• Bodenmann konnte auch plötzlich ganz viele Tore schiessen als es um einen Vertrag ging😏

    Genau. Bei dem Vorstellungsgespräch sag ich auch immer wie geil ich bin und erzähle davon wie viele Überstunden ich mache ohne aufzuschreiben. Die lernen mich dann schon noch richtig kennen.

  • Hat heute beim HCD 1 Tor mehr geschossen als alle ZSC - Spieler zusammen (ausgenommen Ghetto ..........)

    Es ist doch immer schön wenn einer mit dem Talent eines durchschnittlichen NLB-Spielers im A eine Kiste schiesst, mag ich ihm gönnen. Viel Spass da vos stinkt :winke:

    • Offizieller Beitrag

    Er hat ja die NLB dominiert. Kein Wunder holen sie ihn zur Hilfe.

    Ist doch völlig ok, quasi Win-Win. Die Bieler werden ein wenig Batzeli zahlen und er kommt zu Einsätzen in der NL.

    Genau gleich wie bei Guebey. Und sollten wir wirklich mal Not am Mann haben, können wir auf diese Spieler

    zurückgreifen. Ich verstehe die Häme irgendwie nicht ganz ........

  • Ist doch völlig ok, quasi Win-Win. Die Bieler werden ein wenig Batzeli zahlen und er kommt zu Einsätzen in der NL.

    Genau gleich wie bei Guebey. Und sollten wir wirklich mal Not am Mann haben, können wir auf diese Spieler

    zurückgreifen. Ich verstehe die Häme irgendwie nicht ganz ........

    +1

  • Er hat ja die NLB dominiert. Kein Wunder holen sie ihn zur Hilfe.

    Ist das so?

    Ich habe kein einziges GCK-Spiel gesehen und kann es daher auch nicht beurteilen, aber 2 Goals und 9 Assists in 15 Spielen und eine -3 Bilanz trotz 2. Platz, das tönt jetzt nicht nach „Liga dominieren“. Aber ja, diese Statistiken zeigen auch nur die halbe Wahrheit auf - zumal JB wohl öfters im PK als im PP an die Reihe kommt.

    Aber ein Backmann hat bspw. schon eine +15 Bilanz, ein Sopa eine +10..

    • Offizieller Beitrag

    Ist das so?

    Ich habe kein einziges GCK-Spiel gesehen und kann es daher auch nicht beurteilen, aber 2 Goals und 9 Assists in 15 Spielen und eine -3 Bilanz trotz 2. Platz, das tönt jetzt nicht nach „Liga dominieren“. Aber ja, diese Statistiken zeigen auch nur die halbe Wahrheit auf - zumal JB wohl öfters im PK als im PP an die Reihe kommt.

    Aber ein Backmann hat bspw. schon eine +15 Bilanz, ein Sopa eine +10..

    Hmmmmm....... Ich glaube, er hat das doch wohl eher ironisch gemeint mit dem "NLB (eigentlich Swiss League) dominieren".

    Wahrscheinlich hat er einfach das :sensa: oder :schtrunz: - Smiley vergessen zu setzen.

  • Hmmmmm....... Ich glaube, er hat das doch wohl eher ironisch gemeint mit dem "NLB (eigentlich Swiss League) dominieren".

    Wahrscheinlich hat er einfach das :sensa: oder :schtrunz: - Smiley vergessen zu setzen.

    Denke auch war Ironie. Und Sopa würde ich gerne mal wieder bei uns sehen. Weniger Selbstvertrauen als Riedi wird er nicht haben und auch Sigrist war gestern enttäuschend

  • Ist das so?

    Ich habe kein einziges GCK-Spiel gesehen und kann es daher auch nicht beurteilen, aber 2 Goals und 9 Assists in 15 Spielen und eine -3 Bilanz trotz 2. Platz, das tönt jetzt nicht nach „Liga dominieren“. Aber ja, diese Statistiken zeigen auch nur die halbe Wahrheit auf - zumal JB wohl öfters im PK als im PP an die Reihe kommt.

    Aber ein Backmann hat bspw. schon eine +15 Bilanz, ein Sopa eine +10..

    JJ spielt PK als auch PP und vom Einsatz her, ist ABSOLUT nichts zu bemängeln. Bei jedem Shift gibt er Vollgas (und ich bin kein Bachofner Fan!). Wenn ich sehe was für Bull**** gestern Riedi gezeigt hat, dann finde ich es fragwürdig wieso Jerome nicht zum Einsatz kommt. Da hat sich, m.E. jemand mit Crawford verkracht

  • JJ spielt PK als auch PP und vom Einsatz her, ist ABSOLUT nichts zu bemängeln. Bei jedem Shift gibt er Vollgas (und ich bin kein Bachofner Fan!). Wenn ich sehe was für Bull**** gestern Riedi gezeigt hat, dann finde ich es fragwürdig wieso Jerome nicht zum Einsatz kommt. Da hat sich, m.E. jemand mit Crawford verkracht

    Ok, danke für das Posting.👍🏼 Wenn dem so ist - sei ihm jedenfalls gegönnt. Ich kann es schlichtweg nicht beurteilen, ohne ein GCK-Spiel gesehen zu haben.

    Ich denke eher, dass er sich nicht unbedingt verkracht hat, sondern laut MC einfach ungenügend ist oder nicht ins Spielsystem von MC reinpasst. Letzteres war ja auch bei Wallmark der Fall.

    • Offizieller Beitrag

    JJ spielt PK als auch PP und vom Einsatz her, ist ABSOLUT nichts zu bemängeln. Bei jedem Shift gibt er Vollgas (und ich bin kein Bachofner Fan!). Wenn ich sehe was für Bull**** gestern Riedi gezeigt hat, dann finde ich es fragwürdig wieso Jerome nicht zum Einsatz kommt. Da hat sich, m.E. jemand mit Crawford verkracht

    Wobei gegen Fribourg macht Riedi dann wieder den Dosenöffner mit seinem Goal nach 17 Sekunden

  • Ist das so?

    Ich habe kein einziges GCK-Spiel gesehen und kann es daher auch nicht beurteilen, aber 2 Goals und 9 Assists in 15 Spielen und eine -3 Bilanz trotz 2. Platz, das tönt jetzt nicht nach „Liga dominieren“. Aber ja, diese Statistiken zeigen auch nur die halbe Wahrheit auf - zumal JB wohl öfters im PK als im PP an die Reihe kommt.

    Aber ein Backmann hat bspw. schon eine +15 Bilanz, ein Sopa eine +10..

    Ich glaube er meint Sopa. Der dominiert aktuell die Liga mit Backman...

  • Bachofner ist ein Role Player. Anscheinend hat es für die Rolle die er spielt keinen Platz in unserem Team. Er hat diesen Entscheid akzeptiert znd hat sich anscheinend be GC reingehängt.

    Gibt keinen Grund für ein JJ Bashing.

  • Bachofner ist ein Role Player. Anscheinend hat es für die Rolle die er spielt keinen Platz in unserem Team. Er hat diesen Entscheid akzeptiert znd hat sich anscheinend be GC reingehängt.

    Gibt keinen Grund für ein JJ Bashing.

    +1

    Man darf aber trotzdem die Frage stellen warum ihn Sven zurückgeholt hat? Ganz erschliessen tut sich dieser Transfer für mich bis heute nicht. Zehnder gehört in etwas in die gleiche Kategorie übrigens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!