Eigentlich wollen die über 10'000 Fans heute ein Fest feiern, aber Herr Forte hat sich entschieden den Gegner nicht allzuernst zu nehmen, und das den Fans nicht zu gönnen ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Eigentlich wollen die über 10'000 Fans heute ein Fest feiern, aber Herr Forte hat sich entschieden den Gegner nicht allzuernst zu nehmen, und das den Fans nicht zu gönnen ...
Ja dänn wird de FCZ mit em Bickel (hät Vorbild RB L) jetzt au en seelelose Dräcksverein gege jeglichi Fuessballkultur?
[emoji848]
Oder capisch ich öppis nöd ganz ..,
[emoji56][emoji23]
Zitat von snowcat
ha am tommy einiges zuetraut, aber trotzdem isch er für mich ganz klar DIE positiv überraschig die saison.Bickel glaubt, dass es nicht genüge, einfach nur eine gute Mannschaft zusammenzustellen, um Erfolg zu haben. Er sagt: «Wie kommen wir an die Spitze? Wir brauchen eine nachhaltige Kaderplanung. Zusätzliche Faktoren wären unter anderem ein Leistungszentrum, eine verbesserte Infrastruktur und eine intensivere und individuellere Förderung der Talente.»
Bickel spricht in diesem Zusammenhang von Klubs wie Hoffenheim oder RB Leipzig als Vorbildern. Das sind Fussballvereine einer neuen Generation. Sie sind nicht unumstritten, weil sie als geschichtslos und kommerzialisiert gelten, aber die professionellen Strukturen beeindrucken Bickel.
Halt scho huere iihdrücklich; das RB Leipzig. Säg i ja scho lang! Nur du ...
Bin auf die Saisonanalyse gespannt. Wie kann es sein, dass kein einziger Spieler besser wird, sondern, dass kollektiv Qualität verloren geht? Wie, dass keine Spielkultur mehr erkennbar ist? Wie, dass Spieler mit nachweislich Pass- und Spielqualitäten wie Buff und Marchesano nur 2. Wahl sind?
Bin gespannt, ob darauf Antworten folgen, oder ob sich überhaupt jemand solche Fragen stellt. Sehr enttäuschende Rückrunde, fast ausnahmslos!
Da gibt es zwei, drei Gerüchte, welche das FCZ-Herz bluten lassen würden ...
http://blick.ch/6684999?utm_so…n=blick_app_iOS
Lulu BVB; das wäre definitiv sehr spannend und interessant!!
Wobei; Arsenal hätte auch seinen Reiz ...
[emoji56][emoji56][emoji6]
Schlegel ganz stark. Spannendes Problem, welches da in Zürich gelöst werden muss.
Was mit Flüeler machen?
Irgendwann wird man Kurven schliessen und ihnen die Möglichkeit zur Selbstreinigung geben müssen.
Obwohl das ja nichts mit den Vereinen zu tun hat ...
Vielleicht schliesst man sie noch vor dem ersten Fantoten; vielleicht erst nachher. Lange geht's so oder so nicht mehr ...
Zitat von LarryNa ja die Finnen und die Tschechen sind dieses Jahr nicht besonders auf der Höhe.
Schade, man hätte darum mal weiter vorne als nur auf Platz 4 landen können und so wäre ev. auch wieder mal der Halbfinal drin gewesen.
Aber alles noch möglich! Von Top bis Flop!
Finnen und Tschechen besiegen und man dürfte 2. sein ...
"Uli Forte und der FCZ stehen vor dem Wiederaufstieg. Trotzdem scheint der Trainer der Wille zu fehlen, etwas Neues aufzubauen."
Zitat von Mac
Zum Glück wird die Zeit dieses Bandenkaspers nach der diesjährigen WM zu Ende sein!
Aber auch so bedenklich, wie eine Mannschaft so tauchen kann nach einem 4:0.
Boxplay unter jeder Kanone, siehe z.B. Marti beim 4:4!
Link zum Artikel: https://www.nzz.ch/sport/eishocke…nlon-ld.1290893
Gesendet aus der iPhone-App der «Neuen Zürcher Zeitung»: http://itunes.apple.com/ch/app/nzz.ch/id345569411?mt=8
Ambri:
Cereda - Trainer
Duca - Sportchef
Spannend, sypathisch, hoffentlich auch erfolgreich! Das Basel des Eishockeys. Wer häts erfunde ...
[emoji56][emoji56]
Ja, nur wird auch auf den Illegalen Angeboten kein Eishockey zu sehen sein, diese MYSPorts Kanäle sind besser verschlüsselt als der Rest. Es bleibt dabei: Wenn ich Hockey sehen will, muss ich zu UPC wechseln
UPC muss anderen Sendern die Signale anbietet und hat auch schon kund getan, dass sie das machen wird/oder gemacht hat. Es wird demnach Alternativen geben. Der Swisscom will sie das aber nicht anbieten (Revanche-Foul wegen Fussball; wofür die Swisscom gebüsst wurde). Glaube, das so gelesen zu haben.
Das war ja nur ein provokativer Einwand eines Fans, aber die Reaktion von Dino zeigt das er wohl mit Flüeler und Wick auch nicht besonders zufrieden war.Flüeler habe ich abgeschrieben, ob zurecht oder nicht wird die Zukunft zeigen, ich glaube nicht mehr an ihn.
Wick spielt nun schon die zweite Saison unter seinen Möglichkeiten. Das kann es bei solchen Grossverdienern einfach nicht sein!
Er braucht kein Leader zu sein, er soll bloss die Tore machen!
Wick sollte man zumindest zugute halten, dass er verletzungsmässig (Rücken) sehr viel verpasst hat. Darum; nochmals eine Chance geben und auf eine gute Vorbereitung sowie eine verletzungsfreie Saison hoffen. Gibt sonst nicht viele Gründe, weshalb er uns nicht wieder Freude machen sollte ...
Zitat von Champs-de-MarsForte gestern mit einer Oldie Elf, die Jungen kamen nur zu Kurzeinsätzen. Bin gespannt wie er das künftig lösen will, wenn der Nachwuchs nicht mal in der NLB regelmässig zum Einsatz kommt.
Das frag ich much auch! Und das kann ganz, ganz bitter werden. Offenbar ist unser Trainer nicht bereit, oder in der Lage, die Zukunft vorzubereiten. Er setzt sehr konsequent auf die Vergangenheit.
Und diese genügt für höheres definitiv nicht; da gehts gleich wieder runter ...
Das 1:1 wäre mit einem konsequenteren, schnelleren Innenverteidiger absolut vermeidbar gewesen (wieder einmal); auch wenn der Ursprung ein Schirrifehler war ...
GC hat wohl (leider) nichts mehr mit dem Abstieg zu tun ...
Positiv an der ganzen Situation ist ja, dass Dabbur im Sommer wiede geht und Red Bull auch gleich Caio mitnehmen wird. GC kann so ein Teil vom Loch 16/17 stopfen und wir haben dann wohl - auch ohne Basel anzugreifen - hoffentlich nichts miteinander (im Abstiegskampf) zu tun ...
Zitat von snowcatüberraschende wahl, hoffe einfach, dass die zwei idioten frei und streller fürchterlich auf die schnauze fallen damit!
Werden sie nicht (leider). Wicky hat das, was Fischer nicht (und Meier überhaupt nicht) hat; Ausstrahlung!!
Und mit den finanziellen Möglichkeiten kann das nicht schief gehen (national). Ich würde sogar wetten, der schlägt ein (Charisma/Ausstrahlung mit einer Fussballverliebtheit à la Favre! Man muss sogar hoffen, dass er rasch zu gut für die Schweiz wird ...).
Zitat von Mac
Gratuliere zum Statement, ziemlich witzig und mit bissiger Ironie geschrieben.
Dein Wort in Gottes Ohr, man darf gespannt sein, was noch kommen wird.
Ich befürchte aber in der Tat, dass nicht mehr viel an Massnahmen folgen wird. Aus diesem Grund kann ich leider auch nur verhalten und nicht herzhaft lachen über Deinen satirischen Beitrag.
Da muss nicht viel an Massnahmen folgen!!
3-4 zumeist bessere/passende Ausländer
4-5 der bisherigen gehen lassen
1-2 Transfers
Und die Trainer ruhig arbeiten lassen.
Und es wird für den Final reichen ...
Das glaubt sogar Larry, der hier rumunkt ...
[emoji6]