ZSC-Ambri 20.09.2024

  • Tada... das erste Heimspiel der Saison und noch gegen Ambri. Nur schon Kubalik soll ja die Saisonkarte Wert sein, was man vom Ambri/Medienhype so mitbekommt. Filippo wird mit breiter Brust im VIP Bereich hocken. Die Sorgenfalten kommen dann wenn er noch in die NHL ginge. Aber Tabellenränge haben in der Meisterschaft haben in Ambri ja noch nie interessiert .....es zählt die Show des Underdog. Und am Spengler Cup balgen sich im diesem Jahr ja die Anderen titellosen aus der Romandie.

    Ambri mit einer Niederlage gegen Rappi (da waren sicherlich 3 Punkte im Budget) zumal gegen einen direkten Mitstreiter um Rang 8-10. Wir mit einem verdienten, späten Sieg in Biel. Wenn es normal läuft schlagen wir Kubliks Ambri 4-2. Wenn es so läuft wie manchmal führen wir 3-0 und verlieren in der OT trotzt PP 3-4 und natürlich wird Kubalik auf Pass von Inti grandios treffen.

    Hoffe auf viel Fans und kalte Würste und warmes Bier oder so.


    PS. Und Premiere für den neuen Torsong. Sofern wir treffen :mrgreen:

    3 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (18. September 2024 um 15:42)

  • Ach komm Blacky fair bleiben.

    Was war den in Zürich los als der junge Herr von meinem Avatarbild mit mind. 25kg zuviel sein (Familien-) Zelt in Zürich aufgeschlagen hat?
    Meine Fresse was da los war :zsc::welle:


    Ich mags ihnen gönnen und 10x lieber Kubalik als irgend ein weiterer NoName Schwede.

    Nehmt ihnen die 3 Punkte ab und dann darf der Kubalik auch scoren, mir egal.


    Bin leider bei det Premiere nicht dabei, verpasse die ersten paar Spiele, Geschäftlich und Liebesferien mit der Perle…, wünsche euch viel Spass und viele viele Punkte :zsc:

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Ach komm Blacky fair bleiben.

    Was war den in Zürich los als der junge Herr von meinem Avatarbild mit mind. 25kg zuviel sein (Familien-) Zelt in Zürich aufgeschlagen hat?
    Meine Fresse was da los war :zsc::welle:


    Ich mags ihnen gönnen und 10x lieber Kubalik als irgend ein weiterer NoName Schwede.

    Nehmt ihnen die 3 Punkte ab und dann darf der Kubalik auch scoren, mir egal.


    Bin leider bei det Premiere nicht dabei, verpasse die ersten paar Spiele, Geschäftlich und Liebesferien mit der Perle…, wünsche euch viel Spass und viele viele Punkte :zsc:

    Geile Siech!

    Ich mag eigentlich niemanden ausserhalb vom ZSC etwas gönnen im Schweizer Eishockey. Aber neidisch bin ich auch nicht. Für's Schweizer
    Eishockey und die mediale Abdeckung ist es sicher gut, dass ein solcher Spieler wieder bei Ambri ist. Aber mich persönlich kratzt das nicht.

    Und dass du einen Kubalik nur schon im Entferntesten mit dem Herren vergleichst in deinem Avatar, ist Blasphemie! Dir sollte es verboten werden
    weiterhin dieses Bild zu verwenden!!
    (Und nur zum klarstellen: Ich fand Krutov bei uns echt ziemlich Scheisse und habe den Hype nicht mitgetragen als ich ihn dann bei uns spielen
    hab sehen. Aber dass eine absolute Welt-Eishockeylegende bei uns unterschreibt, habe ich schon unfassbar geil gefunden.
    Again - Krutov: Absolute Eishockeylegende. Kubalik: ähm.....)

    :oldie::rofl::rofl::rofl:

  • Ach komm Blacky fair bleiben.

    Was war den in Zürich los als der junge Herr von meinem Avatarbild mit mind. 25kg zuviel sein (Familien-) Zelt in Zürich aufgeschlagen hat?
    Meine Fresse was da los war :zsc::welle:


    Ich mags ihnen gönnen und 10x lieber Kubalik als irgend ein weiterer NoName Schwede.

    Nehmt ihnen die 3 Punkte ab und dann darf der Kubalik auch scoren, mir egal.


    Bin leider bei det Premiere nicht dabei, verpasse die ersten paar Spiele, Geschäftlich und Liebesferien mit der Perle…, wünsche euch viel Spass und viele viele Punkte :zsc:

    Das war mehr als fair. Aber dazu stehe ich. Ambri ist auch viel Show und Drama ausserhalb der Meisterschaft. Und etwas weniger wenn man sich ansieht wie es dann bei den Tabellenplätzen aussieht.

    Zudem nur ein paar Fakten etwas überspitzt beschrieben, keinerlei Neid. Es gibt Ambri Fans die Glauben mit Kubalik könne man in die Top 6 kommen. Eine klar Verkennung der Situation, dass unterdessen bei allen Teams 6 Imports in Line Up sind etc. Der effektive Werte eines "Superstars" ist nicht mehr dieselbe wie bei seinem ersten CH-Besuch. Selbstverständlich hätte ein wirklicher NHL Superstar hier nach wie wie eine bedeutende Wirkung.

    • Offizieller Beitrag

    "Und täglich grüsst das Murmeltier ........"

    Ausgerechnet jetzt zum 1. Heimspiel der Saison habe ich einen besch..... LongCovid-Rückfall. Nice.
    Bin zu 99,99% nicht dabei morgen im Stadion. F..k, ein Heimspiel am FR ist immer geil. Kotzt mich
    schon sehr an, dami nomal.

    Muss ich mir das Spiel halt am TV anschauen. PLUS meine Karte wird schon beim 1. Heimspiel
    (wahrscheinlich) nicht genutzt werden. Komme ich jetzt auf die Blacklist???

  • "Und täglich grüsst das Murmeltier ........"

    Ausgerechnet jetzt zum 1. Heimspiel der Saison habe ich einen besch..... LongCovid-Rückfall. Nice.
    Bin zu 99,99% nicht dabei morgen im Stadion. F..k, ein Heimspiel am FR ist immer geil. Kotzt mich
    schon sehr an, dami nomal.

    Muss ich mir das Spiel halt am TV anschauen. PLUS meine Karte wird schon beim 1. Heimspiel
    (wahrscheinlich) nicht genutzt werden. Komme ich jetzt auf die Blacklist???

    Gute Besserung!
    Ps. Du warst schon immer drauf! 😂

    • Offizieller Beitrag

    genau, krutov überhaupt mit irgendjemandem im eishockey gleichzustellen ist definitiv blasphemie!

    gab es je einen besseren block als kasatonov, makarov, fetisov, larionov und krutov? ich denke nicht!

    und wer krutov bei uns scheisse gefunden hat, dem sollte nicht nur sein avatar verboten werden, sondern die berechtigung hier zu schreiben! im fall! :mrgreen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach komm Blacky fair bleiben.

    Was war den in Zürich los als der junge Herr von meinem Avatarbild mit mind. 25kg zuviel sein (Familien-) Zelt in Zürich aufgeschlagen hat?
    Meine Fresse was da los war :zsc::welle:


    Ich mags ihnen gönnen und 10x lieber Kubalik als irgend ein weiterer NoName Schwede.

    Nehmt ihnen die 3 Punkte ab und dann darf der Kubalik auch scoren, mir egal.


    Bin leider bei det Premiere nicht dabei, verpasse die ersten paar Spiele, Geschäftlich und Liebesferien mit der Perle…, wünsche euch viel Spass und viele viele Punkte :zsc:

    Moooment: Kubalik mit Krutov vergleichen??? BLASPHEMIE!!! :shock:

    :skandal:

  • Nach dem ersten Drittel sah ich eigentlich nur uns spielen. Durch unser Anfangsgeschnarche und dumme Strafen, (und zwar alle 3 sau dämmlich... bisschen mehr Disziplin wäre was) lädt man Ambri ein mitzuspielen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!