Alright, am MI geht's wieder los mit dem inoffiziellen Season-Opener gegen die GCK Lions.
Freue mich die neuen Ausländer und die neuen Trikots zu sehen. Und natürlich Malgin wieder
im Z-Jersey zu sehen!
Wer von euch wird auch in der SLA sein?
Alright, am MI geht's wieder los mit dem inoffiziellen Season-Opener gegen die GCK Lions.
Freue mich die neuen Ausländer und die neuen Trikots zu sehen. Und natürlich Malgin wieder
im Z-Jersey zu sehen!
Klar doch, wird ein Family-Anlass, wohl zum letzten Mal in dieser Saison 😂
Ich bin am 17. in Schwenningen, die SLA-Testspiele lasse ich aus.
Bin noch in den Ferien und erste Ende August zurück 😇
im Z-Jersey zu sehen!
Stand jetzt werde ich auch da sein.
Bin auch vor Ort
im Z-Jersey zu sehen!
[/quote]Ist Pflicht !
🔵⚪️🔴
Ist Pflicht !
🔵⚪️🔴
Isso !!
Bin z'Lahti am fische, vill Spass! In Schwennigen dänn mitem Krakonos am start.
Bin z'Lahti am fische, vill Spass! In Schwennigen dänn mitem Krakonos am start.
Yeaahhh Petri!
Nehme mal an ihr geht seid auf Esox Grosswildjagt oder SeFo?
Wird kaum Zander haben, oder? Suche in Finnland immer noch ein gutes Zandergewässer.
Schwenningen beide am Start.
Gibts die Lahti Pelicans noch? Die hatten immer so geile Werbungen.
Ahja, hier:
Die haben bestimmt auch Preseason-Games, Dani
Übrigens kann man die Tix in Schwenningen hier bestellen:
Petri Dank!
Bis jetzt haben wir nur Hechte erwischt.... Egli und Zahnder lassen auf sich warten. Aber sind ja primär Familienferien und keine reine Angelreise Deshalb gibts auch keine Pelicans-Vorbereitungsspiele
Meinst du Zahner oder Zehnder? Sind beide nicht in Finnland denke ich. Und Egli spielt doch beim HCD ??
Meinst du Zahner oder Zehnder? Sind beide nicht in Finnland denke ich. Und Egli spielt doch beim HCD ??
Nice one
Also back to topic
MATCH - TAG !!!
Display MoreZSC-Stürmer über die aktuelle Form der Mannschaft
Simon Bodenmann: "Interne Spiele bereits wieder losgegangen wie die Feuerwehr"
Für den ZSC beginnt die Saisonvorbereitung so richtig mit dem Testspiel gegen die GCK Lions vom Mittwochabend. Im Vorfeld der Partie sprach Simon Bodenmann über seine Eindrücke der vergangenen Tage und zeichnet dabei ein gutes Bild.
Als erstes NL-Team starten die ZSC Lions am Mittwochabend in jene Vorbereitungsphase auf die neue Saison, in der Testspiele auf dem Programm stehen. Traditionellerweise startet der Zett mit dem Duell gegen die GCK Lions. Vor dem Bruderduell gibt Simon Bodenmann Auskunft über die letzten Tage und spricht dabei die internen Testspiele an. "Ein Teil der internen Spiele sind schon durch und da ging es bereits schon wieder los wie die Feuerwehr", äussert sich der Stürmer. Mit Blick auf das offizielle Testspiel vom Mittwoch hofft er darauf, dass möglichst viele Zuschauer kommen, denn: "dann macht es auch wieder etwas mehr Freude". Sein ganzes Statement und jenes von Willy Riedi siehst du im unten verlinkten Video.
https://content.jwplatform.com/previews/mqYhNSg9External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
https://sport.ch/zsc-lions/115…egangen-wie-die-feuerwehr
Beim unterstend Link ist es ein Uralt-Interview, als Bodie von Bern zu uns gestossen ist. Lustig
Sektion Pro Anspielzeit Neunzehnhundert!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!