• ha am tommy einiges zuetraut, aber trotzdem isch er für mich ganz klar DIE positiv überraschig die saison. :applaus:

Bickel glaubt, dass es nicht genüge, einfach nur eine gute Mannschaft zusammenzustellen, um Erfolg zu haben. Er sagt: «Wie kommen wir an die Spitze? Wir brauchen eine nachhaltige Kaderplanung. Zusätzliche Faktoren wären unter anderem ein Leistungszentrum, eine verbesserte Infrastruktur und eine intensivere und individuellere Förderung der Talente.»

Bickel spricht in diesem Zusammenhang von Klubs wie Hoffenheim oder RB Leipzig als Vorbildern. Das sind Fussballvereine einer neuen Generation. Sie sind nicht unumstritten, weil sie als geschichtslos und kommerzialisiert gelten, aber die professionellen Strukturen beeindrucken Bickel.

NieUsenandGah

• ha am tommy einiges zuetraut, aber trotzdem isch er für mich ganz klar DIE positiv überraschig die saison. :applaus:

Bickel glaubt, dass es nicht genüge, einfach nur eine gute Mannschaft zusammenzustellen, um Erfolg zu haben. Er sagt: «Wie kommen wir an die Spitze? Wir brauchen eine nachhaltige Kaderplanung. Zusätzliche Faktoren wären unter anderem ein Leistungszentrum, eine verbesserte Infrastruktur und eine intensivere und individuellere Förderung der Talente.»

Bickel spricht in diesem Zusammenhang von Klubs wie Hoffenheim oder RB Leipzig als Vorbildern. Das sind Fussballvereine einer neuen Generation. Sie sind nicht unumstritten, weil sie als geschichtslos und kommerzialisiert gelten, aber die professionellen Strukturen beeindrucken Bickel.

:applaus:

• bin überzoge das de schnitt vo GC ufe gaht bime abstieg vom fcz

bi mal chli go luege was mier vor eme jahr alles gschribe händ...obwohl damals nöd ganz ernst gmeint, cha ich vo dem wo ich gschribe han, würkli jede satz underschriebe, usser dä:

- kürzere schlangen an den verpflegungsständen

das isch definitiv nöd de fall gsi!

ganz geil am fäbe sini ischetzig betreffend zueschauerzahle in niederhasli:

bin überzoge das de schnitt vo GC ufe gaht bime abstieg vom fcz :rofl: :rofl: :rofl:

wahrschinli hät er welle schribe, er segi überzoge dass de schnitt vom fcz ufe gaht bimene abstieg...

de schnitt hät sich in niederhasli tatsächlich zimli markant veränderet: vo damals 6547 uf hüt 4894! ich ha ihne immerhin no 5700 zuetraut, ich optimischt ich! :razz: während de schnitt vom fcz vo ca. 8700 uf öppe 9700 gstiege isch...und mit em letschte spiel gege wohle und em 15 franke itritt chönt er sogar no uf en 5-stellige stiege. :razz:

oder andersch gseit: de fcz spillt im b vor dopplet sovill zueschauer wie d'insekte im a! :cool:

NieUsenandGah

Einmal editiert, zuletzt von snowcat (20. Mai 2017 um 07:33)

• Offizieller Beitrag
    Zitat von snowcat

ha am tommy einiges zuetraut, aber trotzdem isch er für mich ganz klar DIE positiv überraschig die saison. :applaus:

Halt scho huere iihdrücklich; das RB Leipzig. Säg i ja scho lang! Nur du ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Halt scho huere iihdrücklich; das RB Leipzig. Säg i ja scho lang! Nur du ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

und eimal meh verdrüllsch eim d'wort im muul...

ich ha immer gseit, dass rb leipzig die gschicht sehr guet ufzieht, aber ich han au immer gseit dass es en seelelose drecksvserein gege jeglichi fuessballkultur isch! capisch?

s'eint hät nüt, aber au gar nüt, mit em andere z'tue!

NieUsenandGah

• Herrlich, man hat wieder eine neue Zielscheibe gefunden. Alles was Forte macht ist schlecht. Zuerst die Schweden und jetzt Forte.
    Vielleicht ist es dann wieder Canepa nach den Transfers, oder doch Bickel? Klar hat man gestern Scheisse gespielt, aber gleich wieder alles in Frage zu stellen?
    Und wo bitte ist die Kritik an Schönbächler, der seit Monaten lustlos spielt? Wahrscheinlich ist das ja auch Fortes schuld..".
    Das Spiel von gestern ist mir sowas von egal. Es standen aber wie immer wieder gefordert 4-5 Eigengewächse in der Startaufstellung, das wolltet ihr doch immer? Auch nicht recht?

• Zitat von Der Weise

Herrlich, man hat wieder eine neue Zielscheibe gefunden. Alles was Forte macht ist schlecht. Zuerst die Schweden und jetzt Forte.
    Vielleicht ist es dann wieder Canepa nach den Transfers, oder doch Bickel? Klar hat man gestern Scheisse gespielt, aber gleich wieder alles in Frage zu stellen?
    Und wo bitte ist die Kritik an Schönbächler, der seit Monaten lustlos spielt? Wahrscheinlich ist das ja auch Fortes schuld..".
    Das Spiel von gestern ist mir sowas von egal. Es standen aber wie immer wieder gefordert 4-5 Eigengewächse in der Startaufstellung, das wolltet ihr doch immer? Auch nicht recht?

[emoji1303][emoji1319][emoji1319]

• Herrlich, man hat wieder eine neue Zielscheibe gefunden. Alles was Forte macht ist schlecht. Zuerst die Schweden und jetzt Forte.

:rofl:
    :applaus:

Geistermeister 2022 ZSC Lions

• Wie vermutet bekamen die Jungen am Samstag erstmals so richtig Auslauf und es ging mächtig in die Hose. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, Hauptsache sie lernen daraus bzw. bekommen ihre noch vorhandenen Grenzen deutlich zu spüren. Zudem bekamen sie auch von auf dem Platz stehenden Routiniers wenig bis keine Unterstützung. Gleichzeitig auch ein Zeichen an uns alle, dass man beim FCZ nicht von heute auf morgen alle "Alten" mit "Jungen" ersetzen kann und alles läuft wie geschmiert weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!