Grosses Kino!
Beiträge von Deke
-
-
Ich sah schon das Embellishment von Wallmark nicht, aber was weiss ich schon...
-
Teeeeexier!
-
Die wo aktuell bi GCK spieled, holets erscht nachem Usscheide vo GCK ufe. Also kein Graf, etc.
Es macht ja auch keinen Sinn, GCK genau jetzt absichtlich zu schwächen. Dafür hätte man die ganze Saison Zeit gehabt. Dass Siegrist, Sopa und Bachofner ausser Form sind (oder es nicht besser können), weiss man auch nicht erst seit Mittwoch.
Aber alles wayne. Wirklich wichtig an diesem Wochenende sind Punkte - egal wie und mit wem. So 5, 6 Punkte würden die Nerven doch enorm beruhigen. Keinen Bock auf Pre-PO.
PS: vielleicht scheidet GCK ja auch nicht aus 🤣
-
Ich habs rausgefunden, im heutigen Crawford Interview im Blick steht:
Er (Crawford) verhilft dem erst 16-jährigen Verteidiger-Talent Daniil Ustinkov zu seinen ersten NL-Minuten, weil Nationalspieler Dean Kukan krank fehlt. Den Namen des Captains der U17-Nati, die bei der Jugendolympiade (European Olympic Youth Festival) Gold in Italien holte, sollte man sich merken.Bei allem Frust der letzten Wochen darf man auch mal anerkennen, dass MC in dieser Hinsicht schon mutiger ist als sein Vorgänger. In der gleichen, nicht ganz gemütlichen Situation hätte Grönborg ziemlich sicher einen B Ausländer von GCK aufgestellt.
Hoffe wir sehen das vermehrt nächste Saison, wenn MC auch schon die ganze Vorbereitung machen konnte.
-
wenn die in jedem spiel ihren paradeblock so forcieren, haben sie in den playoffs keine chance. nur schon der finaleinzug wäre eine riesen überraschung.
Hab ich mir auch gedacht. Und dieses Jahr alle zwei Tage ein Spiel, oder? Wenn da noch ein paar OTs dazukommen...
Aber viel wichtiger: Endlich, endlich wieder mal ein erfreulicher Auftritt. Und das trotz der vielen Absenzen. Hoffentlich ist der Knoten in der Offensive jetzt geplatzt. Auf jeden Fall weiter so und Fahrt für die POs aufnehmen!
-
Wieso ist Bachofner noch im Lineup? Was für eine Pfeife...
-
Zwei Drittel lang nicht schlecht gespielt, danach probiert zu verwalten…
Ist wie meistens beim Probieren geblieben.
Wieso können sie seit einer (gefühlten) Ewigkeit nicht 60 Minuten durchziehen???
Der Kommentator hats doch mehrmals gesagt: Weil im Kinderzoo so unglaublich hart trainiert wird, die können halt länger (es hilft leider nur noch der Sarkasmus).
Das Zweikampfverhalten vor dem 3:3 und 4:3 war unterste Schublade. Man mag schon gar nicht mehr hinschauen.
PS: Hat Bodenmann gespielt heute? Ah stimmt, hat ja einen neuen Vertrag jetzt, muss nicht mehr.
-
Und die Bieler haben in Sachen Arroganz auch eine Schippe draufgelegt. Das hämische Gegrinse zum Schluss wird ihnen hoffentlich noch im Hals steckenbleiben!
Ja, spätestens im Halbfinale. Auch das, same procedure as every year.
-
Soso, er hat einen Kontakt mit dem Handschuh gespürt, also hat er den Kopf aus Reflex in den Nacken geworfen - seine Aussage. Es war demnach nicht die Wucht des Kontakts, die dazu geführt hat...und trotzdem haben ihm drei Tage/Wochen/Monate später die Zähne davon gewackelt? Sachen gibts.
Ich habe mir in dem Moment, als er auf Horst liegen geblieben ist, so sehr einen wie Kevin Klein im Team gewünscht. Und jetzt noch mehr. Dann hätte er wenigsten einen Grund zum grännen gehabt.
Hoffe du wirst in Schweden fündig, Karl. Don't let the door hit you on the way out.
-
Eine naive Frage: Wäre es nicht langsam an der Zeit, mit dem ständigen Linien umstellen aufzuhören? So 8 Spiele vor den PO?
-
Und lassen wir bei all dem bitte nicht ausser acht, dass wir dieses Spiel nicht wegen den Schiris verloren haben, sondern weil wir momentan einfach richtig scheisse spielen! Das schläckt kei Geiss weg! Da kann ein noch so Weiser versuchen, mir das Gegenteil einzureden!
Wir schaffen keinen geraden Pass, auch Texiers und Konsorte können von 10 Scheiben vielleicht mal 3-4 richtig kontrolliert an- und mitnehmen! Vorne regiert der Zufall und falls nicht mal der eine oder andere Schuss zufällig reingeht, schiessen wir gar keine Tore mehr! Nach dem aberkannten Treffer in der Overtime kommt Lehtonen alleine vors Tor und setzt die Scheibe daneben, deswegen verlieren wir die Spiele! Gemessen an der aktuellen Leistung stehen wir in der Tabelle viel zu hoch und kein einziges Team würden wir aktuell im Playoff auf sicher schlagen, aber kein einziges!Das stellt denke ich niemand hier in Abrede. Es war ein (weiteres) Scheissspiel, so ziemlich von A-Z.
-
Und schafft endlich diese verfluchte Coaches Challenge ab. On Ice Entscheid und fertig. Glaub wäre auch für die Zebras einfacher. Erlöse uns von dem Bösen.
-
Läck isch das en Idiotesport worde i dem Land.
-
Kann jemand hier drin die Regelauslegung bei der zweiten Strafe gegen Sopa erklären? Ist eine ernst gemeinte Frage. Ich kapiere es nicht und Craw anscheinend auch nicht. Ein Zweier sicher, aber wieso 2+2?
(ninja'ed by der Weise)
-
.
Irgendwie komme ich einfach nicht darüber hinweg!
Kann mir mal jemand den Sinn hinter dem JB77 Transfer erklären?Same here. War jemand unglücklich, als er zu Zug gegangen ist? Ich bezweifle es. Die meisten haben sich wohl auch die Augen gerieben, als er wieder zurück geholt wurde. Es ist ein paar mal die Phrase "er ist ein Spieler, der dem Gegner unter die Haut fahren kann" gefallen. Falls mit "der Gegner" die eigenen Fans gemeint sind, kann ich das so bestätigen - der regt mich noch 10x mehr auf als Phil B. Vorne harmlos und hinten eine Gefahr für Land und Leute.
Eines muss man ihm aber lassen: Er ist bereits dreifacher Schweizer Meister. Vielleicht ist das sein Karierreplan - einfach bei dem Team sein, dass gerade die besten Chancen hat, Meister zu werden. Einsatzminuten und Rolle? Scheiss drauf! In dem Fall haben er und Sven H. sich aber verzockt dieses Jahr.
Andererseits zeigt es auch, wie viel Wert die Anzahl Titel bei der Bewertung eines Spielers hat. Schaut her, JB77! So jung und schon dreifacher Meister! Das ist mal ein richtig guter Spieler. Nicht so wie D.H. aus K.
-
Hey, cool bleiben. Die Trainings unter MC sind jetzt so hart, da mögen sie halt an den Spielen nicht mehr. Nur darum sind sie immer zwei Schritte zu spät und so. In den POs dann, wie Maschinen! Ihr werdet sehen. Fragt nur mal in Zug, bei denen ist es genau gleich.
PS: Krutow ist gestern auch positiv aufgefallen, mit seinem Speed.
-
JB hinten so gut wie vorne...
-
Andrighetto im Lineup.
-
wobei Lehtonen gestern einen schwachen Abend hatte, v.a. im ersten Drittel unglaublich fehlerhaft und zögerlich
Da war er aber auch nicht der Einzige. Der Anteil der Pässe, die nicht angekommen oder beim Gegner gelandet sind, war schon echt beindruckend.