Alles spricht für den ZSC als Meister – was Lausanne im Playoff-Final besser machen muss
Lausanne muss ab jetzt nahezu perfekt auftreten, wenn es den Playoff-Final gegen die ZSC Lions noch drehen will. Eine Analyse.
www.watson.ch
MB weiss genau wie viel Eiszeit jedem Spieler zugemutet werden kann. Hinzukommt, dass der ZSC das breitere Kader und Varianten hat. Lausanne's Plan basiert auf Rochette.
Eher auf den ersten beiden Linien. Rochette alleine sehe ich nicht als Game Changer. Ich denke er geht all in und spielt mit 2.5 Linien
Eher auf den ersten beiden Linien. Rochette alleine sehe ich nicht als Game Changer. Ich denke er geht all in und spielt mit 2.5 Linien
Dann sollten wir unsere erste Linie gegen die halbe Linie schicken. Das gibt Tore am Laufmeter.
Sehe ich auch so, GW wird sein Nadelstichhockey in der ZSC Zone unrhythmisch intensivieren in der Hoffnung den Gast auf dem "falschen Fuss" zu erwischen. Wenn er es mit Geduld angeht, wird er im mittleren Drittel auf "all-in" setzen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass GF zu Beginn testen wird wie bereit und entschlossen der ZSC ins Spiel geht und auf ein kleiner Durchhänger des Gasts hoffen/warten und entsprechend den Nadelstich-Turbo zünden. Aber, führt der ZSC konsequent die Drecksarbeit aus und macht die wichtigen Details richtig, wird Lausanne irgendwan auf "all-in" umschalten und in der Defensive öffnen sich dann die Löcher. Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass es viel bringt in der ersten Spielhälfte die erste Linie zu forcieren, auch bei MB ist Geduld gefragt.
Line-Up
Wenn man Riedi, Roher und Grant im 3. Block bringen kann, dann muss man der Krösus aus Zürich sein.
So Los Jungs!!! Bringed en HEIII!!! 😎
Meischter Schwizer Meischter……
Wer nöd gumpäd isch en Hopper, hey hey…
Meischter Schwizer Meischter……
you jinxed it
Wemmer sie noed macht, chummtmer sie halt über
Lausanne gefühlt mit 3 Chancen und 2 Toren...bei den beiden Treffern hat man einfach gepennt...scheisse!
Und jetzt kommt der ewige ZSC Hater Helbling in der Pause und qill uns hier was erzählen, dass Lausanme absolut verdient führt
Lausanne gefühlt mit 3 Chancen und 2 Toren...bei den beiden Treffern hat man einfach gepennt...scheisse!
Und jetzt kommt der ewige ZSC Hater Helbling in der Pause und qill uns hier was erzählen, dass Lausanme absolut verdient führt
zum Glück ghöri das nöd…
Hatten eigentlich alles im Griff.. unnötig! Und PP musst eine machen..
Verlauf ähnlich wie Spiel 2 in der SLA
Verlauf ähnlich wie Spiel 2 in der SLA
Fand ich Lausanne dominanter. Aber mal abwarten. Gaht no lang..
Eusi „Chanceuswertig“ (bis jetzt)… 🙄🙈
mir dänked nur nach vorne...und das uswärts ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!