Beiträge von d_k_schrute

Wäre spannend zu wissen, was die genauen Kriterien sind! Von wem hast Du diese Information? Ich denke auch, dass die 15 und 31 definitiv niemand sich "gönnen" wird. Hext uns Hrubec zum Titel Ende dieser Saison, kann von mir aus jeder mit der 30 rumlaufen. Hauptsache der Chübel kommt dahin, wo er hingehört!

Ich habe beim GCK Lions - ZSC Lions Testspiel mit einem Staffmitglied gesprochen. Ich finde es aber auch sehr bedenklich, dass man sich darüber aufregen kann... Haben wir Erfolg ist es ja jedem wieder "scheissegal", wer welche Nummer hat. Vor allem ist es vermutlich Sulo und Segi scheissegal, wenn sogar wiedermal jemand mit ihren Nummern rumlaufen würde.... In einem Inti würde stehen: Den Tierbestatter aus Finnland stört es kaum, dass der Weltklasse Flügel nun mit seiner 31 aufläuft: "Ich fühle mich sogar geehrt! Soll er dem ZSC viel Erfolg bringen."

Eigentlich ist es relativ einfach, bei jedem Trikot welches unter dem Dach hängt wird die Nummer nicht mehr vergeben. Ditto bei Spezialfällen wie Chad oder Sturzi.

Eigentlich ist es relativ einfach. Und zwar so wie es mir ein Offizieller des ZSC gesagt hat. Gesperrt 23 & 21. Basta.

Ob sich jemand getraut die 15 oder 31 zu nehmen ist dann die andere Frage. Glaube ich aber eher nicht...

Hrubec spielt neu mit Nummer 30 - in dem Fall mit dem Hochziehen de Fahne für Flüeler nicht automatisch gesperrt / retired

Korrekt. Habe gestern einen Offiziellen gefragt. Retired oder gesperrt sind nur Sturzenegger (21) und Sly (23).

Jetzt haben wir's Weiss auf Schwarz und alle Diskussionen erübrigen sich in Zukunft.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer wettet mit mir, dass kein 6ter Ausländer verpflichtet wird?

Wie alle Schreiberlinge vor mir, halte auch ich dagegen. Du bist der grösste Nörgler und daher holt SL diesen 2m Center, den wir fordern und brauchen!!

Emotional ist es natürlich schade, rein sportlich gesehen kann ich den Entscheid durchaus nachvollziehen. Man wollte unbedingt Grgic zurückholen, aber der hat sich für das bessere Angebot von Lugano entschieden. Mal schauen ob noch was geht beim FCZ oder ob wir nächste Saison tatsächlich regelmässig 2-3 junge Spieler aus dem Nachwuchs in der Startelf sehen.

Finger weg von Abstiegshelden wie Grgic, Bua, Lavanchy oder Lindner...

Genau diese familiären Begebenheiten haben sich doch eben auf sein Leistungsvermögen ausgewirkt... Du erwartest von einem Import doch auch, dass er einschlägt und "meeh" ist. Wenn nicht, dann nichts für ungut...

Da bin ich voll bei dir! Ich gebe jedem Spieler - sei es import oder CH - eine Chance und die Zeit sich zu beweisen! Die Causa Texier hat gezeigt, dass der Name alleine halt nicht genügt. Ich freue mich auf den Jesper und auch auf die beiden anderen Import-Stürmer, die noch folgen sollen. Ist doch immer geil, neue Spieler zu sehen und zu erfahren ob sie voll einschlagen oder eher aus der Kategorie "meeh" sind :)

Ein Texier wäre bei 100% Leistungsvermögen ganz sicher in erster Linie nicht mal bei uns gelandet... Eure Erwartungen waren schon im Herbst 2022 zu hoch...

Das ist scheinbar korrekt, Money talks.

Auf der Nationalleague-Seite findest sich folgender Eintrag:

"if the Swiss Life Arena will be occupied by an international Congress..."

Ich habe jedoch nicht herausgefunden um welchen Anlass es sich da genau handelt.

Ich finde auch, dass Grossanlässe, die richtig Zaster in den Geldseckel bringen, ab sofort nicht mehr angenommen werden dürfen!
    Lieber das fehlende Geld auf die Saisonkarten-Preise abwälzen!

In meiner abonnierten Agenda ist der neue Spielplan. Nirgendwo gelesen, dass es offiziell ist, aber Season Opener 15.9. gegen Ajoie, im September 8 Games in 14 Tagen bis 29. Sept? Habe gemeint es wird besser in der SLA…??

Fr/Sa, Di, Fr/Sa, Di, Fr/Sa - Was gibt dir hier wieder Anlass zu motzen? Ist doch wie jedes Jahr? Du musst imphall nicht jedes Spiel schauen. Du kannst deine SK auch weitergeben. Hier mehr: https://www.zsclions.ch/infocenter Andere haben vielleicht mehr Freude an vielen Spielen unseres ZSCs. ;)

Wer konnte abstimmen (weiss es wirklich nicht)? Nur Personen, die davon gewusst haben; eine gewisse Nähe hatten (ich habe das zB. verpasst; nicht mitbekommen); denke ich mir.

Da waren wohl nicht viele ohne Saisonkarte; oder regelmässige Spielbesucher; darunter.

Gehört auch zur Demokratie; Niederlagen akzeptieren zu können ... Nicht zur Demokratie gehört der Versuch; bei vorhandenen Prozessen im Nachhinein Stimmrechte einzuschränken, oder zu erschweren. Das ist sie Methode der Orange änet em grosse Tümpel ...

Grande Mushu! Trump'sche Verhältnisse hier im Nörgelforum. Wieso dürfen überhaupt Muothataler für das Covid-Gesetzt abstimmen? Die glauben ja eh nicht dran?!?1?!11!! LOCK "6-LÜTEMARSCHTORSONG" UP!!!11!!1!

Ich meinte mal gehört zu haben, dass auch die Jungs wie die Baltis, Geering und Ghetto diesen Torsong wählten.

Dann sind wir doch alle mal froh, dass du aber gar nichts zu melden hast im Verein. Was für sinnlose Behauptungen und Vorstellungen. Realitätsfremder kann man gar nicht plaudern… Einfach mal eine alte Legende als SC installieren, obwohl dieser überhaupt nichts mehr mit Eishockey am Hut hat, einen verunsicherten Franzmann als Captain fordern und dann von Mut reden… Dann noch Bärtschi als Sportchef ins Rennen zu werfen, der mit Kloten glücklicherweise in die Pre-Playoffs gerutscht ist, setzt dem ganzen die Krone auf.