Immer mehr Spass
![]()
Beiträge von Vladi19
-
-
Macht wirklich Spass zuzuschauen!
-
Eine vo mine Lieblingssätz: Zürich, arrogant und das zu recht!
Manche sagen, Zürich sei eingebildet, dabei gibt es die Stadt wirklich.
-
Fand übrigens Zumbühl auch gut. Frage mich trotzdem reicht er als Nummer 2 wenn es hart auf hart kommt?!
Das wird man nur herausfinden, wenn man ihn öfters und auch mal gegen Topteams spielen lässt. Mal schauen, ob das unsere sportliche Führung auch so sieht.
-
ich finds geil, wie der zett Schrag würdigt...sehr offensiv und sehr verdient! respekt
+1
-
Jungs, Prognosen macht man VOR dem 1. Saisonspiel .......

Da war ich - bis gestern - in den Ferien.

-
Nimmt mich wunder, ob Hollenstein in Zug bleibt oder ob er - wie anno dazumals Genoni bei Sulo - wegzieht, um zu mehr Einsätzen und eine Chance als #1-Goalie zu kommen.
-
Alles anzeigen
Muss auch noch..
1. Zug
2. ZSC
3. Genf
4. Biel
5. Lausanne
6. Davos
7. Gotteron
9. EHC Cervenka Jona
10. Bern
11. Kloten
12. Ambri
13. Langnou
14. Ajoie
Platz 5 bis 10 kann alles passieren. Sprich gegen oben und unten. Wenn Cervenka lange ausfällt, gute Nacht Rappi. Bern schon wieder viele Verletzungen.
Meister lasse ich offen.
Ich auch noch:
1. ZSC
2. EVZ
3. Biu
4. Schnäf
5. LugaNO
6. HCD
7. SCRJ
8. HCFG
9. SCB
10. Losann
11. Ambrí
12. Klöten
13. SCL
14. HCA
Meister:
ZSC
-
Alles anzeigen
Besser im Hasta war, es war weniger ein Konsumtempel als jetzt die SLA…
Man konnte Bier mitnehmen, vor dem Stadion umfüllen und bekam dafür sogar einen Becher von der Security.
Gastro war 30% günstiger als heute.
Oerlikon macht mehr Spass als Altstetten. es gab zig Gastro Betriebe in Stadionnähe für vor und nach dem Spiel… Metzgerhalle, Brüggli, Cheyenne, Stadiönli, Pub…
Das Tram fährt direkt vors Stadion.
Und ja es war ein anderes Publikum, es war rauh, verraucht und weniger auf Businnes Seats und Networking ausgelegt. Aber Zeiten ändern sich - in einem neuen Letzi resp Hardturm wäre das ganze nicht viel anders.
ansonsten ist in Altstetten va für die Spieler/innen das meiste besser als im alten Hasta.
Fair points, aber das Publikum im umgebauten Hallenstadion war nicht mehr wirklich rauh und verraucht war es höchstens draussen in den Pausen. Und es war auch business-mässig, aber ja: weniger als in der SLA.
Versteh mich nicht falsch: ich bin Oerliker und wäre viel lieber immer noch da und das Gatroangebot in Oerlikon und in der Halle ist/war besser und billiger, keine Frage.
Aber ich bin da pragmatisch: eine eigene Halle zu haben, ist schlussendlich und längerfristig die viel bessere Option, auch wenn sie in Altstetten steht und ich nun jeweils zuhause esse…
-
Jungs, nöd übersüüre, das isch immer no Hockey, nöd Fuessball…
-
Wenn die Powerbreaks wirklich nur 45 Sekunden sind pro Drittel, dann kann ich damit leben. Aber ich bin sicher, das wird nur der Anfang einer Salamitaktik sein.
Das ist leider zu befürchten/erwarten…
-
Ich bin für eine Rückkehr von Schlegel, sobald dieser dann mal frei wird.
Oder Nyffeler?
-
Er hatte den selben Jahrgang wie ich
das macht mich schon ein wenig nachdenklich....
R.I.P. Morgan, seinen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft!Same here. 😳😔
Ruhe in Frieden 70:07 Samu!
-
Zieht schönere Linien als die ID.
Das weiss man schon im Voraus?
-
Ja, wäre einen Versuch wert ihn zurückzuholen.
-
kann man heute in kurzen Hosen in die SLA oder ist das zu kalt?
„Gleiche“ Frage: kann man im Sommeroutfit in die Halle oder besser nicht?
-
All reded vo AI und Chat-GPT aber niemert vo eu weiss wie benütze!?
gern gscheh
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 2006 verstorben? 🤷🏻♂️
-
Pius Suter hat ein neues Team in der NHL gefunden: Der Stürmer hat bei den Vancouver Canucks einen Zweijahresvertrag unterschrieben und wird dort 1,6 Millionen Dollar pro Jahr verdienen.
Not too bad…
-
Musste ich gestern auch etwa 10 Personen erklären. Ich find's nicht optimal. Ich meine, was ist wenn wieder ein Spieler - z.B. ein Goali - mit der
Nummer 31 spielen möchte?? Hmmmm.......
Ich verstehe es (auch) nicht. 🤷🏻♂️
-
Alles anzeigen
Fazit vom Abend:
- gemütliches Vorbereitungsspiel
- Ausländer bzw. neudeutsch Imports waren unauffällig, Lammiko der beste. Grant wirkte sehr langsam, aber das wusste man ja, der hat andere Qualitäten.
- Sopa/Leone bei GCK, gut so, lieber jungen Spielern mit Upside diese Plätze geben.
- Willy ziemlich auffällig und mit Lust am Werk
- Malgin hat schon im ersten Freundschaftsspiel gezeigt, dass er einfach der beste Hockeyspieler in der Schweiz ist. Fast jeder Shift eine gute Aktion.
- GC Trikots (alte GC Hockeytrikots) sollten in der Halle nicht erlaubt sein, auch wenns gegen GCK ist.
- Bei GCK hat keiner wirklich Werbung für sich gemacht. Die namenlose 94 fand ich noch am auffälligsten, sehr selbstbewusst. Rohner beim ZSC war gut, hat mir gefallen.
- Verletztenliste schon ziemlich lang.
- Zehnder hat noch nicht gezeigt, weshalb man ihn geholt hat. Aber war ja auch erst ein Spiel, aber absolut unauffällig und ungefährlich.
- Man merkte, dass Crawford mehr Zeit mit dem Team hatte. Viel mehr vertikale Pässe und somit Überzahlsituation/Breakaways in beide Richtungen. Gefällt mir persönlich besser als dass Puckbesitzhockey der letzten Jahre. Obs erfolgreicher ist, on verra.
Danke für deinen Bericht!
Konnte leider doch nicht vor Ort sein….