De Grant ischmer eifach jetzt scho mega sympathisch.😂 Ha s‘Gfühl, er isch en geile Siech.
Pre-Season Games 2023
-
-
Sympathisch und geile Siech langet nöd. Sonig hämmer scho gnueg.
Bringe muen er's -
Sympathisch und geile Siech langet nöd. Sonig hämmer scho gnueg.
Bringe muen er'sDas isch au wieder wahr.
Aber han es guets Gfühl bi ihm, und ja BMW, ich weiss: Es guets Gfühl ha langet au nöd.😂
-
Heute gehts gegen München . Zappe mal rein.
-
Heute gehts gegen München . Zappe mal rein.
Wo?
-
Guck auf ZSC HP. Servus TV hat einen Livestream. Bis jetzt typisches CH gegen D. Wir spielen schön. Sie schiessen die Tore.
-
Schön das mich die bisherigen 1.5 Drittel (übrigens meine ersten Drittel dieser Saison) null an die letzte Saison erinnern. Minimal ineffizient und gegen einen körperlich und kampfstarken Gegner brutal Mühe. Ist aber nur Vorbereitung. Alles wird gut.
-
Guck auf ZSC HP. Servus TV hat einen Livestream. Bis jetzt typisches CH gegen D. Wir spielen schön. Sie schiessen die Tore.
Danke dir
-
Aber verpasst wenig bis nix. Wir spielen x Minuten 5-3. Kaum Torchancen. München braucht dann 15 Sek. für ein Tor… Es wird trotz neuen Imports ein langer, zäher Weg. München in allen Belangen besser.
-
Kann mir das fast nicht geben - da freut man sich gleich richtig auf die ligaeigenen Schiris, Fans, Gegenspieler und Eisflächen. Bitte bald wieder CHL.
-
😂😂.. die Schiris sind geil ja. Minimal den Überblick verloren..wobei die Fans das noch topen..
Goalie von München aber echt stark.
-
Das macht keine Vorfreude… sackschwache Schiris, Ineffizienz, gegnerischer Goalie zum 1000. Mal bester Spieler. Bessere Bewegungstherapie.
Zufällig mal wieder gegen meinen Beschluss, sämtliche Vorbereitungsspiele nicht anzuschauen, verstossen. Werde es auch zukünftig sein lassen… Saison beginnt früh genug!
-
Das macht keine Vorfreude… sackschwache Schiris, Ineffizienz, gegnerischer Goalie zum 1000. Mal bester Spieler. Bessere Bewegungstherapie.
Zufällig mal wieder gegen meinen Beschluss, sämtliche Vorbereitungsspiele nicht anzuschauen, verstossen. Werde es auch zukünftig sein lassen… Saison beginnt früh genug!
Es gab doch gewisse Aufschlüsse betreffend Verspieltheit vs. direkter Zug aus Tor.
-
Das war ein gutes Testspiel. Hat uns gezeigt dass wir im PP und such sonst immer noch zuwenig Zug zum Tor haben.
War ein echter Test und kein Pkauschmätschli.
-
Testspiel Red Bull Salzburg vs. ZSC wurde soeben abgesagt.
-
Zudem war es immerhin der amtierende Deutsche Meister, der gnadenlos aufzeigte wie man aus relativ wenig, viel machen kann. Und man hat (auch nicht neu) im Drittel 2 komplett den Faden verloren. Ich bleibe dabei. Da war sehr viel ZSC aus der letzten Saison und es bleibt ein weiter Weg. Zudem die Imports sehr unauffällig.
-
War die Unterkunft nicht gut genug?
-
Oder aus Protest gegen einen österreichischen Getränkedosen Hersteller. Weil er offensichtlich nicht bei allen Flügel verleiht?
-
Nun spielen sie doch
1-0 ZSC
War wohl eine Ente von Flashscore...
Kann es leider nicht posten und neu kommtjetzt auch noch, das IFK - ZSC abgesagt sei...
Scheint sich einer ein paar Scherze zu erlauben.
Flashscore ist sonst eigentlich ziemlich zuverlässig.
-
Hier noch der Livestream:
https://www.servustv.com/sport/v/aac6xjxlkai2bbcupg8h/
Aufstellung:
Riedi, Lammiko, Fröden; Geering Truttmann
Balcers, Malgin, Baltisberger; Marti, KukanSchäppi, Sigrist, Rohrer; Baltisberger, Weber
Zehnder, Baechler, Bodenmann; Ustinkov, Henry
1-0 Fröden Ass. Riedi (mit dem 1. gefährlichen Angriff. Ansonsten die unsrigen extrem harmlos, so auch im PP.)
Ende 1. Drittel.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!