Beiträge von ZSC_Forever

    Interessant war, dass er bereits ein Trikot mit seinem Namen trug - könnte ein Indiz sein ... sonst haben sie doch jeweils mehrere Wochen gebraucht, bis ein nachträglich verpflichteter Spieler 'seine' Nummer mit Namen erhielt ...

    Flüeler war wirklich stark, ausser beim Gegentor, der schien haltbar - dann wär's sogar ein Shutout gewesen. Ambri hat zwar nicht viel gezeigt, aber beim Stande von 1:0 hielt Flüeler einige nicht ungefährliche Schüsse absolut souverän und sicher - wirklich ein Versprechen für die Zukunft!

    Was mich überrascht hatte, war die Tatsache, dass nach der Verlängerung nur noch je 3 Schützen zum Penalty-Schiessen antraten. Haben sie hier die Regelung aus der Regular-Season übernommen? Hatte ich gar nicht mitbekommen.

    Finde ich zudem nicht gut - da spielen sie 80min, und dann ist nach nur je 3 Penalties alles vorbei? Verlängerung spielen sie ja auch mit 5 Spielern, und nicht wie in der Quali mit 4.

    Eure Meinung?

    Und was hat eigentlich Sulo neuerdings für eine Schwäche im 1:1 - fast jeder, der in den letzten beiden Spielen alleine auf ihn zugefahren hat, hat gescored, inkl. Stirnimann mi seinen zwei Penalties. Zumindest den von Abid hätte er definitiv halten müssen, war ansonsten immer eine (seiner vielen) Stärken, diese Situationen zu entschärfen ... und genau dies entscheidet oft über Sieg oder Niederlage