Die haben schon ein paar ziemliche Schränke im Team...
Leider im zweiten Drittel gegen Ende wieder etwas abgebaut.
Auf gehts!
Die haben schon ein paar ziemliche Schränke im Team...
Leider im zweiten Drittel gegen Ende wieder etwas abgebaut.
Auf gehts!
Dümmer gehts nicht mit dieser Strafe
Wieso eigentlich nicht? Innerhalb von drei Tagen sollte man doch eine Lizenz lösen können?
Weils vielleicht auch nicht so dringend ist... Oder MC klar machte, dass er ihn noch nicht einsetzen würde. Oder weil... Ist nun doch echt kein Thema. Versteh die Aufregung nicht.
Interessantes Interview zur CHL:
Auch als Kritiker von Gröni die letzten Jahre, recht jämmerlich und peinlich dieses Nachtreten hier.
Hab das eher humoristisch verstanden... ![]()
Stimme soweit zu, er hat definitiv noch Steigerungspotenzial. Ich finde es aber auch nicht schlecht, dass er nicht extrem auffällt. Wenn nämlich alle 4 Linien gefährlich sind, ist es für den Gegner noch unberechenbarer, und die anderen Stürmer können sich auch nicht hinter ihm verstecken.
Genau! Und wenn er dann (hoffentlich) doch noch aufdreht, dann können wir uns über ein Offensivspektakel freuen. Sven braucht ja auch nicht Zeit... bin da gelassen und optimistisch.
So, ist also Home Office auch im Spitzensport angekommen.... :gelesen:
Dann werde wir ihn in der Arena wohl nicht zu Gesicht bekommen, oder höchstens zugeschaltet über den Würfel. ![]()
Jungs. Es war Ghettos First Game seit April 22. War doch ziemlich ansehnlich. Und Malgin wurde grade Papa. Gibt manchmal noch anderes als Hockey im Leben.,
Genau so. Wir haben souverän zu null gewonnen. Vor dem Spiel las man hier andauernd, wie schwer wir uns immer gegen Langnau tun. Nörgelforum. ![]()
Das sind mal 4 starke Linien. Schiessen wir sie aus der Arena.
Und was mit den Preisen geschieht, ist auch klar; oder?
Und wie der Preis ein Publikum verändern kann, erklärst du uns ja regelmässig im Falle London. Es hat viele Indier im Raum Zürich.
Was zu Henker ist ein Indier? ![]()
Ich habe den Eindruck du bist am überbeissen. Deshalb meine Frage, du glaubst wirklich mit den Thrillerpfeifen in der SLA kommt es besser und der kontinuerliche Gewinnmaximierung Prozess wird gestoppt. Sorry Colin komm runter.
Machst Du Dich absichtlich derart zum Affen? Ist ja fast zum Fremdschämen wie kindisch Du Dich verhältst. Gib doch ne Antwort oder sag, dass Du nicht antworten willst. Selten sowas gesehen…
Der Typ ist einfach sowas von klar im Kopf. Dankbar, demütig und gleichzeitig extrem Willensstark, sonst zieht man keine solche Karriere durch.
Finde es ja ok, dass man bei jedem Stürmer auch erwähnt, wieviel er verdient. Dass der Verdienst in die Headline muss, ist aber so typisch Schweizerisch. Anstelle hervorzuheben, dass wir noch selten / nie, derart viele dominante / wichtige Spieler in der NHL hatten… hat doch immer so was neidisches so eine Headline. Aber vielleicht geht ja das nur mir so.
30 Scorer unserer drei neuen Ausländer in zehn Spielen. Hätte ich so nicht erwartet.
Und mit 12, 10, 8 relativ ausgeglichen verteilt.
Zudem habe ich gefühlt den Eindruck, dass wenn es einem oder zweien nicht so läuft, dann stets der Dritte mal wieder trifft.
Macht Spass.
Heute also auf Yverdon, es müssen endlich drei Punkte her. Sonst sieht es sehr düster aus.
Für mich sollte Morandi und Carvalho mal durch Mabil und Schürpf ersetzt werden. Die andere Möglichkeit ist für mich ein Doppelsturm, es braucht endlich Tore.
Und Mabil schon mit dem Tor
Wow, das wusste ich gar nicht (mehr), dass sie einander geschrieben haben früher - auf Flip Charts, oder sogar Briefe ?
![]()
![]()
Just kidding ...
![]()
Wow, das wusste ich gar nicht (mehr), dass sie einander geschrieben haben früher - auf Flip Charts, oder sogar Briefe ?
![]()
![]()
Just kidding ...
in europa hat es schweden am besten gemacht, deutschland am schlechtesten. das gilt sowohl für die gesundheitlichen wie auch für die soziologischen auswirkungen auf die bevölkerung.
die schweiz war ziemlich in der mitte der beiden.
Betr. Deutschland: Dann hast Du Dich wohl nicht mit Spanien und Frankreich auseinandergesetzt. Oder auch Italien.
Aber bitte der Z und nicht Zug… betr. Effizienz
Dominiert von A - Z!! Aber für einmal zuwenig effizient, genauso weitermachen
Genauso. Aber effizienter.