Grant war der BESTE auf dem ganzen Feld. Ohne wenn und aber! Danach kommt Hrubec und dann lange lange niiiichts!!
Unerreicht Grant’s Stickhandling und seine Puchkkontrolle.Es ist genau dieses eine Crawford-Prozent das den Jungs fehlt… Diese Peitsche im Arsch oder die Pistole am Hinterkopf ….
Übrigens LB danke für das Spruchband für “The Craw“!
Sogar die Lausanner haben seinen Namen skandiert! Danke dafür und soll man auch mal positiv erwähnen! Grande LHC, toller LB, danke 👍🏻!
Restlicher Support war tiefer als erbärmlich 🫣
Janu
Wirklich?
Mein Resumé von heute; mit Grant sollte nicht mehr verlängert werden. Er ist so was von langsam und statisch! Und wenn er dann die Tore nicht (mehr) macht, sehe ich keine Argumente für ihn. Den BESTEN heute fand ich unsere Nr. 9.