Beiträge von Vladi19

Fand übrigens Zumbühl auch gut. Frage mich trotzdem reicht er als Nummer 2 wenn es hart auf hart kommt?!

Das wird man nur herausfinden, wenn man ihn öfters und auch mal gegen Topteams spielen lässt. Mal schauen, ob das unsere sportliche Führung auch so sieht.

Ich auch noch:

1. ZSC

2. EVZ

3. Biu

4. Schnäf

5. LugaNO

6. HCD

7. SCRJ

8. HCFG

9. SCB

10. Losann

11. Ambrí

12. Klöten

13. SCL

14. HCA

Meister:

ZSC

Fair points, aber das Publikum im umgebauten Hallenstadion war nicht mehr wirklich rauh und verraucht war es höchstens draussen in den Pausen. Und es war auch business-mässig, aber ja: weniger als in der SLA.

Versteh mich nicht falsch: ich bin Oerliker und wäre viel lieber immer noch da und das Gatroangebot in Oerlikon und in der Halle ist/war besser und billiger, keine Frage.

Aber ich bin da pragmatisch: eine eigene Halle zu haben, ist schlussendlich und längerfristig die viel bessere Option, auch wenn sie in Altstetten steht und ich nun jeweils zuhause esse…

Pius Suter hat ein neues Team in der NHL gefunden: Der Stürmer hat bei den Vancouver Canucks einen Zweijahresvertrag unterschrieben und wird dort 1,6 Millionen Dollar pro Jahr verdienen.

Not too bad…

Danke für deinen Bericht!

Konnte leider doch nicht vor Ort sein….