Beiträge von Vladi19
-
-
Ich muss zugeben, dass ich gemischte Gefühle hatte, als er wieder verpflichtet wurde. Die haben sich spätestens mit dem Titel verabschiedet: er scheint wirklich sehr gut zu uns zu passen. Weiter so, Marc!
-
-
Ah, guter Punkt. Sorry, ich muss präzisieren: Ich spreche von den jungen Stürmern. Dort haben sie ja mehr Eiszeit wegen den vielen Verletzen welche wir
diese Saison gehabt haben und noch haben. Nicht dass sie es schlecht machen. Es hat - aus meiner Sicht - einfach noch keiner bewiesen dass sie die
Nachfolge von Schäppi, Bodenmann + Co. zu übernehmen. Vielleicht haben sie die Qualität, das will ich ihnen auch gar nicht absprechen. Aber sie nutzen
ihre Chancen - die eigentlich rar sind bei einem absoluten Top-Club wie dem ZSC - zur Zeit einfach nicht nachhaltig. Für mein Empfinden auf jeden Fall.Das braucht seine Zeit: man kann von den Jungen nicht schon “Anfang” Saison erwarten (ehemalige) Nationalspieler zu ersetzen bzw. schon tragende Rollen zu spielen. Sie dürfen und müssen noch lernen umd Hauptsache ist, dass sie das machen und hoffentlich stetig besser werden…
-
Ist die Katze, äh Craw, aus dem Haus… ganz übel
, aber tut ihnen vielleicht ganz gut.
Übel auch die Verletzung von Balcers, gute Besserung!
-
das meint de zsc newsletter zum sheffield spiel:
Vierter Sieg im fünften Spiel – am Dienstag qualifizierten sich die ZSC Lions vorzeitig für den Achtelfinal in der Champions Hockey League. Ich war begeistert vom gradlinigen, schnörkellosen Spiel der Steelers aus Sheffield. Ein Team gespickt mit Nordamerikanern, die das Hockey-Einmaleins wunderbar beherrschen. Überrascht war ich von einigen negativen Fanreaktionen, die dem Zett einen Lustlos-Auftritt vorwarfen. Das habe ich nicht so empfunden und schätze die Situation gleich ein wie unser Stürmer Juho Lammikko, der sagte: «Wir haben gearbeitet, wir haben teilweise sogar viel gearbeitet, aber so richtig in die Gänge sind wir nicht gekommen. Das wirkte von aussen vielleicht ein wenig unkonzentriert, aber Sheffield machte ihren Teil auch extrem gut. Sie bewiesen, dass simples Eishockey so gut sein kann.»
Zurück im Liga-Alltag, empfangen die Löwen heute Abend das Schlusslicht Ajoie. Achtung: Im letzten (achten) Spiel der Saison gelang den Jurassiern endlich der erste Sieg. Diesem neu gewonnenen Selbstvertrauen entgegnen die Lions am besten mit gradlinigem, schnörkellosem Spiel…
Sandro hat die negativen Fanreaktionen wohl hier drin gesehen.
-
Während eines Spaziergangs??
-
Hauptsache sie nehmens ernster als gegen Salzburg....
Nehme an mit Hrubec im Tor und auch Ghetto (vielleicht am Sonntag geschont (Ghetto) mit Blick auf die CL? Nur spekulativ natürlich).
Bin gespannt.
Ghetto und Malgin sowie Geering (und Hollenstein) sind verletzt gemeldet.
-
Sorry, war wohl etwas ungeschickt formuliert.
Ich gehe schon davon aus, dass im 1930 auch während der Heimspiele die Screens laufen, aber da kommt man doch nur mit Eintrittsticket in die Arena resp. ns Restaurant? Oder lieg ich da falsch?
Ja, da liegst du falsch. Arena und Bar/Restaurant sind getrennt, also kommst du in Letztere ohne Ticket rein.
-
Fröden hat heute offenbar seinen 30. Geburtstag.
-
Der grossangekündigte neue Bierstand auf der Terrasse war glaube ich gar nie offen! Viele haben sich vergeblich auf den Weg dahin gemacht.
Doch, er war offen, aber nur in den Drittelspausen (glaubs), vor dem Spiel vor er zu.
-
Ach komm Blacky fair bleiben.
Was war den in Zürich los als der junge Herr von meinem Avatarbild mit mind. 25kg zuviel sein (Familien-) Zelt in Zürich aufgeschlagen hat?
Meine Fresse was da los war
Ich mags ihnen gönnen und 10x lieber Kubalik als irgend ein weiterer NoName Schwede.
Nehmt ihnen die 3 Punkte ab und dann darf der Kubalik auch scoren, mir egal.
Bin leider bei det Premiere nicht dabei, verpasse die ersten paar Spiele, Geschäftlich und Liebesferien mit der Perle…, wünsche euch viel Spass und viele viele PunkteMoooment: Kubalik mit Krutov vergleichen??? BLASPHEMIE!!!
-
Gfühlt 100 Chance und dänn selber eini übercho, classic ZSC. 🙈
-
Stimmt, habe einfach nicht so ein gutes Gefühl und mein Hirn versucht sich bereits zu beruhigen.
Hehe, wird schwierig heute: wir „können“ eigentlich nur verlieren…
Hoffe, unsere Jungs strafen mich ab.
-
Welches Tor/welche Tore gestern kreidest du Zumbühl an?
Das erste kann man mMn halten. Beim dritten sieht er unglücklich aus: es war ein minim abgelenkter Schuss, was er seiner “Reaktion” nach nicht gesehen hat.
Fazit: vielleicht das Erste, aber er hat auch keines “gestohlen”.
-
Sehe ich genau gleich. Und wir wollen Zumbi ja nicht zu nahe treten - aber bis jetzt hat er nicht bewiesen, dass er uns zu einem Titel hexen kann.
Also gestern scho mal nicht.
-
Hallo zusammen,
ich war gerade am Ticketing-Schalter, und leider gab es ein Problem mit der Zahlung meiner Saisonkarte bei meiner Bank. Jetzt stehe ich ohne Saisonkarte da, da alle Stehplätze bereits als Saisonkarten verkauft wurden. Auf meine Frage, wie es mit Einzelkarten aussieht, wurde mir gesagt, dass ab und zu Sponsoren einige Stehplätze freigeben. Die Mitarbeiterin meinte, dass normalerweise alle Saisonkartenbesitzer kontaktiert werden, wenn keine Zahlung eingegangen ist, um sicherzustellen, dass sie die Karten nicht mehr haben möchten. Bei den Stehplätzen ist dies jedoch nicht der Fall.
Ich finde das sehr enttäuschend. Als treuer Fan und fünfjähriger Saisonkartenbesitzer (auch wenn das für einige von euch vielleicht nicht viel bedeutet, bin ich noch jung
), der letzte Saison kein Heimspiel (ausser einem) verpasst hat und meistens auch bei Auswärtsspielen, sogar in der CHL, dabei ist, stehe ich nun ohne Saisonkarte da. Ich finde das sehr schade und unfair, dass es bei den Stehplätzen keine Erinnerung gibt, wenn keine Zahlung eingegangen ist.
Beste Grüße,
BlakscreenMeinem Neffen ist (letzte Saison) das gleiche Malheur passiert. Leider hat er auf diese Saison keine Chance, wieder eine zu erhalten, was ich sehr schade finde, weiö er vorher jahrelang eine SK hatte.
Sbornaja - kann ich dir auch eine PN schicken, um deine Insights anzuzapfen?
-
Warum so pessimistisch? 😉
1. ZSC
2. Zug
3. Lausanne
4. Fribourg
5. Lugano
6. Bern
7. HCD
8. Genf
9. Biel
10. Ambri
11. Rappi
12. Langnau
13. Ajoie
14. Kloten
-
Davos, Ambri und Kloten bringen zumindest viele Fans mit.
Stimmt, letztere u.a. mit WC-Brätschern.
Und die Davoser vereilen sich gerne im ganzen Stadion.
-
Mir heute aufgefallen. Gibt neu Zuschläge für Top Spiele. War das schon letzte Saison so. Hätte gesagt nein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sind Ambrí, Bern, Davos und Klöten top? 🤔