• Mc Carthy und Tambellini sollen bleiben! Defensiv ist Mc Carthy Gold wert!

    Bei Kolnik weiss ich nicht so recht...soll mans riskieren und ihn aufbauen? Wenn er zur alten Stärke findet wärs natürlich schon toll! Der Rest weg!

  • Zitat von Joey_88

    Mc Carthy und Tambellini sollen bleiben! Defensiv ist Mc Carthy Gold wert!

    Bei Kolnik weiss ich nicht so recht...soll mans riskieren und ihn aufbauen? Wenn er zur alten Stärke findet wärs natürlich schon toll! Der Rest weg!

    Wird der jemals wieder seine alte Stärke finden..

  • Zitat von Blackstar

    Wird der jemals wieder seine alte Stärke finden..

    McCarthy würde ich auch halten, Kolnik nicht, ausser er schiesst uns jetzt noch zum Titel.
    Ich nehme an, dass der Z momentan mit einem Strike in der NHL rechnet und dann 2-3
    top shots reinziehen möchte. Kann aber auch gut in die Hose gehen, falls dann doch kein Strike ist oder nur für 2 Monate!

  • Zitat von Larry

    Stammer (C), Kessel (RW), Kovalchuk (LW), Chara (D) und Streit (D)

    *träum*

    Ich denke mit Bob hätten wir ein Riesenargument, um mögliche Stars im Falle eines Lockouts nach Zürich zu lotsen. Nicht viele europäische Teams können damit locken einen Trainer zu haben, welcher auch in Nordamerika einen hervorragenden Ruf und ein hervorragendes Renomee haben. Das wird wohl den meistens Stars wichtiger sein, als das Finanzielle (ob sie jetzt nächste Saison 500'000 oder 1 Mio. bekommen, wenn sie sonst jedes Jahr x-Millionen bekommen, dürfte nicht allzu wichtig sein).

    Deshalb könnt ich mir gut vorstellen, dass wir im Falle eines Lockouts tatsächlich Superstars in Zürich sehen, auch wenn alle 5 wohl kaum kommen werden. :cool:

    • Offizieller Beitrag

    a) ich hoffe es gibt KEINEN Lockout!

    b) sollte es einen Lockout geben, will ich Gopfertammi diesmal Stars in der Halle sehen! Die letzten beiden mal hat man das verplempert mit dem Argument, man wolle die Spieler die unter Vertrag sind nicht frustrieren....

    Die Liste der Wunschkandidaten könnte länger nicht sein, ich habe einfach mal ein paar aufgeschrieben.

    Schweizer NHL Spieler die keine Ausländerlizenz beanspruchen wären eben auch geil...vor allem Streit!

  • Zitat von Lionking_ch

    habe irgendwo mal gelesen, dass senja sich mit wichser nicht verstand...

    ach ja..? Der Slowake Peter Sejna setzt seine Karriere bei den Rapperswil-Jona Lakers fort, er unterschrieb einen Zweijahresvertrag (trotz Wichser??) Quelle: Hockeyfans

  • Das Gerücht, dass sich Sejna und Wichser nicht verstanden haben sollen, habe ich auch gehört... Andere Quellen besagen, dass Davos damals etwas mehr geboten habe und wir nicht nachbessern wollten. Wie auch immer.

    Interessant, nun haben die Lakers sowohl Sejna wie auch Earl geholt. Andere Teams scheinen wohl eher auf einen Lockout zu spekulieren.

  • Zitat von 007

    Das Gerücht, dass sich Sejna und Wichser nicht verstanden haben sollen, habe ich auch gehört... Andere Quellen besagen, dass Davos damals etwas mehr geboten habe und wir nicht nachbessern wollten. Wie auch immer.

    Interessant, nun haben die Lakers sowohl Sejna wie auch Earl geholt. Andere Teams scheinen wohl eher auf einen Lockout zu spekulieren.

    Eigentlich spricht auch alles für einen Lockout abgesehen evtl. davon, dass die NHL im amerikanischen Fernsehmarkt sonst schon ziemlich schlecht dasteht.

  • Zitat von Simms

    Eigentlich spricht auch alles für einen Lockout abgesehen evtl. davon, dass die NHL im amerikanischen Fernsehmarkt sonst schon ziemlich schlecht dasteht.


    Ich glaube auch dass es einen Lockout geben wird. Beim letzten Lockout haben die Spieler eine ganze Saison verloren und wurden danach regelrecht ueber den Tisch gezogen. Sie mussten einen hard salary cap akzeptieren und einen 20 % salary rollback akzeptieren. Sie haben nun mit Donald Fehr einen harten Hund und wollen nicht noch einmal verlieren. Die owners wollen jedoch mehr, sie werden sicher verlangen dass der Spieleranteil an den Einnahmen von 57 % mehr Richtung 50 % wie bei der NBA und NFL geht. Das wird den Spielern nicht gut aufstossen. Fuer mich ist die Frage nicht ob sondern nur wie lange ein Lockout dauert.

    Es ist dann natuerlich ein riskantes Spiel 4 Stars zu verpflichten. Davos hatte unglaubliches Glueck dass der lockout die ganze Saison dauerte. Die Stars werden nur mit Ausstiegsklausel kommen und man koennte dann von einem Tag auf den anderen ohne Auslaender dastehen. Das beste waere wahrscheinlich Tambi und McCarthy zu behalten und zwei lockout stars zu verpflichten die man dann ersetzen kann.

  • wenn der Lockout kommt bitte ein verteider verpflichten. am liebsten 2m gross und 120 kilo schwer. Die erste amtshandlung wäre dann im spiel gegen Lugano dem Morant die fresse so zu polieren, dass er vom eishockey genug hat :geil: :geil: :geil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!