Habe mein Ticket dank Blackstar.
![]()
![]()
Habe mein Ticket dank Blackstar.
![]()
![]()
Es wird geil. Noch einmal das Feeling und die Stimmung in der Halle geniessen.
Guckst Du PN! ![]()
Hatten auch diskutiert und sie meinte, vom Trompete-René hat man schon ziemlich lange nichts mehr gehört. Auch ausserhalb der Halle.
Wäre toll, wenn jemand hier bessere Nachrichten zu ihm finden kann.
Also auf FB ist er aktiv, auch in Sachen ZSC! War scheinbar auch in Zug. Habe mal per PN nachgefragt was mit der Trompete los ist.
Hüt hämmer kei Wälle meh, kei Trumpete meh, keis „von der Limmat bis..“ meh!
Also Welle und "von der Limmat bis zur Rhone" fanden statt! Was mit dem Trompeter ist muss ich mal nachfragen.
Die SCL Tigers trauern um ihren Meistergoalie: Edi Grubauer verstarb am Dienstag im Alter von 67 Jahren. Er spielte sieben Jahre für die Langnauer und gewann mit ihnen 1976 den einzigen Meistertitel der Vereinsgeschichte. Später spielte er auch für den SC Bern. Für die Schweizer Nationalmannschaft stand er 22 Mal im Einsatz. (pre/sda)
Brauch auch noch eins für den Sohnemann. Mühsam:-). Wird ein geiler Freitagabend.
Hast PN!
Suri stürmte an der blauen Linie seitwärts und kollidierte mit Pedretti. Die beiden prallten mit den Knien zusammen, Suri erwischte es schlimm und musste vom Eis geführt werden, das Zuger Publikum tobte. Allerdings war es Suri gewesen, der sein Bein hinausgestreckt hatte, nicht Pedretti. Trotzdem entschieden die Schiedsrichter auf Kniestich gegen den Zürcher und fünf Minuten plus Spieldauer.
(Simon Graf, TA)
Pedretti-Restausschluss ein Schiedsrichter-Irrtum (Blick)
So sah es auch Christian Weber im Hallenstadion!
War nicht Matchentscheidend, trotzdem ein Fehlentscheid. Minus ein Zuger, positiv!
Matchentscheidend war der Fehler von Chris in Überzahl - wie kann man nur?
Warum nicht Kovar mit Waeber ersetzen ... nicht leistungsbedingt, würde uns aber Optionen geben ...
der Ü30 - Sturm wirkt ein bisschen müde ... evtl. Krüger oder Azevedo pausieren lassen und Roe bringen
dazu Q in den 3. Sturm ....
wäre ein bisschen Überraschung mit frischen Kräften und könnten bei Misslingen, am Freitag back to the Roots gehen ....
Ist zu früh....würde er ev. in Game 7 machen nachdem wir 3x verloren haben......was wir ja nicht hoffen!
Tisch
Zum Thema "Tisch" kommt mir was anderes in den Sinn....aber die Person die es betrifft kann sich an nichts mehr erinnern...... ![]()
Hinten wird er kaum wechseln.
Er wird vermutlich gar nicht wechseln, dafür ist die Not noch zu wenig gross. Eigentlich steht man erst in Game 7 wieder mit dem Rücken zur Wand.
Es ist so lächerlich... zumal man ja von 2020 das Konzept und diverse andere Dinge übernehmen könnte...
Weil man gute Chancen sieht, die WM 2026 ausrichten zu können, sieht man sich bei Swiss Ice Hockey nicht unter Zugzwang
Ist halt schon auch ein Argument....aber man hätte zeigen können "wir schaffen das"....wollte man aber nicht.
Jemand wird es machen! ![]()
Nein... zu kurzfristig :roll:
Ein anderes Land wird es organisieren, die Schweiz schafft es scheinbar nicht..... :roll:
nei, langi überzüügigsarbet und viel geduld vo gschiide lüüt uf dem forum.
![]()
Ich würde Heute Roe bringen für den finnischen Verteidiger.
Ich auch.
Eine weitere unsägliche Lobhudelei auf den EVZ.
Darum habe ich es nicht gepostet....war mir zu negativ....und das in einer Zürcher Zeitung..... :roll:
Als wir gegen Biel mit dem Rücken zur Wand standen hat RG reagiert und die besten Kräfte in einer Sturmlinie gebündelt. Dies brachte uns Erfolg bis am Montag. Am Montag hat DT in der Not seine Linien umgestellt und hatte damit Erfolg. Sollten wir heute verlieren muss sich RG wohl überlegen ob er nicht die Kräfte wieder mehr verteilen will, denn am Montag haben die anderen Linien rein gar nichts zustande gebracht. Wir werden sehen!
Während sein Ex-Klub ZSC Lions heute die nächste Chance hat, Schweizer Meister zu werden, hat Auston Matthews eine Leistung fürs Geschichtsbuch vollbracht. Der Stürmer der Toronto Maple Leafs erzielte beim 3:0-Sieg gegen die Detroit Red Wings zwei Tore, womit er nun auf 60 Saisontreffer kommt. Er ist der erste US-Amerikaner in der NHL-Geschichte, dem dies gelingt – und der erste Spieler seit Steven Stamkos vor zehn Jahren.
Matchday (schon wieder), nervös.
Zug hat erst bei einem Game 7 wieder etwas zu verlieren, vorher können sie all-in gehen.
Denke für unsere ist es besser Auswärts zu spielen, weniger Druck.
Macht den verdammten Sack zu heute! ![]()