Alles anzeigen
Bisschen Glaskugel lesen: Wer kommt in die PO's?Lugano bleibt drin, zwei Siege in Folge, sechs Siege in den letzten 10 Spielen.
Tigers fliegen raus, Trend zeigt klar nach unten. 7 Niederlagen letzte 10 Spiele!
SCB kommt über den Strich, tut sich aber weiterhin schwer.
Fribourg hat auch noch Chancen, der Trend dort ist nicht schlecht.
Wer aufpassen muss ist Biel! Die letzten 10 Spiele nur ein Sieg nach OT, das letzte Spiel auch wieder verloren. Kommt hier nicht bald die grosse Trendwende wird es ganz schnell eng!
Rest bleibt wo er ist.
Durchaus möglich, deine Einschätzung. Ich sehe FRI und LUG oben. Je nachdem ob LAN oder BIE den Turnaround noch schaffen oder nicht,
sehe ich sogar Bern unter dem Strich.....!! Für Biel sieht's langsam übel aus, die werden auch ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht. Die
Tigers sind dort wo sie sind nicht am hyperventilieren. Beim SCB glaube ich zwar, dass sie's packen können und müssten, aber siehe den ZSC
letztes Jahr...... Und wer weiss, vielleicht erlebt ja auch Ambri noch ein Comeback. Ganz abschreiben würde ich die Leventiner noch nicht.
Den auch für sie ist diese Tabellenregion nichts schlimmes oder dramatisches. Die können mit dieser Situation sehr gut umgehen.
D.h. Ambri + Langnau können nur gewinnen und Bern + Biel nur verlieren, etwas grobschlächtig ausgedrückt. Rein von der Qualität des Kaders
müssten jedoch ganz klar die beiden letztgenannten Teams die PO's schaffen, keine Frage.