• Offizieller Beitrag

    Schön zusammengefasst - tiptop! Aber - und genau das ist ja das schöne an unserem Sport - in den PO's zählt's!!

  • PK fehlt Fritsche..seine Domäne...

  • 18.12.2015
    ZSC reagiert: Bäumle kommt bis Ende Januar

    Die ZSC Lions reagieren auf die Verletzung ihres Backup-Goalies Urban Leimbacher und verpflichten vorübergehend Thomas Bäumle. Leimbacher zog sich am Dienstag im Training eine Verletzung zu und fällt voraussichtlich bis Ende Januar 2016 aus. Aus diesem Grund haben die ZSC Lions den 31-jährigen Torhüter Thomas Bäumle bis Ende Januar 2016 unter Vertrag genommen. Bereits Stammgoalie Lukas Flüeler fehlt den Zürchern bekanntlich verletzt


    18.12.2015
    Wieder ein Goalie-Ausfall bei den Lions

    Urban Leimbacher (34) fällt bei den ZSC Lions bis Ende Januar mit einer nicht bekannt gegebenen Verletzung aus. Der Keeper mit drei NLA-Saisonspielen war zuletzt die Nummer 2 hinter Niklas Schlegel, der wiederum in den letzten Wochen den verletzten Nummer-1-Torhüter Lukas Flüeler vertreten hatte. Nationalgoalie Flüeler laborierte zuletzt wiederholt an Adduktorenproblemen. Er wird demnächst zurückerwartet.

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sbornaja

    18.12.2015
    ZSC reagiert: Bäumle kommt bis Ende Januar

    Die ZSC Lions reagieren auf die Verletzung ihres Backup-Goalies Urban Leimbacher und verpflichten vorübergehend Thomas Bäumle. Leimbacher zog sich am Dienstag im Training eine Verletzung zu und fällt voraussichtlich bis Ende Januar 2016 aus. Aus diesem Grund haben die ZSC Lions den 31-jährigen Torhüter Thomas Bäumle bis Ende Januar 2016 unter Vertrag genommen. Bereits Stammgoalie Lukas Flüeler fehlt den Zürchern bekanntlich verletzt


    18.12.2015
    Wieder ein Goalie-Ausfall bei den Lions

    Urban Leimbacher (34) fällt bei den ZSC Lions bis Ende Januar mit einer nicht bekannt gegebenen Verletzung aus. Der Keeper mit drei NLA-Saisonspielen war zuletzt die Nummer 2 hinter Niklas Schlegel, der wiederum in den letzten Wochen den verletzten Nummer-1-Torhüter Lukas Flüeler vertreten hatte. Nationalgoalie Flüeler laborierte zuletzt wiederholt an Adduktorenproblemen. Er wird demnächst zurückerwartet.

    Incredible ......!!! :nixwiss:

  • Zitat von ZSColin

    Hoffentlich nöd das eine Jahr z'viel ....... So wie sich das de Sepp B. jetzt au seit ....... :floet:
    Rein emotional - super. Aber ebe, mal schauen.

    genau, uf eimal ghats em wie em zesi, hocksch nur no uf de bank, aber de meischterpokal dörfsch dänn doch no id luft stäme...
    schad das ers nüd schafft, zur zyt zrugg zträte. seit halt au viel us über die planung danach...

  • mal luege wie's i de PO usgseht, ich vermuete (und hoffe), dass er einersiets no e Schippe druflege chan und wird. Er muen ja nöd 20min uf em Iis stah, es langed wänn er sini Iisätz solid durebringt und s'Team zämebhalted und pushed! (mini Meinig)
    Aber ob's dänn das berüehmte Jahr z'viel wird, weisch meist erst im Nachhinein. Glaube au nöd, dass er no es Jahr "abhocke" wür, wänn er merkt, dass es i de PO nümm langed:
    für das schätz ich ihn als zu ehrlich + kritisch sich sälber gägenüber ie.

    Bi ihm mach ich mir da nöd gross Sorge, vor allem wills nur en 1 Jahresvertrag isch und suscht gsehn ich ihn dänn halt evtl. meh uf de KEK, wo er de Junge sicher nomeh hälfe chönt. Hett aber def. lieber en schöne Abgang i de Halle und nöd en schliechende uf de KEK!

    • Offizieller Beitrag

    Einem wie Seger der alles mit dem ZSC gewonnen hat was es in der Neuzeit zu gewinnen gab muss man es selber überlassen wann er zurück treten will, er wird es am Besten wissen!

    Es gibt keinen idealen Zeitpunkt und wer auf dem Höhepunkt seiner Karriere zurück tritt der geht definitiv zu früh!

    Viele Sportler haben dies bereut und einen Rücktritt vom Rücktritt gemacht (Michael Schuhmacher) oder es (erfolglos) versucht (Tosio).

    Ich verstehe Spieler die, wenn es nicht mehr reicht bei einem Spitzenclub, noch weiter bei Ambri, Biel, Langnau oder halt in der NLB spielen.

    So lange es Spass macht sollte man dies tun!

    Das Leben ohne Hockey kommt früh genug!

  • In der Summer aller Dinge eine gute Entscheidung. Seger mal als Spieler an Wichtigkeit verlieren. Seine Leistungen durchschnittlicher werden. Aber als Figur neben dem Eis und Integrationsfigur gegen Aussen hat er für mich einen hohen Stellenwert. Zudem hat der Typ auch was in der Birne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!