Geiles Boxplay😂
Posts by Baesteli
-
-
-
die Saisonkarten werden am Dienstag 5. September verschickt - Quelle Ticketing ZSC Lions
Vielen Dank.
-
Habt ihr eure Saisonkarte erhalten?
-
Und gewannen... Nix
Doch den Cup
-
In meiner abonnierten Agenda ist der neue Spielplan. Nirgendwo gelesen, dass es offiziell ist, aber Season Opener 15.9. gegen Ajoie, im September 8 Games in 14 Tagen bis 29. Sept? Habe gemeint es wird besser in der SLA…??
Hast du irgendo denn ganzen Spielplan gesehen?
-
Wo ist das heutige GC "grösser" als Winti, wo sind mehr Perpektiven?
Tabelle, Budget, Marktwerte Nr. 1 im Kanton usw.
-
Wie kann man sich über RB Leipzig aufregen und gleichzeitig irgend ein Team in der Premier League oder z.B. PSG total lässig finden?
Auch etwas, das ich nie verstehen werde (meine nicht dich damit, Colin).
Teams aus der Premier League haben alle eine über 100 jährige Gedchichte und es geht trotz allem Kommerz immernoch um Fussball. "Rasenball" wurde gegründet um Red Bull zu promoten. Und nein das heisst nicht, dass in der Premier League alles gut ist aber rb ist definitiv schlimmer.
-
Es wäre definitiv mehr drin gelegen diese Saison. All die Punktverluste nach Führungen sind einfach nur zum kotzen. Allein gegen sion wurde nach Führung 4 und gegen die Nummer 2 der Stadt 6(!) Punkte verspielt.
-
Sieg in basel und GC spielt europäisch.
-
-
-
Das sind aber ganz spannende Regeln....
Muss nicht sein meiner Meinung nach.
-
-
-
wusstet ihr übrigens schon, dass
…der fcz nicht in altstetten, sondern in aussersihl nähe albisriederplatz gegründet wurde? damals bereits in die stadt zürich eingemeindet.
…sein erstes spiel, am 30. august 1896, auf der offenen velorennbahn hardau bestritt. gegen phönix san galle, 3:3
…der fcz dieses erste clubspiel in blau weissen shirts gespielt hat
…dass kürzel rwa somit nur noch durch den club aus niederhasli selber an sinnlosigkeit zu überbieten ist
…der club aus niederhasli viele jahre auch in der hardau seine heimspiele bestritten hat
…das erste hardturmstadion von young fellwos gebaut und von 1911-1918 auch von yf (als einziger stadtzürcher mannschaft) genutzt wurde
ja, hier werden sie geholfen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wikipedia bezieht sich wohl darauf? https://www.tagesanzeiger.ch/e…geschichte-n-698098595518
Schon spannend nach 123 Jahren tauchen irgendwelche Beweise auf, dass die Farben imfall schon bei der Gründung blau-weiss waren. Nun gut trotzdem spielte der fcz über Jahre in rot-weiss, um sich vom ältesten Club der Stadt Zürich abzugrenzen.
-
nei, ich ha doch es herz für behindereti...p.s. kei angscht, das wird mis einzige posting i dem fred si!
Wiso schreibst du eigentlich soviel im GC-Fred? Gerade dein erstes Posting auf Seite 1 gelesen😂
-
Es gaht immer au no e chli primitiver als i de Südkurve; inkl. ...
Gab an dem Abend keinen einzigen Verletzten...
-
Habe ich auch gedacht… Vor allem, wann will man denn sonst die WM durchführen?
- Nach Ende der NHL-Saison Mitte Juni? Dann wäre man jedes zweite Jahr im Konflikt mit der Fussball-EM bzw. -WM
- Mitten im Sommer, wenn kein normaler Mensch an Eishockey denkt?
- Im September, wobei dann alle Ligen ihre Meisterschaft nach hinten verlegen müssten und man im Frühling länger spielt?
Wie wäre es im Februar, analog zum olympischen Turnier? Alle 4 Jahre gäbe es dann halt keine WM, da ja die olympischen Spiele statt finden. Aber wenn man sich mit der NHL einigen könnte, könnte man 3 von 4 Jahre eine WM mit allen Topstars austragen.
-
...hahaha, zwei mitglieder vom cabanarsch 'he schiri!' fanclub
Sogar die Schiris haben die Fehler eingeräumt.