ZSC - Ambri (05.02.23)

  • Isch genial gsii zum zuelose, wies kein Plan gha händ was sie sölled mache! Dä eint immer wieder "was meinsch?" und dänn so sätz wie, "ja da gits e [liechti] berüehrig, aber...." das isch en richtige Zirkusverein mit dene Offizielle!

    Bim no Goal ZSC hät de eint Szene chum gseh und set No Goal. Ich has uf mim Big TV bim 20 Mal aluege nöd mal klar gseh..

    Aber de eint Clown gseht klare Torraum 😂😂

    • Offizieller Beitrag

    Und lassen wir bei all dem bitte nicht ausser acht, dass wir dieses Spiel nicht wegen den Schiris verloren haben, sondern weil wir momentan einfach richtig scheisse spielen! Das schläckt kei Geiss weg! Da kann ein noch so Weiser versuchen, mir das Gegenteil einzureden!

    Wir schaffen keinen geraden Pass, auch Texiers und Konsorte können von 10 Scheiben vielleicht mal 3-4 richtig kontrolliert an- und mitnehmen! Vorne regiert der Zufall und falls nicht mal der eine oder andere Schuss zufällig reingeht, schiessen wir gar keine Tore mehr! Nach dem aberkannten Treffer in der Overtime kommt Lehtonen alleine vors Tor und setzt die Scheibe daneben, deswegen verlieren wir die Spiele! Gemessen an der aktuellen Leistung stehen wir in der Tabelle viel zu hoch und kein einziges Team würden wir aktuell im Playoff auf sicher schlagen, aber kein einziges!

  • Und lassen wir bei all dem bitte nicht ausser acht, dass wir dieses Spiel nicht wegen den Schiris verloren haben, sondern weil wir momentan einfach richtig scheisse spielen! Das schläckt kei Geiss weg! Da kann ein noch so Weiser versuchen, mir das Gegenteil einzureden!

    Wir schaffen keinen geraden Pass, auch Texiers und Konsorte können von 10 Scheiben vielleicht mal 3-4 richtig kontrolliert an- und mitnehmen! Vorne regiert der Zufall und falls nicht mal der eine oder andere Schuss zufällig reingeht, schiessen wir gar keine Tore mehr! Nach dem aberkannten Treffer in der Overtime kommt Lehtonen alleine vors Tor und setzt die Scheibe daneben, deswegen verlieren wir die Spiele! Gemessen an der aktuellen Leistung stehen wir in der Tabelle viel zu hoch und kein einziges Team würden wir aktuell im Playoff auf sicher schlagen, aber kein einziges!

    Vielleicht ein bisschen viel Frust mit dabei. Aber eigentlich hast Du Recht. Das Problem sind nicht die Schiedsrichter.

    PS: noch so ein Weiser? :P

  • Und lassen wir bei all dem bitte nicht ausser acht, dass wir dieses Spiel nicht wegen den Schiris verloren haben, sondern weil wir momentan einfach richtig scheisse spielen! Das schläckt kei Geiss weg! Da kann ein noch so Weiser versuchen, mir das Gegenteil einzureden!

    Wir schaffen keinen geraden Pass, auch Texiers und Konsorte können von 10 Scheiben vielleicht mal 3-4 richtig kontrolliert an- und mitnehmen! Vorne regiert der Zufall und falls nicht mal der eine oder andere Schuss zufällig reingeht, schiessen wir gar keine Tore mehr! Nach dem aberkannten Treffer in der Overtime kommt Lehtonen alleine vors Tor und setzt die Scheibe daneben, deswegen verlieren wir die Spiele! Gemessen an der aktuellen Leistung stehen wir in der Tabelle viel zu hoch und kein einziges Team würden wir aktuell im Playoff auf sicher schlagen, aber kein einziges!

    Das stellt denke ich niemand hier in Abrede. Es war ein (weiteres) Scheissspiel, so ziemlich von A-Z.

  • Zeigt mir ein Team mit Ausnahme von Genf welches ohne Probleme durch die Quali kommt.

    Entscheidend wird sein dass die Führungsspieler Ihre Verantwortung in den Playoffs wahrnahmen. Defensiv sind wir sicher auf Kurs, in der Offensive gibt es noch sehr viel zu tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!