Und noch ein kleines Detail: Ist es wirklich notwendig, Lehtonen fast 30 Minuten (inkl. VerlÀngerung) spielen zu lassen und damit 10 Minuten lÀnger als Kukan?
V.a. jetzt, wo auch er nicht in Form istâŠ
Und noch ein kleines Detail: Ist es wirklich notwendig, Lehtonen fast 30 Minuten (inkl. VerlÀngerung) spielen zu lassen und damit 10 Minuten lÀnger als Kukan?
V.a. jetzt, wo auch er nicht in Form istâŠ
Es ist eine Mischung. Zugegeben. Aber es ist trotzdem meine Meinung, dass
- wir in dieser Konstellation nicht weiterkommen. Mannschaft Trainer passt nicht
- die Mannschaft unter Bayer komplett unter ihrem Wert spielt (wozu sie ihren Teil beitrÀgt). Kein Spieler hat Normalform.
- ich nicht verstehen kann warum ein Hollenstein spielt wÀhrend Gruber auf der Bank schmorrt (er war bei seinen wenigen Shifts um einiges gefÀhrlicher und agiler). Und warum er Hollenstein noch PP spielen lasst.
- Aberg in der Linie zwischen Not und Elend total versauert. Da passt die Kombi null.
- der Sportchef fĂŒr die Verletzungen der Imports nicht kann. Aber Grant die Saison zu lange hier ist und Andreoff ein kompletter Fehlgriff.
Vielleicht kommt alles Gut. Die Anzeichen sind aber eher auf eine Knorzsaison mit Knorz Play offs.
Das ist jetzt konstruktives Auseinandersetzen. ![]()
Ich bin eigentlich bei allen Punkten deiner Meinung und hoffe, dass es trotzdem gute Playoffs gibt. Wenn die Spieler wirklich wollen, dann können sie richtig gut spielen und dann wird es fĂŒr alle Team schwierig uns zu schlagen.
Ich bin eigentlich bei allen Punkten deiner Meinung und hoffe, dass es trotzdem gute Playoffs gibt. Wenn die Spieler wirklich wollen, dann können sie richtig gut spielen und dann wird es fĂŒr alle Team schwierig uns zu schlagen.
Die HÀlfte der Saison (!) ist bereits vorbei. Wie oft haben sie gezeigt das sie es noch können?
Wird nichts geĂ€ndert (MB) dĂŒrfte es mit grosser Wahrscheinlichkeit eine EnttĂ€uschung geben.
Bei MC war das aber sein Konzept um die Spieler "agil" zu halten. Jeder kennt jeden und jede kann mit jedem. Bei MB wirkt es eher aus der Not und Zufall geboren. Es ist weder System noch Konzept. Mal ein Versuch da, mal eine Umstellung dort um dann doch wieder die alten Linien spielen zu lassen.
Meinte es sarkastisch. Der Bayer hat scheinbar mit den beiden CH-Stars gesprochen und sie gefragt, ob sie mit einer Trennung einverstanden seien/wÀren.
Glaube nicht, dass das MC auch gemacht hat/hÀtte und zeigt, wie wenig AutoritÀt Bayer offenbar hat.
Die HÀlfte der Saison (!) ist bereits vorbei. Wie oft haben sie gezeigt das sie es noch können?
Wird nichts geĂ€ndert (MB) dĂŒrfte es mit grosser Wahrscheinlichkeit eine EnttĂ€uschung geben.
Das hĂ€ngt bei unserer WundertĂŒte ZSC nicht unbedingt vom Trainer ab, sondern von den Spielern. Wir werden es sehenâŠ
Und das ist das schlimmste, man hofft dass sie verlierenâŠ..
Saisonkarte und Schal abgeben und sich nie mehr blicken lassen.
Und das nennt sich Fan, unterirdisch!
Geht effektiv nicht. Aber ich kann's trotzdem irgendwie nachvollziehen.......
Auf jeden Fall hat die HĂŒtte gestern GEBRANNT nach Ghettos Siegestreffer! Geil war's dann halt doch im Stadion.
Am Ende egal wer Bayer ersetzt. Die Mannschaft wird besser spielen!
Habe mich mal gemeldet.
Hartes Verdikt. Aber mir fehlen die Argumente dagegen.
Naja, fĂŒr alle die "es gab einen Kontakt = Foul" - Sport geniessen ist es definitiv schoso, dass einem die Argumente z.Z. fehlen.
Nein, das nicht. Aber bei sehr vielen ist es kein Auseinandersetzen, sondern reines Frustablassen.
Das gleichzusetzen kann auch ein Blick auf die Welt seinâŠ
Touché! Und "Nörgelforum ON" mit einem
könnte ja auch heissen, dass er es liebt, da es nun hier wirklich abgeht und viele, viele Leute schreiben, die sonst eher ....... ach nee, ich lass es lieber.
Das war doch was anderes. MC hat das so von sich aus geplant und durchgezogen, meiner Erinnerung nach die ganze Quali. MB pröbelt jetzt plötzlich damit, und verwirft es dann gleich im ersten Spiel. Sind fĂŒr mich mehr als Apfel und Birne auseinander.
Und again, extra fĂŒr dich: Isso.
Denn man merke, wenn man gut spielt, Punkte holte und einigermassen attraktives Hockey zeigt, kann man auch den Teambetreuer als TorhĂŒter und den Assistenz-Trainer als Center auflaufen lassen. Wie du sagst, ist schon ganz etwas anderes wenn du an diese Philosophie glaubst und Erfolg hast, oder ob du's als neuen Impuls bei schlechten Leistungen machst.
SpÀtestens nach gestern sehe ich auch keine grosse Hoffnung mehr, dass an dem Rumgegurke noch etwas Àndern wird, wenn nicht etwas massgebliches verÀndert wird. So ist es ja fast nicht zum Zuschauen und der Z riskiert momentan fast etwas, das ihm die Leute davonlaufen, wenn ich mich in meinem Umfeld so umhöre.
Und trotzdem sucht jemand 2 SitzpÀtze neben einander am 7.12. ........ Komm Reto, das war doch immer so. Auch in den 00er und 10er Jahren hatten wir gegen
Langnau und gegen Ambri teilweise knapp 5k Leute anwesend im Stadion wenn's mal nicht lief. Und es lief oft nicht! Die Leute die jetzt dann "nicht mehr kommen" sind die ersten die wieder nach Tickets geiern wenn's wieder aufwÀrts geht.
Nach zwei Saisons mit drei Titeln wollen einige "Fans" bald nicht mehr an die Spiele, weil wir im November(!) fĂŒnf Punkte RĂŒckstand auf Platz drei haben.
Dein "hĂŒbsches Antlitz" habe ich aber auch schon lĂ€nger nicht mehr gesehen........ ![]()
Alles anzeigenendlich beginnt wieder die Diskussion wer sich Fan nennen darf & wer nicht. wir sind trotzdem Fan, auch wenn wir eigentlich Schattensportchef, Trainer, Experte & Besserwisser in Persona sind.
Eigentlich lieben wir einfach den
und freuen uns ab dem Drama auf und neben dem Eis!
Wenn es in der heutigen
Zeit auf dem Eis nicht lÀuft, darf man gerne kritisieren.
Das Problem sind nicht aktuell 5 Punkte hinter dem 3. Platz, sondern die Art & Weise wie man in den letzten Spiele die Punkte abgibt.
Es ist auch nicht das erste Mal in der Saison, deshalb ist eine gewisse Sorge gerechtfertigt, ob MB wirklich der richtige an der Bande ist.
Unsere Verletztenliste ist nicht lÀnger als bei anderen Teams und trotzdem schaffen wir es nicht ein Spiel gegen Ambri zu dominieren
Jeder und jede darf sich FAN nennen............
DAS finde ich viel schlimmer als die teilweise etwas "komische" Linienzusammenstellung. Wir haben genau 1 (EINEN) verletzten Verteidiger. Und klar ist
Lehtonen an guten Tagen sehr gut. Aber ist das zielfĂŒhrend? Was macht MB im Playoff, wenn mal eine Serie nicht so laufen sollte wie gewĂŒnscht.......
Meinte es sarkastisch. Der Bayer hat scheinbar mit den beiden CH-Stars gesprochen und sie gefragt, ob sie mit einer Trennung einverstanden seien/wÀren.
Glaube nicht, dass das MC auch gemacht hat/hÀtte und zeigt, wie wenig AutoritÀt Bayer offenbar hat.
Definitiv hat er und hÀtte er das nicht gemacht! Never ever!
Noch kurz zur Stimmung:
Im 1. Drittel war's echt schlimm. Das haben ein paar Vertreter vom Block mir in der 1. Drittelspause auch so mitgeteilt. Da haben uns die
Bianco-Blu tatsÀchlich stimmlich den Meister gezeigt. Nachher fand ich's gar nicht mehr so. Ausser bei ein zwei Sing-Songs, bei welchen
alle im GÀstesektor mitgemacht haben. Wo ich sitze, habe ich den GÀsteblock im 3. Drittel praktisch gar nicht mehr gehört, dem LB sei Dank.
Und again, extra fĂŒr dich: Isso.
Denn man merke, wenn man gut spielt, Punkte holte und einigermassen attraktives Hockey zeigt, kann man auch den Teambetreuer als TorhĂŒter und den Assistenz-Trainer als Center auflaufen lassen. Wie du sagst, ist schon ganz etwas anderes wenn du an diese Philosophie glaubst und Erfolg hast, oder ob du's als neuen Impuls bei schlechten Leistungen machst.
Falls es Dir entgangen ist, das Isso war fĂŒr Dich, ironisch, da Du hier im Forum dafĂŒr der Urheber bist. Aber kannst es mir gerne weiter unterjubeln. ![]()
Zum anderen: Du setzt damit voraus, dass zuerst die Punkte kamen und danach das Reihen durcheinander wirbeln. Ich masse mir nicht an dies abschliessend so zu beurteilen, nach meiner Erinnerung ging es paralell Hand in Hand. MC hat rotiert und gleichzeitig lief es auch gut, ob wegen oder trotz, wer weiss das schon. Offensichtlich ist, dass Bayer es nicht aus einer Position der StÀrke macht sondern eher aus Verzweiflung... und dann gleich wieder verwirft.
Und "Nörgelforum ON" mit einem
könnte ja auch heissen, dass er es liebt, da es nun hier wirklich abgeht
Ist eher eine BestÀtigung, wie (negativ) es hier abgeht, wenn sie nicht gewinnen und nicht gut spielen. Im umgekehrten Fall ist hier meistems tote Hose, aber wem erzÀhle ich das?!
Offensichtlich ist, dass Bayer es nicht aus einer Position der StÀrke macht sondern eher aus Verzweiflung... und dann gleich wieder verwirft.
Man könnte auch argumentieren, dass MB einfach weiterrotiert hat und darum irgendwann auch Malgin und Ghetto im selben Block spielten. ![]()
Muss zugeben, dass ich nur wenig von Posts gelesen habe. Aber meine Meinung ist folgende
1. unser Eishockey ist grauenhaft anzuschauen, die meisten unserer Spieler holen 50-80% ihres Potentials heraus
2. Unser Coach fragt unsere Stars, ob er sie trennen darf??? hallo??? Vielleicht bin ich old School, aber unser Coach hat keine AutoritÀt. Entweder es braucht einen Chef und der muss ein Chef sein oder dann coacht sich das Team selber.
Unser Weg ĂŒberzeugt so wenig wie unser Hockey attraktiv und erfolgreich istâŠ
FrĂŒher oder spĂ€ter wissen wir mehr. Bis dann bin ich halbherzig dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!