Alles anzeigenUnd mein Fazit, meine Wortmeldung ans Team, zu den Spielen gegen das ambitionierte Rappi und das bescheidene Langnau:
SCHÄMT EUCH !!!
Ausnahmsweise bin ich an beiden Games nicht physisch anwesend gewesen. Aber was ich am TV schauen musste war schlimmer
als "Gesichter des Todes 1 - 4" !!
Mein Sohn, an beiden Spielen anwesend, meinte auch, dass man so garantiert keine neuen "Fans" gewinnt - neue Halle hin- oder her.
Nach der Überheblichkeit und den haarsträubenden individuellen Fehlern kommt jetzt auch die gute, alte Verunsicherung dazu.
Noch ist das Wort "peinlich" nicht berechtigt ...... noch ........
Denn ok, man kann verlieren. Aber so wie wir zu Recht gegen Rappi und zu Recht gegen die Tigers als verlierer vom Eisfeld mussten,
kann einem das als eigentlich stolzer ZSC-Spieler nur zu denken geben. Und ja, JETZT ist auch der Trainer gefordert. Er steht zu 100%
in der Verantwortung!
Ach ja, und wenn ich sehe wie unser "super-hammer-geiles-top-leck-mich-am-Arsch-hechel-hechel-Superstars-Kader" gegen diese
zwei Gegner 2 Törchen - wobei eines ein glasklares Eigentor war - erzielen konnte, da muss man sich schon sehr, sehr viele Gedanken
machen. Eigentlich wäre es lächerlich, wenn es nicht so tragisch wäre!
Harte Worte, und das von dir
.
Aber ich würde jedes Wort unterschreiben, es ist die Realität.