Beiträge von vancouver

äh.....ich bekomme gleich einen Magenverstimmung ! :kotz: :kotz: :kotz:

ZSC ist der Club von der Stadt Zürich und so soll es auch bleiben !!!
    Und ich möchte nicht in diesem Kuhstall in der Provinz Hockey schauen!

Zitat von Zesi 05

So werden die Kloten Fans noch lange auf ihren 100. Derbysieg warten müssen. Wie Schubiger im Tagi vor kurzem sagte: Einerseits herrscht ein bisschen Schadenfreude, andererseits ist es doch sehr schade um die Derbys. Zudem ist es nie schön, wenn ein Traditionsverein Konkurs geht.

Die Derbys sind schon lange nicht mehr, das was es einmal war !!!

Sicher werden wir auch ein paar Zuschauer im Vergleich verlieren, das kompensieren wir aber locker über die Zeit von den neuen Fans.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass 4. Liga Zuschauer anzieht und wo wollen Sie sonst hin ?!?! :geil: :geil: :geil:

Kuhstall abreissen und Parkplätze machen für die Halle !

Zitat von 007

Unsere Verteidigung ist schon längst mit Verträgen ausgestattet, dh. man müsste bestehende Verträge auflösen. Für mich klar, dass McCarthy bleiben muss und das nicht wegen seinem Tor, sondern wegen seiner Leistung. Defensiv ein würdiger Suchy-Ersatz und der Turm in unserer Abwehr.

Danke !!!!

Zitat von Der Weise

pzittis hatte mit seinem Willen und ab Spiel 4 entscheidenden Einfluss auf den Meistertitel. Ich ürd ihn noch 1 Jahr behalten!

Auch wenn in der NHL gestreikt wird und wir zu Steve McCarthy und Jeff Tambellini
    zwei NHL Stars angaieren könnten, würdest Du Pittis dann auch behalten ?

Zitat von Mitsch 2006

wenn man nicht 4 ausländische stürmer verpflichten will, muss man mc carthy behalten. tambellini ist gesetzt. pittis und die restlichen ausländer ersetzen. bin auch dafür, playoff tourist monet zu ersetzen.

Also de Pittis mit sine 37 Jahre müsset mer nach minere Meinig au nöd bhalte !
    Userd me spielt mit 5 Ausländer, den ok.

E.Salis bitte verlängere den Vertrag mit McCarthy.
    Der Typ ist einfach nur Geil, ein harter Verteidiger der praktisch keine Strafen nimmt und Devensiv hervorragend ist. Mit dem Meisterschuss hat er sich einen Vertrag redlich Verdient !!!

Zitat von Blackstar

Wird der jemals wieder seine alte Stärke finden..

McCarthy würde ich auch halten, Kolnik nicht, ausser er schiesst uns jetzt noch zum Titel.
    Ich nehme an, dass der Z momentan mit einem Strike in der NHL rechnet und dann 2-3
    top shots reinziehen möchte. Kann aber auch gut in die Hose gehen, falls dann doch kein Strike ist oder nur für 2 Monate!

Man sollte jetzt nicht alles schlecht reden, klar ist man entäuscht wenn der Titel so nahe ist und dann voraussichtlich scheitert !

Das Saisonziel wurde meiner Meinung nach erreicht und wer hätte nach der Quali gedacht, dass wir um den Titel kämpfen ?!?!

Für nächste Saison ein paar punktelle Veränderungen, 2 gute Aus. Stürmer die torgefährlich sind,
    Wasserverdrängung haben und ein Power Play dirigieren können. Und das wichtigste ist das Bob bleibt,
    dann bin ich überzeugt, dass wir nächste Saison eine bessere Quali erleben werden und wieder um den Titel kämpfen können.

Aber soweit ist es noch nicht, wir sind noch nicht Tod, oder ???

Zitat von Ali Bengali

die sollen alle bleiben wo sie sind. Was will der ZSC mit den Kloten Memmen?

So ein zwei gute haben sie schon noch, aber bitte ohne ablösung, die scheiss flieger sollen Pleite gehen !

So, noch 6.5 Stunden bis zum Matsch.

Ich hoffe, dass er diesmal Kolnik wieder bringt. Down war immer
    dann gut, wann er Ersatz war und einspringen konnte.
    Jetzt soll Kolnik endlich zeigen was er kann, er ist ausgeruht und sucht noch einen Club
    für nächste Saison.

Und gegen einen Einsatz von Ryser hätte ich auch nichts !

Zitat von Maurizio

isch jetzt das eigentli es grücht gsi, dass dä ryser zum hcd wechslet? :nixwiss:

Nei, ich hän in gester bim Morge trainig druf ansproche und anschienend setzt de Z nöd uf ine.
    Finde ich persöhnlich schade, will er wükli sgardemasse hätt für en Hockeyspieler hätt und de au insetzt.