ZSC vs. Biel, 19.9.2023

  • [quote='orli','https://forum.zscfans.ch/thread/2927-zsc-vs-biel-19-9-2023/?postID=165175#post165175']

    Für mich zu ergänzen: MARTI! 2 kernige krachende Checks! (gegen Haas und?)
    - Zehnder wird dem Gegner unter die Haut gehen, hat mir gefallen
    - Fröden - scheint noch nicht ganz angekommen, aber der kann was - hoffentlich kommt da noch eine Linie mit Harmonie

    [/quote]

    100% dito.
    Natürlich sieht man Balcers und Lehtonen mehr. Aber was Marti 2 Drittel lang gespielt hat, ist Schweizer Topklasse! Leider danach ausgefallen. Und Zehnder, den ich in diesem Spiel mit besonderem Augenmerk verfolgt habe, den finde ich echt Klasse! Ein waschechter Indianer - kein Häuptling. Brauchen wir!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • [quote='Dani8','https://forum.zscfans.ch/thread/2927-zsc-vs-biel-19-9-2023/?postID=165178#post165178']

    Noch eine Frage, die ich schon letzte Saison hatte: Auf dem Würfel zeigen sie jeweils den Spieler mit den meisten Checks - gestern Bodenmann mit 7 (!) Checks. Gibt’s da irgendeine fancy, neue Definition, so dass jede Berührung als Check gewertet wird? Nichts gegen Bodenmann, aber ich glaube er hatte die ganze Karriere keine 7 Checks.

    Vielleicht hat er 7 mal seine Insta-Story gecheckt?

    okay, ich bin wieder ruhig :blosswech:

    [/quote]

    Geil!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • [quote='d_k_schrute','https://forum.zscfans.ch/thread/2927-zsc-vs-biel-19-9-2023/?postID=165186#post165186']

    "Negativ", oder besser gesagt noch nicht ganzt in der Saison angekommen:

    Riedi, Kukan, Fröden, Zehnder, Truttmann

    Frödén lenkt zum 1:0 ab. Wird ihm sicherlich noch zugeschrieben.

    Edit: Der Assist zum 3:1 kommt auch von Frödén.

    [/quote]

    Sehe ihn auch schon etwas besser als hier allgemein. Seine Spielübersicht und sein Speed sind überdurchschnittlich. Aber klar, auch er wird dann auch an seinen Skorerpunkten gemessen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Schön Larry, Snowcat, Sbornaja und Co. wieder gesehen zu haben gestern. Schade hat es sich nicht ergeben Bad Boy zu treffen…..

    Und zum Schluss:
    Unser Block hat wieder geil Stimmung gemacht!!! Trotz einem nur zu 2/3 vollen Stadion. Der Block hingegen war sehr gut besetzt!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sehe ihn auch schon etwas besser als hier allgemein. Seine Spielübersicht und sein Speed sind überdurchschnittlich. Aber klar, auch er wird dann auch an seinen Skorerpunkten gemessen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Er fällt einfach aktuell noch nicht so auf, dazu fehlt ihm die Körpergrösse wie zBsp. bei Grant.

    Malgin oder Roher mit ähnlichen Voraussetzungen sind da doch schon weiter in der Saison.

    Aber hey, geil dass wir noch solch ein Steigerungspotential haben.

    Zehnder sielt genau das was er kann, dem Gegner unter die Haut fahren, kein Spektakelspieler a la Malgin/Rohrer oder Balcer, ein ehrlicher und harter Arbeiter, der auch weiss wo das Tor steht. Dafür benötigt er aber noch etwas mehr Vertrauen in seiner Linie.

    Zehnder kommt gut, massiv besser als Bachofner zum Beispiel, mit dem man Ihn messen müsste.

    Russki standart!!

  • Schön Larry, Snowcat, Sbornaja und Co. wieder gesehen zu haben gestern. Schade hat es sich nicht ergeben Bad Boy zu treffen…..

    Und zum Schluss:
    Unser Block hat wieder geil Stimmung gemacht!!! Trotz einem nur zu 2/3 vollen Stadion. Der Block hingegen war sehr gut besetzt!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gib dem Block 2-3 Jahre und dann können sie langsam aussortieren wer mit macht/ mit singt und wer nicht.

    Kommt gut!!!

    Russki standart!!

  • Schön Larry, Snowcat, Sbornaja und Co. wieder gesehen zu haben gestern. Schade hat es sich nicht ergeben Bad Boy zu treffen…..

    Und zum Schluss:
    Unser Block hat wieder geil Stimmung gemacht!!! Trotz einem nur zu 2/3 vollen Stadion. Der Block hingegen war sehr gut besetzt!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja war wie immer cool, all die alten Hasen zu treffen...

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Er fällt einfach aktuell noch nicht so auf, dazu fehlt ihm die Körpergrösse wie zBsp. bei Grant.

    Malgin oder Roher mit ähnlichen Voraussetzungen sind da doch schon weiter in der Saison.

    Aber hey, geil dass wir noch solch ein Steigerungspotential haben.

    Zehnder sielt genau das was er kann, dem Gegner unter die Haut fahren, kein Spektakelspieler a la Malgin/Rohrer oder Balcer, ein ehrlicher und harter Arbeiter, der auch weiss wo das Tor steht. Dafür benötigt er aber noch etwas mehr Vertrauen in seiner Linie.

    Zehnder kommt gut, massiv besser als Bachofner zum Beispiel, mit dem man Ihn messen müsste.

    Zu Fröden: Ich meine gesehen zu haben, dass er bei 3 der 4 Toren von uns auf dem Eis gewesen ist. Nicht sooooo schlecht, auch wenn es nicht

    zum Skorerpunkt reicht.

    Zu Zehnder: Bin super happy bis jetzt mit dem was ich gesehen habe. Er erfüllt genau das für was er geholt wurde. Physisch stark, keine dummen

    Strafen, kann auch mal ein Tor erziehlen, stabililsiert seine Linie. Kein Blender - aber halt ein echter Indianer. Solche Jungs brauchts auch! Tiptop.

  • Zu Fröden: Ich meine gesehen zu haben, dass er bei 3 der 4 Toren von uns auf dem Eis gewesen ist. Nicht sooooo schlecht, auch wenn es nicht

    zum Skorerpunkt reicht.

    Zu Zehnder: Bin super happy bis jetzt mit dem was ich gesehen habe. Er erfüllt genau das für was er geholt wurde. Physisch stark, keine dummen

    Strafen, kann auch mal ein Tor erziehlen, stabililsiert seine Linie. Kein Blender - aber halt ein echter Indianer. Solche Jungs brauchts auch! Tiptop.

    Genau Colin,
    kann ich mal wieder so unterschreiben, gleicher Meinung bei Zehnder!

    Bei Fröden bin ich einfach noch nicht ganz so überzeugt (nach 6 Spielen, 3 Vorbereitung und 3 MS).

    Aber hey, wie geschrieben, er hat eigentlich noch genügend Zeit um zu zeigen was er kann.
    Ende Oktober sollte er dann schon 8-12 Punkte auf dem Konto haben.

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Zu Fröden: Ich meine gesehen zu haben, dass er bei 3 der 4 Toren von uns auf dem Eis gewesen ist. Nicht sooooo schlecht, auch wenn es nicht

    zum Skorerpunkt reicht.

    Zu Zehnder: Bin super happy bis jetzt mit dem was ich gesehen habe. Er erfüllt genau das für was er geholt wurde. Physisch stark, keine dummen

    Strafen, kann auch mal ein Tor erziehlen, stabililsiert seine Linie. Kein Blender - aber halt ein echter Indianer. Solche Jungs brauchts auch! Tiptop.

    Seh ich genau gleich!

    Zu Zehnder, ich hatte den jeweils beim Hockeymanager in meinem Team und ihn deshalb schon seit längerem mehr auf dem Radar, als ich fremde Spieler sonst habe. Er ist genau so wie du ihn beschreibst, erinnert mich vom Spielstil ein wenig an Mark Ouimet......

    • Offizieller Beitrag

    Seh ich genau gleich!

    Zu Zehnder, ich hatte den jeweils beim Hockeymanager in meinem Team und ihn deshalb schon seit längerem mehr auf dem Radar, als ich fremde Spieler sonst habe. Er ist genau so wie du ihn beschreibst, erinnert mich vom Spielstil ein wenig an Mark Ouimet......

    DER ging mir auch durch den Kopf als ich's geschrieben habe - funny! Nur war Ouimet doch etwas kleiner und schmächtiger als Zehnder.

  • Genau Colin,
    kann ich mal wieder so unterschreiben, gleicher Meinung bei Zehnder!

    Bei Fröden bin ich einfach noch nicht ganz so überzeugt (nach 6 Spielen, 3 Vorbereitung und 3 MS).

    Aber hey, wie geschrieben, er hat eigentlich noch genügend Zeit um zu zeigen was er kann.
    Ende Oktober sollte er dann schon 8-12 Punkte auf dem Konto haben.

    ZSColin und Sbornaja: Nochmals, Frödén am Dienstag mit 1 Tor und 1 Assist.

    Sich selbst richtig informieren, bitte!

  • Fröden steht bei 1 Tor (Lehtonen hat nur 1 Tor erzielt gegen Biel, das erste wurde von Fröden abgelenkt) und 2 Assists nach 3 Spielen. Allso 1 Punkt pro Spiel. Da gibts schlimmeres finde ich. 🙂

    Genau solche brauchen wir finde ich, Arbeiter und immer für Punkte gut.

    Edit: Schrute war schneller 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!