es kann auch entsprechend damit umgehen,

sonst wäre es ja eben kein Spitzen-Team........

Wahrscheinlich kommt's ja nicht so wahnsinnig drauf an, ob nun viele zu dieser Zeit ans Spiel gehen könnten oder nicht.

Colin: Kein Homeoffice?

Schoso. Aber ich würde trotzdem gerne die (unrealistische) Chance erhalten, das Game gegen unseren Kantonsrivalen

schauen zu gehen.

HomeOffice/Büro 50/50 - wie so viele andere auch. Und du?

lars ist eine gute wahl für den ehcb :thumbup:

natürlich sind die umstände dieses entscheides tragisch. ich hoffe sehr, dass antti den kampf gegen den krebs für sich entscheiden kann und in 6 monaten wieder frisch und munter an der bande steht.... scheiss krebs :(

wie immer hat stoney einen hervorragenden job gemacht, top!

100% einverstanden mit dir. SCHEISS Krebs, Stoney Top-Job, denn Lars ist sicher eine gute Wahl in diesen Zeiten.

na ja, der wäre auch gegangen, wenn der fcz letzte saison mit traumfussball meister geworden wäre.

allerdings sicher zu einem höheren verkaufspreis und zu einem besseren verein. aber grundsätzlich ist dass der lauf und das schicksal eines schweizer fussball vereins. egal wie gut oder schlecht er geführt ist und egal wie gut oder schlecht der trainer ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

".... aber grundsätzlich ist dass der lauf und das schicksal eines schweizer SPITZEN - fussball vereins. egal wie ..."

Was für ein "Luschen-Spiel"........

Im Gegensatz zum Game gegen den HCD, war das gestern wirklich ein höchst langweiliger Abend. Null Intensität, Null Körperspiel, ein

echtes FREUNDSCHAFTS - Spiel. Lugano erstaunlich schwach. Aber okay, evtl. auf den Felgen nach dem Trainingslager. Arccobello neu

im Luganodress, absolut unsichtbar.

Wieder mit Waeber im Tor. Diesmal hat man's deutlich gesehen, dass ihm noch einiges fehlt, um ein gestandener NL-Goali zu sein. Zum

Teil ist er doch arg in seinem Torraum herumgeschlittert ohne zu wissen wo der Puck ist.

Was gibt's sonst noch?

Well ...... Ghetto wieder nicht überzeugend. Hat viel mit Grönborg gesprochen nach seinen Shifts. Aber im Gegensatz zum Spiel gegen

den HCD mit mehr Präsenz.

Roe in den Schlussminuten - schiesst den Puck, nachdem das Spiel unterbrochen worden ist durch Foul von Noreau, mit voller Wucht

an die gegenüberliegende Bande und legt sich anschliessend mit dem Schiri an. Würde er in einem Punktspiel wohl so nicht tun.

Lustig: Für alle die noch den alten Wellblech-Schluefweg in Kloten erlebt haben im September hatten - wie ich - ein deja vu:

Drei Mal wurde das Spiel unterbrochen und die Teams mussten gemeinsam auf dem Eis runden laufen, damit sich der Nebel verzieht.

Hüt in Chur gäge de HC Lugano. Da ich für's Game i de Kebo kei Tickets übercho han (was aber au verständlich isch,

da v.a. Sponsore, Gönner, etc. Tickets übercho händ), isch das nach Kreuzlingen de 2. Match woni gah go luege.

Isch zwar nöd grad "um de Egge", aber im ehemalige "Hallenstadion Chur" hani's immer luschtig gfunde!!

Weiss nöd, ob die je 300 Zueschauer für de jewieligi ZSC + Lugano Sektor gönd go luege - eher nöd. Und anschienend

isch s'Träge vo de Maske Pflicht....... tja.

danke bestens! aber arschlöcher gibts in jedem club genug, die muss man nicht noch transferieren! bei so einem entscheid, müsste ich tatsächlich ernsthaft überlegen, ob ich die saisonkarte zurückgebe!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Immerhin wird ein Sforza (auch einer in der "ähnlichen Kategorie") nicht Trainer beim FCZ - geht wohl zu Basel.

Ganz herzlichen Dank für's Posten der Artikel Larry!!

Es wird mit der aller grössten Wahrscheinlichkeit eine schreckliche und teilweise ungerechte Saison geben.

Unser Stadion hat zwar den Riesen-Vorteil nur Sitzplätze zu haben, jedoch ist und wird in ZH die Zahl der

Ansteckungen - auch auf 1000 Leute bezogen - IMMER hoch sein. Wir leben um ein Vielfaches verdichteter

als dies z.B. das Wallis aber auch Bern tut.

Und wenn nur die Hälfte rein dürfen, dann hat es jetzt schon kein Platz mehr für alle Saisonkarten-Besteller.

HORROR........

Immerhin, ich persönlich lese zum 1. Mal in einem "Mainstream"-Medium, dass es nicht zwingend nur um die

Ansteckungszahl, sondern um die daraus entstehenden Probleme (Spital, Intensivstation, Beatmungsgeräte,

Todesfälle, das Gesundheitssystem insgesamt) geht. Auch wenn nur in einem Kommentar.

Zu 100% dito!

Es ist schon brutal erstaunlich, wie die Bayern diese Saison auch International fast alles weggeputzt haben. In ihrer heimischen Liga

ist das ja (leider - und das sage ich als Bayern-Fan/Sympathisant) fast normal. Haben auch das grösste Budget. Aber dass es zu einem

solchen Run in der CL gereicht hat ...... faszinierend!