Malgin mit einem sehr nervösen und unkonzentrierten Vorstellung. Kenne ich so nicht. Schade
Er war schon gegen Sparta Prag sehr fahrig.
Malgin mit einem sehr nervösen und unkonzentrierten Vorstellung. Kenne ich so nicht. Schade
Er war schon gegen Sparta Prag sehr fahrig.
tJa, „chli“ weniger tummi Strafe wär nöd schlecht…
Scheisse, ich habe zu wenig 🍿!
Und nächste Woche auch wieder mit Ghetto? Wäre cool!
Nein, das hat es nicht. ![]()
Aber die Verletzung, welche vom Sturz auf das Eis herrührte, war doch eher aus der Kategorie "unglücklich", nicht?
Ah, ich dachte, er hätte sich beim Check verletzt.
Da muss leider Lehrgeld bezahlen. War nicht bereit für den Check vom Spartaner…
You dreamer, you! ![]()
Das wird leider nicht passieren, ausser zwei Klub gehen in einer Saison konkurs.
Mal schauen, ob sie in Rappi das „Lausanne-Gesicht“ zeigen oder das gestrige…
"In der Leventina kommts zum ganz grossen Knall. Trainer Luca Cereda (44) und Sportchef Paolo Duca (44) treten per sofort ab. Und auch Präsident Filippo Lombardi (69) stellt sein Amt zur Verfügung."
Wänn jetzt d‘Spieler au no gönd, wird‘s eng die Saison. ![]()
![]()
Provinzposse wie usem Katalog.
![]()

Geil, ich hole scho mal 🍿.
Wenn ich nur schon lese, Weiterzug ans Bundesgericht. Das würde nochmals 18 Monate dauern. Dann durch alle drei Instanzen gegen das Baugesuch, nochmals 4-5 Jahre…
tJa
Nach der Festsetzung des Gestaltungsplans braucht das Projekt eine Baubewilligung. Gegen diese kann erneut rekurriert werden, wieder bei drei Instanzen bis vors Bundesgericht. Das könnte den Fahrplan um weitere drei Jahre verzögern.
![]()
Freue mich auch auf das Game. Solche Spiele haben für mich immer einen Mehrwert, weil halt mal was anderes.
Same here! ![]()
Hmm vielleicht die geographische Lokation der Anfrage
Da kann er in Lachen bleiben (falls er immer nochd dort wohnt)
Er wohnt jetzt offenbar auch in Winkel.
Was für ein gottloses Gekicke… ![]()
Alles anzeigenWer meiner Meinung nach aber wirklich z.Z. alles überstahlt ist: Lehtonen
Was dieser Herr z.Z. leistet, wie er seine Zweikämpfe gewinnt oder eben so spielt dass der Z wieder in Scheibenbesitz kommen kann,
wie er seine Mitspieler einsetzt - unglaublich. Und das schon seit drei, vier Spielen. Unglaublich. Wenn er auf dem Eis ist dann scheint
der ZSC einfach eine Klasse besser. Klar Malgin strahlt viel mehr mit seinen Skorerpunkten. Aber Lehtonen ist z.Z. (fast?) genau so
wichtig für das Team.
Ach ja und zu guter Letzt: Keine Ahnung wie wie viele Checks Rohrer heute ausgeteilt hat. Sicher mehr als 5 - und die Meisten davon
waren krachend! Soooo geil ist er wieder back!!
Meine Rede: Er ist und bleibt Weltklasse.
Ich denke auch, zu den Bad Bears aus Bern würde am Besten ein kerniger Kanadier passen
The formerly bad bears… Seit einigen Jahren sind sie eher Plüschbärli.
Ich bin noch tiefenentspannt…
Eventuell nur bis Dienstag spät Abends. ![]()