Geht so weiter....
Irgendwann müssten sie dann den 'Schalter umlegen' ... im letzten Spiel zwischenzeitlich 0:4 zurück, heute 0:3 ...
Geht so weiter....
Irgendwann müssten sie dann den 'Schalter umlegen' ... im letzten Spiel zwischenzeitlich 0:4 zurück, heute 0:3 ...
Vertragsdauer wird auch immer irrer ...
Man scheint die Vorbereitung in diesem Jahr mit der nötigen Seriosität und Intensität anzugehen 😉. Hat Hole eigentlich schon mal gespielt ?
Ja, ziemlich dürftig bislang ...
Für mich die besten Trikots der letzten Jahre!
Agree!
hier die Ansicht im Webshop:
das ist leider so. vor allem bei malgin sah man, wie perfekt die us boys ihn aus dem spiel nahmen. nicht den hauch einer chance hatte er mal den diesen kästen vorbei zu kommen. ein einziges mal gelang es ihm, in der verlängerung mit mehr platz sprich weniger us kästen. beinahe hätte er mit dieser einzigen chance sogar noch den siegestreffer buchen können…
wobei es meiner Meinung nach ein Witz ist (bzw. war) eine Verlängerung um den WM-Titel mit 3 vs. 3 auszutragen...
Bayer scheint wirklich 'angekommen' zu sein in seiner Rolle als Headcoach, im Verlaufe der Playoffs nach und nach alles richtig gemacht bis jetzt.
Und wenn ich richtig informiert bin, ist seit der Übernahme von Bayer Fabio Schwarz zuständig für's Powerplay - da hat er ganze Arbeit geleistet!
Ich würde Lehtonen an 2. oder 3. Stelle setzen. Er ist kein Blender, im Gegenteil, aber was der zeigt ist einfach nur Weltklasse, in jedem Playoffspiel bis jetzt.
Absolut - und er macht zudem unser Powerplay viel besser, seit er an der blauen Linie steht (und auch mal abzieht).
Die letzen 8 Minuten war das so ja. Da hat unsere nominell erste Linie Gas gegeben. Vorher fand ich vor allem Balcers unsichtbar und Grant halt Grant, wenn er was macht hat es Hand und Fuss.. aber er macht es aktuell verdammt wenig.
habe auch erst im 2. Drittel überhaupt bemerkt, dass Balcers mit von der Partie ist - ist mir nicht ein einziges Mal aufgefallen im Startdrittel...
doch, wenn wir 2 mal gewinnen ist der Final in Zürich.
Keep on dreaming ...![]()
Schade für ihn - hat bislang eine gute Saison gespielt bei den SCL Tigers.
Liniger steigt zum Headcoach auf:
Funktioniert nur mit Chläusis 3DFX-Surround-Hörgerät
![]()
«Lärm und Stimmung entsprechen auch dank der europaweit besten Soundanlage nahezu einem vollen Stadion.»
Habe ich etwas verpasst in Sachen Akkustik in der SLA? ![]()
fand es auch cool, dass die Mannschaft nachher nochmals zurück auf's Eis kam und sich beim Limmatblock für die Unterstützung bedankt hat
Es ist nie ein Vorteil für einen Goalie klein zu sein. Auch Zumbühl hätte Vorteile, wäre er 1.85+.
Aber ja, Zumbühl machts sehr gut. Wir haben wohl einen der günstigeren, aber besseren Backup Goalies, Credit where Credit is due.
und denke, auch für Zumbühl stimmts - schlecht verdienen wird er beim Z nicht, allenfalls nicht weniger, als wenn er als Nr. 1 in einem kleineren Verein anheuern würde. Wobei er sich wo auch immer dann auch zuerst durchsetzen müsste als Nr. 1, ein Selbstläufer wäre das auch nicht.
Die Saison werdet wohl no vill Coaches-Challenges gäge eus gno werde. Euses Powerplay isch ja kei Gfahr.
Guter Punkt - da riskierst Du als gegnerischer Coach im Moment recht wenig .. ![]()
https://www.watson.ch/sport/eismeist…ssion_440036415
Irgendwie cool, aber zu den Preisen? Dem Merzļikins einige Eier ins Nest legen, wie damals dem anderen Ex-Lugagler, wäre aber witzig.
das hingegen kann ich mir nur schwerlich vorstellen:
«Wir können die Eisfläche auf NHL-Masse verkleinern. Wir würden bis zum NHL-Gastspiel Anfang Oktober die Meisterschaftsspiele auf dem kleinen NHL-Eisfeld austragen und erst dann die Eisfläche wieder auf unsere Masse vergrössern. Ich denke, die Liga würde, wenn es denn dazu käme, die Bewilligung geben.»
und ist mir tatsächlich beim ersten Heimspiel aufgefallen, dass seine Locken nicht mehr unter dem Helm hervorschauen ...![]()
was war eigentlich bei Kahun's Penalty, wurde der nicht gegeben, weil er beim 'Schlaufenfahren' in die Gegenrichtung fuhr?