Immer noch nervend
https://www.watson.ch/sport/unverges…isch-aufstiegen
...s'regt mi immer no masslos uf, ehrlich! han dazumal de "sport" abonniert gha und en fascht ufgfrässe vor wuet.
Immer noch nervend
https://www.watson.ch/sport/unverges…isch-aufstiegen
...s'regt mi immer no masslos uf, ehrlich! han dazumal de "sport" abonniert gha und en fascht ufgfrässe vor wuet.
Bitte nicht in alten Wunden stochern!
Weisch no?
Weisch no?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Aaaaaahhhh, good old (bad) days.......
War doch auch dann mal jeweils fix ein Vorbereitungsspiel, bevor die Saison los ging!
Das war zu jenen Zeiten ein fixer Termin vor der Saison. Gegen Ende war der Eintritt gratis und der Schluefweg ausverkauft! Nicht selten konnte der ZSC dem damals "grossen" EHC ein Bein stellen und die ZSC Fans träumten wieder einmal von einer super Saison.....
War heute als alter Schwamendinger zusammen mit 007 im Restaurant Blume am Hirschenplatz in Schwamendingen aka ZSC Museum. Wirt Kurt Schnetzer, früher Hirschen, dann Waldgarten, jetzt Blume, ist dort der Koch, Ernst Meier & Co. die Gäste, wie früher schon im Waldgarten. Im Restaurant findet der ZSC Fan, vor allem der langjährige ZSC Fan, viele Bilder und Artikel aus alten ZSC Zeiten: Der Hut von Coach Stu Robertson und ein Poster von Goalie Röbi Meier, beide Aufstiegsteam 1973. Schwarzweiss Fotos aus ganz alten Zeiten, aber auch Fotos der erfolgreichen neuen Zeiten. Mal dort auf ein Bier oder noch besser auf ein Dinner/Lunch vorbei gehen und sich alles ansehen, auch die Fotos im Fumoir hinten!
Bitte nicht in alten Wunden stochern!
War heute als alter Schwamendinger zusammen mit 007 im Restaurant Blume am Hirschenplatz in Schwamendingen aka ZSC Museum. Wirt Kurt Schnetzer, früher Hirschen, dann Waldgarten, jetzt Blume, ist dort der Koch, Ernst Meier & Co. die Gäste, wie früher schon im Waldgarten. Im Restaurant findet der ZSC Fan, vor allem der langjährige ZSC Fan, viele Bilder und Artikel aus alten ZSC Zeiten: Der Hut von Coach Stu Robertson und ein Poster von Goalie Röbi Meier, beide Aufstiegsteam 1973. Schwarzweiss Fotos aus ganz alten Zeiten, aber auch Fotos der erfolgreichen neuen Zeiten. Mal dort auf ein Bier oder noch besser auf ein Dinner/Lunch vorbei gehen und sich alles ansehen, auch die Fotos im Fumoir hinten!
Ganz zu schweigen davon, dass Kurt ein exzellenter Koch ist. Wir waren schon mit Kundschaft aus KLOten dort (ein bisschen Spass muss sein) und es waren alle begeistert.
Ganz zu schweigen davon, das Kurt ein exzellenter Koch ist. Wir waren schon mit Kundschaft aus KLOten dort (ein bisschen Spass muss sein) und es waren alle begeistert.
Danke für den Tipp cm8 und Larry - werde ich in dem Fall diesen Sommer besuchen/essen gehen.
https://www.blick.ch/sport/fussball…id15949425.html
"Giftzahn" Roger Wehrlidas waren noch Zeiten! Beim FCZ hatten wir Heinz Lüdi, "die Eiche". Kann mich erinnern wie er mal im Hardturm beim Derby Claudio Sulser an der Seitenlinie umgemäht hat als der ihn lächerlich machen wollte. Das war noch Fussball!
https://www.blick.ch/sport/fussball…id15949425.html
"Giftzahn" Roger Wehrlidas waren noch Zeiten! Beim FCZ hatten wir Heinz Lüdi, "die Eiche". Kann mich erinnern wie er mal im Hardturm beim Derby Claudio Sulser an der Seitenlinie umgemäht hat als der ihn lächerlich machen wollte. Das war noch Fussball!
heinz lüdi, der nachtclub besitzer aus grenchen
heinz lüdi, der nachtclub besitzer aus grenchen
Die Eiche!
DAS waren noch die Zeiten, als ich als junger Bub und fast einziger FCZ-Fan von den GC Jungs auf den Pausenhof regelmässig
geklatscht wurde. Praktisch alle waren für GC. Und da ich erst ab 1981 zum FCZ stiess hatte ich damals das "Vergnügen" nicht
nur physisch unter die Räder zu kommen, sondern miterleben zu dürfen, wie GC einen Erfolg nach dem anderen feierte.
Danke für's Posten!
Ich habe für Zesi gestimmt. Kann mit Sulo und Segi als Sieger aber auch leben, keine Frage.
Ich habe für Zesi gestimmt. Kann mit Sulo und Segi als Sieger aber auch leben, keine Frage.
Sulo und Segi sind halt aus der erfolgreichen Zeit, Zesi ist noch einer aus der alten, erfolglosen (ZSC) Zeit, der zum Glück am Ende auch noch zweimal Meister werden durfte. Für mich ganz klar ein Mr. ZSC!
Sulo und Segi sind halt aus der erfolgreichen Zeit, Zesi ist noch einer aus der alten, erfolglosen (ZSC) Zeit, der zum Glück am Ende auch noch zweimal Meister werden durfte. Für mich ganz klar ein Mr. ZSC!
Schoso. Aber sie sind beide doch auch sehr lange beim Z gewesen. Über die Verdienste muss man nichts sagen, ist alles klar.
Aber ja, Zesi hat noch quasi beide "ZSC-Welten" effektiv erlebt und mitgeprägt, von dem her (auch) gut so, dass er in die Top 3 gewählt wurde.
Und ja, Sulo wurde in der Halle viel skandiert - aber an die Leidenschaft, mit welche fast alle Zesi National gesungen haben kommt es nicht
ran. Meiner Meinung nach.
Beim Titel 2018 gegen Lugano hinter mir gesessen.
Beim Titel 2018 gegen Lugano hinter mir gesessen.
Cool. Aber das ist nicht Spiel 7 und der Titelgewinn. Ein Spiel der Finalserie, nehme ich an.......
Cool. Aber das ist nicht Spiel 7 und der Titelgewinn. Ein Spiel der Finalserie, nehme ich an.......
Nein, war ja im Hallenstadion. War beim zweiten Heimspiel am 18.4.18 das wir 3:2 n.V. gewonnen haben.
Weisch no? Kann mich erinnern, in gewissen Zeitschriften wurde das AGFA Logo wegretuschiert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!