Nur nicht abheben… Spiel 1 und nun muss Davos…
Nach den ersten (skandalösen) 10min könnte es auch 0-2 heissen. Scheisse sind wir da kacke im Schilf gestanden. Haben dann aber den 2. und 3. Gang gefunden auch dank PP Linie 2, die erste PP Linie ist für nichts, den Tritt gefunden. Ich wiederhole mich seit 2 Jahren, nehmt endlich Ghetto / Malgin in den PPLinie auseinander, dann läufts! Wie man PP spielt haben Lammiko, Fröden (tolles Spiel von ihm!!) und Kukan gezeigt.. Es wäre sooo einfach….
Hrubec hatte in den ersten 10min jedoch das Glück des tüchtigen und 2 Big Big Big Saves ! Dies war dann mal seine Erste Ansage an Aeschlimann/Dawos.
HRUBEC, noch immer der BESTE Goali im Titelrennen und dies mit Abstand.
Wie man einen Aeschlimann nur schon auf die gleiche Stufe wie Gott Hrubec setzen kann, gleicht an Blasphemie, liebe Medien und Jünger des HCD… Der Aeschlimann hatte in 50min kaum eine Scheibe beim 1. Mal… Grauenhaft!
Ich hoffe der bleibt die ganze Serie im Kasten!
Holden der Übertrainer auch ziemlich bedient und lässt seinen Nr.1 Torhüter auch bei 0-3, 0-4 und 0-5 im Kasten, ungewöhnlich… ob da die Chemie noch stimmt oder er Aeschlimann für seine Nichtleistung einen Denkzettel verpassen wollte? Uns solls recht sein!
Nun gut, Spiel 1 eine Gala, für Spiel 2 haben sich doch schon ein paar Pärchen gebildet, wird ne geile Serie!
Jetzt ohne gross Druck nach Daffotz