Der Trainer von Dänemark ist mir unsympathisch!

CH Nati
-
-
7:0!
Ah nei wart, de typ nimmt sicher wieder e coaches challenge. 🤪
-
wir sind stark, wir sind super...aber der gegner ist gar nix...
-
Da kommt nichts
Trotzdem sackstarker Auftritt der unseren
Hoffentlich sind die Amis auch do platt wie dir Ösis und die Dänen
-
Du hast scheinbar die USA nicht gesehen gegen Schweden. Ne, sehe ich nicht so!
Geht mir gleich… Auch wenn die Schweden verglichen mit anderen Spielen heute schon auch sehr fahrig aufgetreten sind.
-
Die Pokale der ZSC Delegation lassen sich diese Saison auch sehen
.
Morgen eventuell mit dem i Tüpfchen -
Finaaleee, ohohh! Finaaleee, ohohohoh!!!
-
Genial und absolut souverän. 🙂 Finalleeeee oooo-oooohhhh 🇨🇭 🔥 💪 💪
-
larry sagte, jüngstes team die amis.
die jugendliche euphorie wurde schon den sovjets zum verhängnis...und die schweiz ist favorit, das kann man nicht klein reden...
-
Mir chummt s‘lied vom Baschi in Sinn!
Wüssed ihr welles ich meine?
-
nicht nur unsere nhl cracks skoren sondern auch unsere spieler aus der national league. kann man sagen, dass die erhöhung des ausländerkontingets vor ein paar jahre eben schon dazu beiträgt, mehr konkurrenz und druck auf unsere ch spieler bringt. es ist härter geworden sich einen platz in der höchsten liga zu erkämpfen. vermutlich sehen wir hier das resultat davon (auch mit den erfolgen in der chl in den letzten zwei jahren).
-
nicht nur unsere nhl cracks skoren sondern auch unsere spieler aus der national league. kann man sagen, dass die erhöhung des ausländerkontingets vor ein paar jahre eben schon dazu beiträgt, mehr konkurrenz und druck auf unsere ch spieler bringt. es ist härter geworden sich einen platz in der höchsten liga zu erkämpfen. vermutlich sehen wir hier das resultat davon (auch mit den erfolgen in der chl in den letzten zwei jahren).
Definitiv. Und auch gut hat man sich mal von den Zuger Stürmern gelöst. Kein Herzog, kein Senteler, kein Simion und Hofmann auch nur überzählig (zumindest heute). Leistungsprinzip.. Wer in der NL nicht performt, der hat in der Nati nichts zu suchen.
Gab Platz für einen Moy, Riat, Jäger, Schmid, Knak oder Bächler, die wirklich performten.
-
- Offizieller Beitrag
Mir chummt s‘lied vom Baschi in Sinn!
Wüssed ihr welles ich meine?
nö!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Zaugg sieht es schon richtig: Wir sind im Schlafwagen in den Final gefahren. Leichter geht es nicht mehr.
Aber die Leistung war trotzdem Top!
Nun hat man eine 50:50 Chance Weltmeister zu werden.
Die Schweiz rockt die Hockey-Welt und B-Weltmeister sind wir schon7:0 gegen Dänemark im WM-Halbfinal. Wenn Leonardo Genoni beschliesst, Weltmeister zu werden, dann werden wir erstmals Weltmeister.www.watson.ch -
Und heute ganz einfach Hopp Schwiiz!
-
- Offizieller Beitrag
Wäre cool, wenn Malgin mal wieder treffen würde heute. 💪
Und der Hockey-Gott (nein, nicht Marti) hat dich erhört. Und was für ein schönes Tor!!!
-
Und der Hockey-Gott (nein, nicht Marti) hat dich erhört. Und was für ein schönes Tor!!!
Apropos Marti, 7 Spiele 7 Punkte.
Kukan 9 Spiele 9 Punkte. -
- Offizieller Beitrag
Zaugg sieht es schon richtig: Wir sind im Schlafwagen in den Final gefahren. Leichter geht es nicht mehr.
Guter Bericht. Aus meiner Sicht ist das seine Kern-Aussage:
"Nun sind die Schweizer zum ersten Mal kein Aussenseiter. Sind die Amerikaner talentierter? Nein. Sind sie besser gecoacht? Ganz sicher nicht. Sind sie härter, robuster? Nein. Sind sie schneller? Nein. Sind sie erfahrener? Nein, ganz im Gegenteil. In diesem Bereich haben die Schweizer sogar einen klaren Vorteil. Haben die Amerikaner den besseren Torhüter? Das ist die entscheidende Frage."Die USA sehe ich beim Talent Alles in Allem vorne. Sonst ja - sehr, sehr ausgeglichen und die Erfahrung auf den grossen Eisfeldern an WM Spielen spricht dafür
klar für uns.Und zu Genoni: Genau seine Leistung wird bestimmen, ob wir tatsächlich den Titel holen oder nicht. Und ob er's bringen kann wird sich zeigen...... Warum?
Naja, er wurde in den letzten 6 Spielen Null-Komma-Nix gefordert! DE 5-1, NOR 3-0, HUN 10-0, KAZ 4-1, AUT 6-0, DEN 7-0 ...... und kann sich jemand an
3 gute Saves von ihm in diesen Spielen erinnern??? Eben.Und heute wird er gefordert werden, da bin ich zu 99,99% sicher. Hoffen wir alle, dass er eine Topleistung bringen kann!
-
Heute steht das schwierigste Spiel dieser WM an. Ein Charakter Test, die Eidgenossen müssen heute ihre Bestleistung abliefern. Eine absolute Topmannschaft zweimal im gleichen Turnier zu besiegen ist ein riesen Challenge. Im Gegensatz zum letzten Jahr traue ich es den Schweizern diesmal zu dieses Kunststück zu gelingen. Die CH Mannschaft spielt über alle 4 Linien so gut wie noch nie, ist ausgezeichnet ausbalanciert, hinzukommt die Energie, die noch voll da sein müsste. Aber eben, die USA hat auch noch eine Rechnung offen und insofern wird die Mannschaft gewinnen, die von Anfag an im Spiel ist, ohne Durchhänger und mit wenig Strafen durchzieht. Ich denke der vierte Anlauf, sowie der letzte Finaleinzug vor einem Jahr gibt den Ausschlag für die Schweiz.
-
- Offizieller Beitrag
60:40 pro schweiz! egal was die usa gezeigt haben seit der vorrunde, egal wie schwere ko runden gegner sie hatten, die schweiz ist favorit! natürlich nicht glasklarer, wie in den beiden ko runden, aber trotzdem favorit.
ABER: wie man an dieser wm gesehen hat: auch der favorit kann straucheln! zieht die schweiz aber ihr ding genauso konsequent und konzentriert durch wie bisher…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!