Neu ist immer besser.
Mag ein Motto sein, welches bei Frauen seine Berechtigung hat.. nicht so beim Döner in unserer Arena.
Das heisst konkret? Zum Döner. Nicht zu deinen neuen Frauen.
Neu ist immer besser.
Mag ein Motto sein, welches bei Frauen seine Berechtigung hat.. nicht so beim Döner in unserer Arena.
Das heisst konkret? Zum Döner. Nicht zu deinen neuen Frauen.
Bitte keine Tore mehr schiessen. Respekt wie man es schafft einen schlechten Torsong durch ein Disaster zu ersetzen, grauenhaft, absolut grauenhaft.
bin in wien und habe den torsong darum nur via whatsapp gehört. ist er live auch so ein fertiger vollschrott? dagegen war der sächsilütemarsch direkt grammy award verdächtig!
bin in wien und habe den torsong darum nur via whatsapp gehört. ist er live auch so ein fertiger vollschrott? dagegen war der sächsilütemarsch direkt grammy award verdächtig!
Der Torsong ist noch viel mieser als S04 heute gespielt hat!!
100%. Live noch schlimmer, Ballermann meets darts meets eine ZSC Geschäftsstelle ohne Stil.
Der Torsong ist noch viel mieser als S04 heute gespielt hat!!
bei s04 war immerhin eine halbzeit recht gut. im neuen torsong kann ich aber nichts gutes erkennen!
Bitte keine Tore mehr schiessen. Respekt wie man es schafft einen schlechten Torsong durch ein Disaster zu ersetzen, grauenhaft, absolut grauenhaft.
Immerhin wurde der alte Torsong demokratisch bestimmt.... aber ja, ist tatsächlich einfach schlecht
frag mich schon, wie andere es hinbekommen über Jshrzehnte den selben Torsong zu haben.
frag mich schon, wie andere es hinbekommen über Jshrzehnte den selben Torsong zu haben.
Ihn zu wechseln ist das eine... die Auswahl das andere..
Herrlich wie de Malgin (am Schiri?) Zeigt dass jetzt fertig isch.
Ihn zu wechseln ist das eine... die Auswahl das andere..
Häufige Wechsel haben wohl auch mit den gewählten Songs zu tun
wie wärs mit Coco Jambo oder etwas von Dr Alban 🤣?
indem sie einen guten song haben!
Sooo, nach allen Food und Torsong Diskussionen mal noch zum Spiel.
Wir hatten sichtlich Mühe mit den schnellen Vorstössen und Halbflanken vom Ambri. So hatten sie trotz ZSC Überlegenheit immer wieder gute Momente und Aktionen.
Defensiv war das ziemlich fahrig und auch Hrubec zu Beginn alles andere als eine Wand (er steigerte sich ab Drittel 3 deutlich).
Weber und Malgin für mich Best Player. Auch Balcers schon gut in Form. Andere weniger. Und wer nach zweimaligem Rückstand noch gewinnt hat Charakter.
Ambri tat das was es kann und trotz Kubalik ist es immer noch Ambri. Senn hat sie lange im Spiel gehalten.
Ps. Smarte Choreo
Mit Lehtonen anstelle Kinunnen hätten wir zwei Tore weniger erhalten. Eventuell. Vielleicht.
Mit Lehtonen anstelle Kinunnen hätten wir zwei Tore weniger erhalten. Eventuell. Vielleicht.
Gut beim Tor von Zwerger schlafen alle.
Alles anzeigenSooo, nach allen Food und Torsong Diskussionen mal noch zum Spiel.
Wir hatten sichtlich Mühe mit den schnellen Vorstössen und Halbflanken vom Ambri. So hatten sie trotz ZSC Überlegenheit immer wieder gute Momente und Aktionen.
Defensiv war das ziemlich fahrig und auch Hrubec zu Beginn alles andere als eine Wand (er steigerte sich ab Drittel 3 deutlich).
Weber und Malgin für mich Best Player. Auch Balcers schon gut in Form. Andere weniger. Und wer nach zweimaligem Rückstand noch gewinnt hat Charakter.
Ambri tat das was es kann und trotz Kubalik ist es immer noch Ambri. Senn hat sie lange im Spiel gehalten.
Ps. Smarte Choreo
Gut zusammengefasst Blacky.
Und wir gewinnen halt wieder ein Game mit Hrubec, auch wenn er nicht übermenschlich gewesen ist. Senn mit einer fantastischen Leistung.
Gegen uns hat er noch nie so gut gespielt. Für mich Ambri nicht gut. Wir hatten sooooo viel Topchancen (Ghetto, Trutmann, usw.). Und am
Schluss machen's wieder unsere CHer Topstars. Pass von Kukan auf Malgin ..... einfach perfekt. Und Malgin ist halt Magic Malgin.
Und zum Schluss doch noch zum Torsong:
DANKE ZSC !! Danke, danke, danke, danke. JEDER Song ist besser als ein Techno-Marsch. Ausserdem finde ich den Song nicht unpassend.
Hat z.B. jemand die Dart WM verfolgt?? Et voilà.
Ich - und viele, viele anderen auch - sind nun zufrieden. Jetzt könnt ihr ja alle anfangen jeden Monat über den aktuellen Torsong motzen,
wenn's euch so stört wie mich der Letzte, kein Problem.
Der neue Torsong bringt überhaupt keine Stimmung.
Aber lustig war auch, dass man sich dabei ertappt hat, nach dem Tor rhythmisch zu klatschen und dann irgendwann gemerkt hat, dass ja das andere blöde Lied gar nicht mehr lief.
Wir hatten aber schon deutlich coolere Torsongs als den, der gestern lief. Was war das überhaupt?
Der neue Torsong bringt überhaupt keine Stimmung.
Aber lustig war auch, dass man sich dabei ertappt hat, nach dem Tor rhythmisch zu klatschen und dann irgendwann gemerkt hat, dass ja das andere blöde Lied gar nicht mehr lief.Wir hatten aber schon deutlich coolere Torsongs als den, der gestern lief. Was war das überhaupt?
"Chase the sun" von Planet Funk
Für mich bleibt der "Chelsea Dagger" auf ewig der geilste Torsong. Nicht nur weil er bei uns gespielt wurde.
Wie chunnt mer uf so es Lied? Und wer???
Wie chunnt mer uf so es Lied? Und wer???
wer? keine ahnung! wie? unter viel einfluss von mdma!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!