Ich bleibe skeptisch... just a Feeling.,
Kanada hat halt Leute die aus einer halben Chance ein Tor machen, Leute die mit ihrer Klasse den Unterschied in einem engen Spiel machen können.
Sie sind noch nicht durch, aber haben zwei mal angedeutet was sie gefährlich macht.
Aber noch ist nichts entschieden.