Danke! Denke dies jedesmal, wenn hier im Forum der Mannschaft “fehlender Einsatz” vorgeworfen wird. Jeder, der selbst mal Mannschaftssport betrieben har, weiss, dass es solche Tage gibt und es nur auf die Einstellung zu schieben, ist in den allermeisten Fällen zu einfach.
Fehlender Einsatz ist es meisten nicht, siehe auch z. B. gegen Zug.
Aber es fehlte in den vergangenen 4-5 Spielen von Einigen die Bereitschaft, von der ersten bis zur letzten Sekunde bereit zu sein, alles aber auch wirklich alles für den Sieg zu tun. Dies hat mit der persönlichen Einstellung jedes Einzelnen zu tun und ich denke, Frödens Aussage geht in diese Richtung.
Ohne Zweifel hat die Mannschaft ihre individuelle Klasse, ich meine wir haben das bestbesetzte Team ever.
Dies hat aber auch seine Gefahren. Es fehlt etwas der Wille, sich und das Team von Spiel zu Spiel zu verbessern, das Niveau schrittweise anzuheben. Denn wir beginnen bereits wieder abzubauen/zu stagnieren, dies nach einem tollen Saisonstart.
Der Staff ist jetzt gefordert, da darf man nicht länger zuschauen. Sonst werden wir Ende Saison dort sein, wo wir in den Vorjahren waren.