• Kurz vor Schluss der Serie ist aus dem Tessin zu vernehmen, dass gleich zwei Verteidiger der Finalisten Richtung Süden wechseln werden. Berns Nati-Back Philippe Furrer soll trotz weiterlaufendem Vertrag Larry Huras nach Lugano folgen. Und ZSC-Fehltransfer John Gobbi könnte bei seinem Stammklub Ambri unterkommen.

    Quelle: blick.ch

  • E.Salis bitte verlängere den Vertrag mit McCarthy.
    Der Typ ist einfach nur Geil, ein harter Verteidiger der praktisch keine Strafen nimmt und Devensiv hervorragend ist. Mit dem Meisterschuss hat er sich einen Vertrag redlich Verdient !!!

  • Zitat von Mitsch 2006

    wenn man nicht 4 ausländische stürmer verpflichten will, muss man mc carthy behalten. tambellini ist gesetzt. pittis und die restlichen ausländer ersetzen. bin auch dafür, playoff tourist monet zu ersetzen.

    De mit em Pittis und em Monnet isch jetzt aber nöd din Ernscht :spinneli:

  • Zitat von Mitsch 2006

    wenn man nicht 4 ausländische stürmer verpflichten will, muss man mc carthy behalten. tambellini ist gesetzt. pittis und die restlichen ausländer ersetzen. bin auch dafür, playoff tourist monet zu ersetzen.


    Immer no mit tim Promill unterwegs oder was?

    MIR SIND MEISCHTER, gnüss das und relax!

  • Zitat von Mitsch 2006

    wenn man nicht 4 ausländische stürmer verpflichten will, muss man mc carthy behalten. tambellini ist gesetzt. pittis und die restlichen ausländer ersetzen. bin auch dafür, playoff tourist monet zu ersetzen.


    :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

  • Zitat von Mitsch 2006

    ich gnüsses ja, ha aber immer noch ganz en liechte chözelige gschmack vo de quali und de letschte 2 jahr im muul...

    Aha, und wenn mer eine vo eusne beste Playoffspieler weggänd, denn spielemer e besseri Quali? :floet: :floet:

    Am Monnet sini Playoffstats bim ZSC:

    48Sp, 19G, 25A, 44Pkt. Sehr guet! Und das praktisch ohni Strafe hole. Find mal sonen Schwiizer.

  • Zitat von Mitsch 2006

    wenn man nicht 4 ausländische stürmer verpflichten will, muss man mc carthy behalten. tambellini ist gesetzt. pittis und die restlichen ausländer ersetzen. bin auch dafür, playoff tourist monet zu ersetzen.

    Also de Pittis mit sine 37 Jahre müsset mer nach minere Meinig au nöd bhalte !
    Userd me spielt mit 5 Ausländer, den ok.

  • Zitat von Der Weise

    pzittis hatte mit seinem Willen und ab Spiel 4 entscheidenden Einfluss auf den Meistertitel. Ich ürd ihn noch 1 Jahr behalten!

    Auch wenn in der NHL gestreikt wird und wir zu Steve McCarthy und Jeff Tambellini
    zwei NHL Stars angaieren könnten, würdest Du Pittis dann auch behalten ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von vancouver

    Auch wenn in der NHL gestreikt wird und wir zu Steve McCarthy und Jeff Tambellini
    zwei NHL Stars angaieren könnten, würdest Du Pittis dann auch behalten ?

    Gstreikt wird sowieso nicht, es gibt aber ev. einen Lockout.

    Da die Spieler beim letzten Lockout, der die ganze Saison dauerte, brutal verloren haben kann davon ausgegangen werden, dass sich die Parteien eher früher als später finden werden, sprich, die NHL Spieler werden für ein paar Spiele nach Europa gehen und dann wieder abreisen, wie beim ersten Lockout.

    Also muss man sein Kader komplett haben, und dann setzt man zum Gaudi der Zuschauer während ein paar Spielen einen NHL Star ein.

    Ich würde übrigens Pittis behalten, der wird unterschätzt.

  • Anscheinend gab es ein Interesse von HCD (wer denn sonst) Luca Cunti zu übernehmen.
    Hoffe aber dies wird sofort und ohne Diskussion, sollte das wirklich der Fall sein, abgeschmettert!

    Quelle: Watercooler chit chat

  • Gobbi wie wohl bekannt bei Ambri im Gespräch.
    Er will (oder muss) den ZSC verlassen. Er fordert in Ambri einen 4-Jahresvertrag - wird er aber nicht kriegen. Auch andere Klubs "buhlen" um Gobbi.

  • Zitat von Supreme

    Anscheinend gab es ein Interesse von HCD (wer denn sonst) Luca Cunti zu übernehmen.
    Hoffe aber dies wird sofort und ohne Diskussion, sollte das wirklich der Fall sein, abgeschmettert!

    Quelle: Watercooler chit chat


    Ich glaube das war mal bevor er von GC zum Zett kam. Es gab mal so ein Gerücht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!