würde die Gästetoiletten einfach schliessen ![]()
Beiträge von ZSC_Forever
-
-
Wir haben da (bei anderen Klubs top, bei uns husch flop) aber schon eine gewisse Tradition: mir fällt da als Paradebeispiel Sherven & Derkatch ein…
kam mir in diesem Zusammenhang auch in den Sinn ... ihr Scheitern in Zürich war wirklich monumental, nachdem sie zuvor in München jahrelang die Liga dominiert hatten
-
und mit den dauernden Umstellungen von Spiel zu Spiel, Drittel zu Drittel bringt Crawford sicherlich keine Kontinuität ins Spiel ... kommt mir langsam so vor wie damals Tamminen mit Plan A, B, C, D, E ....
-
Riedi spielt 2 Linie, Chris 1 Linie, je nach Aufstellung. Und ich sage ja nicht das die Linie 3 oder 4 den Match reissen müssen. Es geht mir um Leistungskultur. Mit Spielern zu verlängern, die einen Namen haben und iwann mal Top waren. Und ein Riedi könnte bei GCK selbvertrauen tanken. Dafür mal einen Jungen etwas ZSC Luft schnuppern lassen. Der spielt auch nicht schlechter.
Genau!
-
Und wann bringt er mal einen Jungen? Bei Grönborg hiess es immer, er müsse um seinen Job bangen, daher würde er auf den Einbau von Jungen verzichten.
Oder bangt Crawford auch schon um seinen Job?
Schlechter als Bachofner, Sopa, Siegrist, Riedi kannst ja nicht spielen ...
BANKROTTERKLÄRUNG, DIESE TRUPPE!
-
- War das gestern jetzt defintiv der Tiefpunkt oder hat der Fahrstuhl nach unten noch weitere Ueberraschungen für uns bereit?
da kommt mir doch glatt wieder das legendäre Interview mit Rudi Völler in den Sinn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe fertig ... das tue ich mir nicht mehr länger an, erbärmlich
-
-
Offensive wirkt sowas von kastriert.
so was von absolut harmlos, man kommt ja bei 5 gegen 5 nicht mal ansatzweise zu Chancen ... die totale Bankrott-Erklärung
vielleicht sollten wir morgen auch in den 'Ferienmodus' als Fans - diese Truppe geht mir je längers je mehr auf den Sack
-
irgendwie erinnert mich das immer mehr an die erste Saison im umgebauten HaSta .. das setzte irgendwann der Niedergang ein und konnte (fast) nicht mehr gestoppt werden
-
zum wievielten Male haben wir diese Saison zuviele Spieler auf dem Eis ????!!!!????
-
Hahaha, da MC liest bi eus mit und nimmt eusi Empfehlige ernst! Dä JB unter dä Wulldecki!
Sehr gut!
-
zum Glück spielt bei denen Mirco Müller - dümmer geht's nimmer
-
und ein Bully gewinnen würde auch mal helfen
-
Unsere Offensive ist inexistent ... irgendwie unfassbar, bei dem Kader
-
Bachofner würde ich jetzt einfach mal draussen lassen ... spielt ja seit einigen Spielen unterirdisch
-
Happy New Year wünsche ich allen noch.
Erstes Spiel unter Crawford. Ein Sieg tut immer gut.
Das C. von der Ausstrahlung und Kommunikativ ganz anders rüberkommt als RG weiss jeder. Das hat aber noch keine Qualitätsfrage.
Fand das Spiel von der Intensität und vom Engagement schon eine ganz andere Geschichte als noch die Weihnachtsgames (aber auch das was man erwarten konnte). Die Mannschaft war ja gefordert. Die neuen Linien müsse sich noch finden oder werden eh nochmals durchgemischt. War spürbar, dass es immer wieder Missverständnisse gab. Ludo eine Bank (Rytz allerdings auch). Biel ein gutes Team (mit doch nicht wenig absetzen).
Aber hat sichtbar Spieler die eher einen Durchhänger haben (Geering, Riedi). Bachofner stand nicht das erste Mal in dieser Saison komplett neben den Schuhen. Mal sehen welche Knöpfe hier C. lösen kann.
Waeber absolut top! Hat uns einige Male vor dem Rückstand bewahrt!
Riedi hat enorm eingebüsst von der Wirksamkeit her, wenn auch sehr bemüht. Dasselbe gilt für Sigrist und Bachofner - mangelnden Einsatz kann man ihnen wirklich nicht vorwerfen, aber ohne grossen Einfluss auf's Spiel.
-
Muss vielleicht bald Subaru (resp. Walter Frey) wieder einspringen als Sponsor auf dem Trikot (wie auch schon mal geschehen vor ein paar Jahren ...):
Tumult an Weihnachtsfeier von Immobilien-Startup - Inside ParadeplatzUnzufriedene Kunden des Jung-Unternehmens ImmoZins stören Xmas-Feier. Investoren zeigen sich verunsichert, Firma will Ball flach halten.insideparadeplatz.ch -
Wir werden auch diese Saison scheitern unter/mit Gröni... Darum bin auch ich der Meinung Trainer wechseln und bitte keinen Skandinavier mehr
Bitte in den nächsten 20 Jahren keinen Skandinavier mehr ...
-
3 der letzten 4 Heimspiele verloren - das war's dann für's Erste mit der 'Heimstärke'...