Aber wenn möglich mit etwas weniger nervenaufreibendem Spielverlauf.
0:0 nach 60 Minuten. In der 10. Overtime schiesst Malgin dann das Tor.... ![]()
Aber wenn möglich mit etwas weniger nervenaufreibendem Spielverlauf.
0:0 nach 60 Minuten. In der 10. Overtime schiesst Malgin dann das Tor.... ![]()
Es sind nicht die einzigen atmosphärischen Störungen in den letzten Monaten rund um das Nationalteam. Der Bieler Mittelstürmer Gaëtan Haas hatte sich im Abschlussgespräch der mit der deutlichen Viertelfinalniederlage gegen Finnland erneut enttäuschend verlaufenen Olympischen Spiele kritisch gegenüber Fischer geäussert, was dieser offenbar wenig goutierte, es fielen harsche Worte. (NZZ)
Matchday. Wir finden immer einen Weg zum Sieg, auch wenn es ausweglos aussieht. Gegen Biel, gegen Fribourg und nun gegen Zug. Die Gegner finden sich im Jammertal wieder. Warum sollte sich das ändern?
das verdiente los von modefans und playofftouris!
Das wird auf nächste Saison geändert! Auch wenn es ziemlich sinnlos ist....
Einfach kein Spiel 7, sonst krieg ich Terminprobleme 🙈
Da bist Du nicht die einzige.....
Das klappet scho 💪💪
Ja klar....aber als das System zusammengebrochen ist hab ich grad mal ein bisschen Nerven gebraucht....
Einfach kein Spiel 7, sonst krieg ich Terminprobleme 🙈
Kein Spiel 6 sonst muss ich nochmals den Tickets nachseckeln :roll:
Jacky Donatz (heute?) ist gestorben, wer kannte ihn nicht den Bündner, "Zürcher" Starkoch.
R.I.P.
Es war mir eine Ehre bei Dir diniert zu haben! Rest peacefully.
Nächsten Dienstag.. sofern es keine Verschiebungen gibt. Folge 7.
Ich bin ein älterer Herr. Brav frisiert im Konformationsanzug von 1986
![]()
Blacky bzw. Blondie
mit der Yoga Tante
he he war cool! ![]()
Auf 2:0 stellen und im Spiel 4 in der Halle den Pott holen! ![]()
nüd ein gck-ler im u18 nati ufgebot...was mached dänn die mit de chole...
Von Zug ist auch keiner dabei! Interessant in dem Zusammenhang das wir U20 Teams und U17 (Meister!) Teams haben aber keine U18, dies ist scheinbar nur noch auf Nati Stufe eine Einteilung. Könnte ein Grund sein!?
Möglich. Aber auch möglich: Die Spieler der KHL erhalten von der IIHF wegen des Krieges die Bewilligung den Verein zu wechseln.
Damit rechne ich eigentlich. Obwohl der IIHF auch nach Fasel ziemlich Russlandfreundlich geblieben ist.
Der Markt wird im Sommer mit sehr guten ex KHL Spielern überschwemmt werden. Sven Hockeygott wird wieder die richtigen auswählen! ![]()
Glaube Hofmann liest hier mit. Vor allen den NHL Fred.
![]()
Nach dem Tor zeigt er mit dem Stock in diese Richtung hinter dem Tor.
Genau! Er zeigt an Scheibe war dort draussen, er zeigt nicht an er wurde behindert. Wie gesagt, DT wusste das, sie konnten aber die Szene auf dem Video nicht finden und verifizieren und haben quasi zur Not den mit der Torhüterbehinderung genommen.
Kann man eine Challenge auch widerrufen?
Denke nicht! Ist auch richtig so! Musst du dir vorher überlegen ob du das machen willst! Finde auch gut gibt es einen 2er wenn es nicht so war! Ansonsten würde das total ausufern.
Genoni hat darauf hingewiesen das die Scheibe draussen war, nicht das er behindert wurde. Die Video Truppe von Zug konnte aber das mit der Scheibe draussen in so kurzer Zeit nicht verifizieren und so haben sie halt den mit der Torhüterbehinderung versucht, war aber nicht sehr smart von DT! Es wäre 2:2 gestanden und alles offen auch für Zug!
Larry, wann sehen wir dich mal an einem Auswärtsgame? Wäre cool! Oder sind diese Tage vorüber .......
Im Prinzip vorüber! Aber den Start in die nächste Saison werde ich wohl oder übel Auswärts erleben müssen!
Aber Zug würde sich lieber Fragen wir man als Uebermannschaft ein 2-0 ohne Not aus der Hand gab..
Zu viele Strafen genommen! 2:1 fällt im PP nach einer strohdummen Strafe, 2:3 auch im PP. 2:2 fällt bei 6:5.
Alles anzeigenMein Senf zu gestern. Zug gegen ZSC Playoff Final 1 ist wenn:
- das Publikum etwas gleich verwöhnt ist wie im Hallenstadion und so richtige Stimmung kaum aufkommt
- Die Stimmung im Auswärtssektort auch ohne die aktive Fansszene gut ist
- Genoni doch nur ein normaler Torhüter ist
- Hofmann beweist warum es richtig war mehr auf Familie denn NHL zu setzen
- Kovar sich in kleinen Privatduelle aufreibt
- Dan Tagnes und Stuff zwar das Regelbuch kennen aber die richtigen Bilder in Kürze nicht auftreiben konnten
- wir als Team komplett überzeugten
Posting des Tages!
![]()