Ausserdem ist Kraft & Kondition in erster Linie Stendahl‘s Verantwortung.
Klar, MB macht alles richtig und die anderen sind in der Pflicht. Ich dachte der Headcoach hat die Hauptverantwortung, offenbar hat er alles wegdelegiert und ist hauptsächlich den ganzen Match vorwiegend mit Notizen beschäftigt (Bürokrat?). Da gefällt mit JH viel besser, statt schreiben verfolgt intensiv das Spielgeschehen.