Beiträge von vancouver

    Zitat von Caro

    wil er so guet usgseht... :roll: :roll:
    mann mushu, mängisch frögsch scho en seich!

    Und wiener eine vo de beste Verteidiger isch wo mer je kah händ mit Suchy und Martikainen, dazu ischer im beste Hockeyalter und hät euse zum Meister gschosse !

    Zitat von Sbornaja

    Sehe ich das richtig, dass unsere Ausländer somit
    R.Shanon, S.McCarthy und J.Tambelini wären? Was würde man holen, wenn vonGunten nicht käme? Einen Verteidiger oder einen Stürmer? Mann mit einem zusätzlichen Stürmer wäre die Offensivpower ja grandios..
    Handkehrum ist vonGunten ja Verteidiger und somit käme eher ein ausl.Verteidiger?
    Hmmm das wird ja mal spannend..

    Ich hätte einfach den E.Blum gerne bei uns gesehen anstatt vonGunten.

    Erst Shanon und Tambelini sind unter Vertrag, McCarthy leider noch nicht !
    Ich nehme an, dass man zuwartet, was man von den Klötis nehmen kann.

    Gerüchte um Wechsel zu den Montreal Canadiens Wird Hartley weich?
    Der Meistertrainer der ZSC Lions ist begehrt – gibt er dem Werben aus der Heimat nach? (Blick 21.05.12)

    Als Bob Hartley im letzten Sommer in die Schweiz kam, war ihm ein zweifelhafter Ruf vorausgeeilt: der des erbarmungslosen Schleifers. Geändert hat sich dieser Ruf im Laufe der letzten Saison nicht. Nur ist Hartley nach dem Titelgewinn mit den ZSC Lions ein erfolgreicher erbarmungs­loser Schleifer.
    ZSC-Sportchef Edgar Salis (wurde am Sonntag 42) weiss, dass dies für seinen Klub nicht nur Vorteile hat: «Hartley ist ein sehr kompetenter Mann. Und kompetente Leute sind begehrt. Für uns bedeutet das im Moment vor allem eines: Unruhe.»
    Warum? Weil Hartley in der NHL für eine ganze Reihe von Jobs in Frage kommt. Vor einem Monat konnte Salis dies noch als Gerüchte abtun: «Hartley wird nicht gehen.»
    «Das Werben um Bob wird konkret»
    Zuletzt wurde Hartley in Kanada als möglicher Trainer der Montreal Canadiens gehandelt. Auch nur ein Gerücht?
    Salis: «Mittlerweile würde ich meine Hand nicht mehr dafür ins Feuer legen, dass Hartley nicht geht», sagt Salis.
    Hoppla Schorsch. Eine Kehrtwende? «Nein», sagt Salis. «Aber eine Veränderung der Voraussetzungen. Das Werben um Bob wird konkret, obwohl wir bis jetzt noch keine Anfragen oder Angebote erhalten haben.»
    Auch die Calgary Flames sind im Rennen
    Die Montreal Canadiens trainieren und damit den Olymp des Eishockeys erklimmen – könnte da ein Frankokanadier überhaupt widerstehen?
    Neben den «Habs» sind aber weiterhin auch die Calgary Flames im Rennen um den Startrainer. Beim Bärtschi-Klub sitzt Jay Feaster im Chefsessel – und der ist ein enger Bekannter Hartleys. Und auch Edmonton und Washington suchen einen Coach – die Möglichkeiten für Hartley in der NHL sind zahlreich – und verlockend.
    Und was machen die ZSC Lions, wenn ein feindliches Übernahmeangebot eintrifft? Salis: «Dann sitzen wir im Gremium zusammen und treffen einen Entscheid. Man kann keinen zwingen, irgendwo zu arbeiten...»

    Zitat von Larry

    Ausverkauf in Kloten:

    "Die ZSC Lions sollen an Roman Wick und Micki Dupont interessiert sein. Der SC Bern wünscht sich Patrick von Gunten und Denis Hollenstein. Fribourg-Gottéron und Zug könnten einen Verteidiger brauchen. In Lugano stehen die Türen aus Erfahrung weit offen."

    Q: NZZ

    Wenn ich das richtig interpretiere, würde dann man mit 2 Aus. Verteidiger spielen,
    Steve McCarthy und Micki Dupont und in Sturm nur ein Aus. Stürmer holen und Zusätzlich Wick.

    Tja, mit dem könnte man leben, oder ?

    Das Augenmerk müsste man bei neuen Spieler vorallem auf das Ueberzahlspiel richten.
    Da wäre Miki sicher schon einmal der richtige.

    Pittis ist und war ein guter Spieler, aber ich bin nicht dafür, dass man Spieler über Ihren Zenith hinaus verpflichtet ! Danke Pittis und alles Gute !

    äh.....ich bekomme gleich einen Magenverstimmung ! :kotz: :kotz: :kotz:

    ZSC ist der Club von der Stadt Zürich und so soll es auch bleiben !!!
    Und ich möchte nicht in diesem Kuhstall in der Provinz Hockey schauen!

    Zitat von Zesi 05

    So werden die Kloten Fans noch lange auf ihren 100. Derbysieg warten müssen. Wie Schubiger im Tagi vor kurzem sagte: Einerseits herrscht ein bisschen Schadenfreude, andererseits ist es doch sehr schade um die Derbys. Zudem ist es nie schön, wenn ein Traditionsverein Konkurs geht.

    Die Derbys sind schon lange nicht mehr, das was es einmal war !!!

    Sicher werden wir auch ein paar Zuschauer im Vergleich verlieren, das kompensieren wir aber locker über die Zeit von den neuen Fans.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass 4. Liga Zuschauer anzieht und wo wollen Sie sonst hin ?!?! :geil: :geil: :geil:

    Kuhstall abreissen und Parkplätze machen für die Halle !

    Zitat von 007

    Unsere Verteidigung ist schon längst mit Verträgen ausgestattet, dh. man müsste bestehende Verträge auflösen. Für mich klar, dass McCarthy bleiben muss und das nicht wegen seinem Tor, sondern wegen seiner Leistung. Defensiv ein würdiger Suchy-Ersatz und der Turm in unserer Abwehr.

    Danke !!!!

    Zitat von Der Weise

    pzittis hatte mit seinem Willen und ab Spiel 4 entscheidenden Einfluss auf den Meistertitel. Ich ürd ihn noch 1 Jahr behalten!

    Auch wenn in der NHL gestreikt wird und wir zu Steve McCarthy und Jeff Tambellini
    zwei NHL Stars angaieren könnten, würdest Du Pittis dann auch behalten ?

    Zitat von Mitsch 2006

    wenn man nicht 4 ausländische stürmer verpflichten will, muss man mc carthy behalten. tambellini ist gesetzt. pittis und die restlichen ausländer ersetzen. bin auch dafür, playoff tourist monet zu ersetzen.

    Also de Pittis mit sine 37 Jahre müsset mer nach minere Meinig au nöd bhalte !
    Userd me spielt mit 5 Ausländer, den ok.

    E.Salis bitte verlängere den Vertrag mit McCarthy.
    Der Typ ist einfach nur Geil, ein harter Verteidiger der praktisch keine Strafen nimmt und Devensiv hervorragend ist. Mit dem Meisterschuss hat er sich einen Vertrag redlich Verdient !!!