Heute, bzw. dieses Weekend findet dieses komische Einladungs-Turnier in Zell am See statt. Unsere aktive Fanszene hat sich "not amused"
gezeigt, dass man dieser Einladung des Dosen-Clubs gefolgt ist. Kann ich irgendwie nachvollziehen.Nun gut, schauen wir mal wie die Games so laufen. Vorbereitung halt ........
Finde auch, einer Einladung des Dosenclus darf man nicht folgen; auch wenn das mit "Verdienst", oder "Minderausgaben" verbunden ist. Dafür könnte man die Jahreskarten der aktiven Fanszene etwas verteuern; die werden das ja gerne zahlen; schliesslich wollen sie einen erfolgreichen Verein.
Kann solchen vor- oder spätpubertären Müll betreffend RB nicht mehr hören! Sind ja nicht Sponsor von uns; und es gibt da noch viel Geld, das wesentlich mehr stinkt, als das von RB!!