Beiträge von Caro
-
-
😂 Solange die Prophezeiung Morgen eintritt…
Morgan, nicht Morgen
-
sie hatte schon immer einen seltsamen geschmack…
-
-
-
Es ging lange, sehr lange ...
Glaube die Haben in Kloten noch in der Kabine gegessen; damit sie etwas "gebödelet" waren ...
Habe auch nach Mitternacht in Erinnerung. War aber geil ...
Also um Mitternacht haben sie noch den Pokal auf dem Eis in die Höhe gestemmt. Quelle: meine eigenen Aufnahmen
-
>10‘000 hatte es bei einem zsc public viewing erst einmal: 2001, 7. spiel in lugano, also noch im alten hallenstadion.
Stimmt... und immer noch etwa 8000 als wir von LugaNO zurückkamen.
Und alle voll wie die Haubitzen (Chervet )
-
Achtung, der Public Viewing Verkauf wurde vorgezogen und startete wohl bereits um 12.00 Uhr anstatt 14.00 Uhr.
-
Was ich nicht besonders toll finde, ist dieser Warteraum, auch zuletzt beim ZSC zu beobachten. Da wartet man auf der Zuger Seite und was bekommt man ? Stehplatztickets Heimsektor.
ZSC/DEGShanahan
Es stand aber von Anfang auf deren Seite, dass die Gästesektor-Tickets ausschliesslich über Startickets/Seetickets verkauft werden.
-
Irgendjemand sicher. Ich nicht.
Ich konnte tatsächlich zwei ergattern. Wie gesagt, wenn sie übrig wären, würde ich mich hier melden.
-
Immer wieder Refresh drücken. Karfreitag kamen plötzlich wieder Tickets rein. Und am Handy probieren, hatte am Handy Erfolg, Kollegen sassen teilweise an 4 Computern und bekamn keine.
-
Dranbleiben. Hatte ich Karfreitag auch, auf einmal konnte man wieder auswählen. Eventuell halt nur 1 oder 2 auswählen.
P.S. Ich kann evtl. mit Tickets aushelfen, muss es aber erst noch abklären.
-
Habe mich bei starticket angemeldet. Gibt es da nur Gästetickets ? Gestern war mir noch nicht klar, welcher Block der Gästeblock ist.
ZSC/DEGShanahan
Ja, dort sind nur Gästetickets erhältlich.
-
Zum Spiel: Scheisse. Na und? Ihr habt nun auf einmal alle weiche Knie oder was? Mund abwischen und weiter geht's!
Ähm, dass wir den amtierenden Schweizer Meister und Qualifikations-Sieger nicht mit 4:0 wegputzen ist doch irgendwie
ganz normal. Hei-ei-ei, das hier ist nicht nur das Motz-Board, sondern auch ein Heulsusen-Board geworden. Geht doch
alle zu Mama und weint euch dort aus .......
Wir haben schon im Spiel 3 mit sehr viel Glück gewonnen, nun haben die Zuger verdient den Sieg ins Trockene gebracht.
Und ja, es könnte noch sehr, sehr eng werden. Aber wenn ich hier so lese, fehlt eigentlich nur noch dass jemand wieder
unserem Coach die Zügelkisten bereitstellen will.
Das ZueriBueb so dünnheutig ist - kein Problem. In Bezug zu "seinem" EVZ wird er das immer sein. Aber sonst? Come on.....
Und ja, die Stimmung war irgendwie nicht wirklich der Hammer. Die Kurve hatte - gewollt oder ungewollt - leider nicht das
Gespür, was für die ganze Halle geil gewesen wäre und was nicht. Und ja, die Zuger Kurve hat NACH DEM AUSGLEICH und
MIT DER FÜHRUNG geil Stimmung gemacht.
Da von euch aber wenige im Stadion von Zug sind/gehen. Wie sieht das denn dort aus? Als wir hinten lagen ist (fast) das
ganze Stadion aufgestanden und hat Stimmung gemacht. In Zug? Nix, nada, niente, nothing, rien, nüt. Ich finde unser Event-
Publikum immer noch 100'000 Mal besser als dasjenige von Zug. Aber who cares.
Am Mittwoch geht's wieder nach Zug! Hoffentlich haben unsere Jungs nicht so schlotternde Beine wie hier zum Teil!
Danke! Wenn man hier so liest, könnte man meinen, dass wir in der Serie 1-3 hinten liegen
-
Alles zum Public Viewing wie auch zum VVK für das Spiel in Zug hier:
Public Viewing am MittwochDie ZSC Lions organisieren am fünften Playoff-Finalspiel ein Public Viewing im Hallenstadion in Zürich. Diesen Mittwoch, 27. April, anlässlich des…www.zsclions.chPUBLIC VIEWING AM MITTWOCH
Public Viewing am Mittwoch
Die ZSC Lions organisieren am fünften Playoff-Finalspiel ein Public Viewing im Hallenstadion in Zürich. Diesen Mittwoch, 27. April, anlässlich des Auswärtsspiels in Zug.
Tickets für das Public Viewing im Hallenstadion sind ab Dienstag, 26.04.2022, 14:00 Uhr, im Online-Ticketshop erhältlich. Preis: 10.- Franken. Türöffnung um 19:00 Uhr, Eingang Westseite (Tramschlaufe). Für Catering und Unterhaltung wird gesorgt.
Ticketverkauf Auswärtsspiel in Zug:
Stehplatz-Tickets für den Gästesektor können ab Dienstag, 26.04.2022, 10:00 Uhr, online auf See Tickets erworben werden.
Alternativen:
Fan Organisation ZSC Lions: Tickets & Car
Fan Organisation ZSC Lions nur Tickets: fanorganisation@zsclions.ch
Maximal zwei Tickets pro Bestellung. Die Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. -
Es wurden zum Teil wieder die falschen Lieder gesungen, jene bei denen nicht alle mitmachen können!
Das Lied das alle singen und das auch gut tönt ist das "Allez allez allez ZSC".
Bei solchen Spielen muss man definitiv mit „einfachen“ Liedern kommen, dann machen in der Regel alle mit… und vielleicht auch mal darauf eingehen, wenn aus dem Schwamendinger Egge mal etwas lanciert wird.
-
Unmittelbar nach dem Zürcher Führungstreffer war ein Abschlussversuch von Sven Andrighetto hinter dem Zuger Goalie Leonardo Genoni der Linie entlanggekullert. Denis Hollenstein kam nicht mehr an die Scheibe. (NZZ)
Kommt das 2:0 ist Zug Mausetot. Es kam aber nicht. Erster Matchpuck verspielt, es bleiben noch drei (3!).
Zug auch am Mittwoch noch mit dem Rücken zur Wand, dem Messer am Hals.
Sack zumachen! Bin in der Halle beim Public Viewing.
Definitiv… hatte da fest mit dem 2-0 gerechnet, die Druckphase hielt aber leider nur kurz an.
Fand heute auch die Stimmung wieder schlechter als in Spiel 2 🤷🏼♀️ Gehen wir halt Mittwoch nochmal nach Zug… -
Dann machen wir halt den Sack am Mittwoch zu!
-
Tickets für Zug gibs auf Starticket oder?
Yep, morgen ab 10
-
[quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/2823-zsc-vs-evz-final-spiel-4-25-04-22/?postID=144476#post144476']
Colin?
[/quote]Er isch da 💪