Was soll das ganze Gelaber von wegen Penalty 1 Min. vor Schluss, der Schiri sieht klare Fouls von Genoni und den Ellbogencheck an Wick nicht
aber unser Hockey-Gott Klein erhält eine 2 + 10 Strafe? - Das sind f..king Loser-Aussagen! Fürchterlich.......
Wir haben absolut und zu 100% verdient verloren!!
Okay, dass man den SCB 10 Min. kommen lässt - kann ich verstehen. Aber dann sollte man schon auch anfangen selber ein "kleines bisschen"
Playoffhockey zu spielen! In den ersten beiden Dritteln haben sicher keine 30% der Zweikämpfe gewonnen. Das war Pussy-Hockey vom
aller-aller Feinsten! Oder: "Wie baue ich meinen Gegner wieder auf"........
Positiv: Am Schluss hat uns ein "Adi Wxxxxx" mit der Nr. 81 nochmals Leben eingehaucht. Sogar Schäppi hat danach den "Schönling vom SCB"
mit der Nr. 10 noch kurz auf's Eis gelegt. UND: Man konnte realistischerweise nicht davon ausgehen, dass wir unseren Gegner 3 Mal in ihrem
Stadion schlagen, oder? Am Schluss war's ja sogar noch knapp. Und klar, mit etwas Glück.........
Jetzt am SA in der Halle! Bern mit neuem Mut und Selbstvertrauen. Jetzt kommt die Prüfung für unser Team. Und ich glaube, wir können
diese Niederlage wegstecken und im nächsten Spiel wieder echtes, ehrliches Playoff-Hockey während mehr als 1 Drittel spielen!