Immerhin scheisse gespielt trotzdem gewonnenen und Bayer hat wieder ein Kredit mehr đ
Schicksalswoche 2.0 ZSC VS. Ambri, Bern, Langnau 25.11 - 29.11
-
-
Nöd zum Zueluege⊠Himmeltruurig
-
Können wir MB nicht als Austauschtrainer irgendwo hin âbefördernâ. Oder zum Verband?
ou ja...tausch mit der schnarchnase von zug...

-
Immerhin scheisse gespielt trotzdem gewonnenen und Bayer hat wieder ein Kredit mehr đ
Denke nicht. Es geht ja darum wie sich eine Mannschaft entwickelt. Wir können jetzt noch zweimal mit Knorz gewinnen. Trotzdem hat die Mannschaft null Entwicklung, kaum ein Spieler in Normalfall und habe schon auch Fragen zur Zusammenstellung von Linie und vom erkennen vom gewissen Strömungen. Bayer pröbelt. Was nicht falsch ist. Aber aktuell doch eher hilflos wirkt!
-
Nörgelforum ON

-
Nörgelforum ON

Es ist unser Job! Zum GlĂŒck machen sie es uns einfach momentan.
nach 7 zu null Siegen in Folge ist es nĂ€mlich verdammt schwer, GrĂŒnde zum nörgeln zu finden.
-
- Offizieller Beitrag
Nörgelforum ON

Sich mit unliebsamen Tatsachen auseinandersetzen = Nörgeln?
OK; kann auch ein Blick auf die Welt sein ... -
Sich mit unliebsamen Tatsachen auseinandersetzen = Nörgeln?
OK; kann auch ein Blick auf die Welt sein ...Nein, das nicht. Aber bei sehr vielen ist es kein Auseinandersetzen, sondern reines Frustablassen.
Das gleichzusetzen kann auch ein Blick auf die Welt seinâŠ

-
Ich dachte gestern, dass MB Malgin und Ghetto âzur Strafeâ getrennt hat, aber offenbar war das abgesprochen. Aus dem Tagi-Artikel:
ZitatMalgin, der am vergangenen Samstag beim 1:4 in Genf verletzt gefehlt hatte, und Andrighetto liefen zwei Drittel lang nicht in derselben Linie auf. Bayer trennte das kongeniale Duo. «Das entstand aus GesprĂ€chen mit den Spielern», erklĂ€rt der Trainer. «Wir dachten, es wĂ€re gut, einen neuen Reiz zu setzen. Denis war einverstanden, so zu beginnen. Wir können jederzeit umstellen â genau das zeichnet diese Mannschaft aus.»
-
«Das entstand aus GesprÀchen mit den Spielern», erklÀrt der Trainer. «Wir dachten, ...
Tönt fĂŒr mich nicht so gut. Denken heisst nicht auch gleich Wissen. Eher in etwa so: "TĂŒend mir doch nochli pröble..."
Aber die Quali dauert ja noch lange, so viel Zeit muss doch sein. Fachkompetenz haben wir ja genug, 3 im Staff und ca. 20 Spieler. (Ironie off) -
«Das entstand aus GesprÀchen mit den Spielern», erklÀrt der Trainer. «Wir dachten, ...
Tönt fĂŒr mich nicht so gut. Denken heisst nicht auch gleich Wissen. Eher in etwa so: "TĂŒend mir doch nochli pröble..."
Aber die Quali dauert ja noch lange, so viel Zeit muss doch sein. Fachkompetenz haben wir ja genug, 3 im Staff und ca. 20 Spieler. (Ironie off)Als MC jeweils fast in jedem Spiel die Linien durchgewirbelt hat, wurde das hier noch bejubeltâŠ
-
Als MC jeweils fast in jedem Spiel die Linien durchgewirbelt hat, wurde das hier noch bejubeltâŠ
Das war doch was anderes. MC hat das so von sich aus geplant und durchgezogen, meiner Erinnerung nach die ganze Quali. MB pröbelt jetzt plötzlich damit, und verwirft es dann gleich im ersten Spiel. Sind fĂŒr mich mehr als Apfel und Birne auseinander.
-
- Offizieller Beitrag
SpÀtestens nach gestern sehe ich auch keine grosse Hoffnung mehr, dass an dem Rumgegurke noch etwas Àndern wird, wenn nicht etwas massgebliches verÀndert wird. So ist es ja fast nicht zum Zuschauen und der Z riskiert momentan fast etwas, das ihm die Leute davonlaufen, wenn ich mich in meinem Umfeld so umhöre.
-
SpÀtestens nach gestern sehe ich auch keine grosse Hoffnung mehr, dass an dem Rumgegurke noch etwas Àndern wird, wenn nicht etwas massgebliches verÀndert wird. So ist es ja fast nicht zum Zuschauen und der Z riskiert momentan fast etwas, das ihm die Leute davonlaufen, wenn ich mich in meinem Umfeld so umhöre.
ist leider so, die Leute haben die Nase voll vom kartoffelsystem, auich einigen spielern sieht oder merkt man das auch an, andere "verstecken" es besser,
MB ein netter Typ, leider ist der Z eine Nummer zu gross fĂŒr ihn, das wird nichts mehr.
Fehler passieren ĂŒberall, dann braucht es eben Korrekturen, diesmal sofort bitte!
-
Ich dachte gestern, dass MB Malgin und Ghetto âzur Strafeâ getrennt hat, aber offenbar war das abgesprochen. Aus dem Tagi-Artikel:
und ebenfalls aus demselben Tagi-Artikel:
«Ăber den verlorenen Punkt Ă€rgerte sich Bayer nicht. «Es war wichtig, dass wir gewinnen konnten. Was wir unbedingt abstellen mĂŒssen, sind diese Aufs und Abs im Spiel. Wir haben unglaublich gute Shifts â und dann wieder solche, bei denen ich mich frage: Was machen wir da?»
Hat Bayer dasselbe Spiel gesehen???
-
und ebenfalls aus demselben Tagi-Artikel:
«Ăber den verlorenen Punkt Ă€rgerte sich Bayer nicht. «Es war wichtig, dass wir gewinnen konnten. Was wir unbedingt abstellen mĂŒssen, sind diese Aufs und Abs im Spiel. Wir haben unglaublich gute Shifts â und dann wieder solche, bei denen ich mich frage: Was machen wir da?»
Hat Bayer dasselbe Spiel gesehen???
kaum
-
mir wĂŒrde vorerst schon mal genĂŒgen, wenn MB segafredo anstatt hollenstein aufbieten wĂŒrde. oder hat er ein persönliches problem mit segafredo?...
-
Fachkompetenz haben wir ja genug, 3 im Staff und ca. 20 Spieler. (Ironie off)
Vergiss die 20 Schattensportscheffs und Trainer aus dem Forum nicht

-
Nach zwei Saisons mit drei Titeln wollen einige "Fans" bald nicht mehr an die Spiele, weil wir im November(!) fĂŒnf Punkte RĂŒckstand auf Platz drei haben.

-
Nach zwei Saisons mit drei Titeln wollen einige "Fans" bald nicht mehr an die Spiele, weil wir im November(!) fĂŒnf Punkte RĂŒckstand auf Platz drei haben.

Das sind dieselben, welche hoffen der Z verliert (damit endlich etwas pasiert)

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!