Zitat von ZüriBuebach das hätte im zweiten Spiel längst passieren müssen, wie jemand es geschrieben hat. Und Genoni kann man auch mal umhauen, wenn der Match eh schon verloren ist.
Naja, gestern war der Match nie verloren. Aber ja, ein bisschen mehr "dräckle" würde auch uns gut tun. Okay, wenn's schlecht läuft pfeift dann der Schiri plötzlich alles und wir finden uns auf der Strafbank wieder. Nur auf die Provokationen von Axelsson, der schöne Wieser und Forster bitte nicht eingehen. Einstecken/fressen und weiter gehts!!
Irgendwie bin ich absolut davon überzeugt, dass wir's gegen die Davoser noch packen. Die sind doch total auf dem Zahnfleisch gelaufen. Und hätten unsere beiden Schiris in den letzten 10 Min. der Verlängerung nur ansatzweise so gepfiffen wie in den 60 Min. davor, dann wäre IMMER ein Davoser auf der Strafbank gesessen. Soviel haken habe ich seit der Einführung der konsequenten Regelumsetzung vor 10 Jahren nie mehr gesehen, holy f..king cow!! Die Davoser waren fertig, tschüss, game over ...... Nur eben, einen Top-Genoni (auch mit ein bissel Glück muss man sagen) und die Überzeugung den ZSC im Penalty-Schiessen zu schlagen haben eigentlich gereicht - bitter.
Und ja Caro, aus meiner Sicht hast du recht: Min. 2 x hatten die Davoser 6 Feldspieler auf dem Eis! Unglaublich, dass alle 4 Zebras dies nicht gesehen haben, unglaublich.
Nur eben, hätten wir aus den Überzahlspielen auch Tore gemacht?? .........