Beiträge von Larry

Zitat von 007

bei einer Niederlage wird wieder einiges los sein.

Als gestern in Tampa Montreal Star Max Pacioretty, Top Skorer und Millionenbezüger, einen fürchterlichen blinden Rückpass genau in die Füsse von Tampa Topskorer Stamkos machte, der das Geschenk dankend annahm und Price mit einem Hammer über der Stockhand bewang, ist mir sofort das Forum in den Sinn gekommen.

Mein Gott wenn Bergeron sowas machen würde!!! :fight: :twisted:

Zitat von snowcat

klar, de kookie bestimmt d'ufstellig vom fcz, nöd de trainer... :facepalm:

Meier ist nur Super League Trainer weil ihn Canepa zu dem gemacht hat.

Canepa hat den Vertrag mit Chick verlängert und ist dessen grösster Fan.

Es liegt auf der Hand das Meier in der Sache Chick es sich nicht zwei- sonder eher drei Mal überlegen wird ob er ihn auf die Bank setzt.

Zitat von ZüriBueb

sehr gut geschrieben und ein hartes Urteil

Als Ruhnke in der NHL spielte waren die Broad Street Bullies das Mass aller Dinge, das hat ihn geprägt.

Die Zeiten sind längst vorbei und ich kann mich an kein Team erinnern das mit Härte Meister wurde!

Auserdem scheint es dass er es dem ZSC nicht gönnen mag das dieser halt oft "auf einem Bein" Siege einfahren kann, er wünscht sich schon fast eine Niederlage, damit man dann sagen kann "ich habe es ja gewusst!".

Und damit ist er ja nicht ganz alleine.....

Zurück aus Tampa wo die Bolts die Habs im NHL Spitzenkampf 4:2 geschlagen haben.

Herrliches Hockey wie ich es noch selten gesehen habe! :applaus:

Da war alles drinn: Speed, tolle Tore (Stamkos Hammer ins 10ni war den Eintritt alleine wert!), Schlägereien (nicht zu wenig!) und ein Sieg des Heimteams, das nun alle 4 Spiele gegen die Habs gewonnen hat.

Eines der besten NHL Spiele die ich je gesehen habe!

Freue mich auf die Playoffs wenn ich nochmals nach Tampa fahren werde! :cool:

Zitat von Champs-de-Mars

Was macht der Meier nun, nachdem auch der Kurzurlaub für den Captain nicht eine Besserung gebracht hat? Lässt er ihn vielleicht mal auf der Bank?

Da muss er aber vorher das OK bei Fam. Canepa einholen!

Wäre schon lange nötig, das klar beste Spiel in SG haben sie ohne ihn gezeigt!

Meier zum Sion Match:

Aber der FCZ habe jetzt keine Krise, obwohl er in der Meisterschaft daheim schon lange nicht mehr gewann, «im Gegenteil». Auf die letzten zwei Worte hätte Meier vielleicht besser verzichten sollen. (NZZ)

Meier über Chikhaouis Reisli unter der Woche:

"Am Mittwoch ist er wie vereinbart zurückgekehrt und hat am Donnerstag wieder voll mittrainiert. Er wird sich gegen Sion mit einer engagierten Leistung dafür bedanken, dass er gehen durfte", ist Meier überzeugt. (TA)

ähä! :roll:

Zitat von Benny

Wenn die Genfer es dieses Jahr wieder nicht schaffen, den CH Meistertitel zu holen, dann werden sie das gar nie schaffen.

Dieses Jahr????

Da hatten sie weit bessere Möglichkeiten in der Vergangenheit.

Servette ist mühsam zu spielen, aber es fehlt ihnen von hinten bis vorne an Qualität wie sie beim ZSC vorhanden ist.

Klaus Zaugg meint sogar: Die ZSC Lions haben gegen Servette sozusagen ein «Freilos.»

Das finde ich jetzt ziemlich frech, Zaugg halt!

Zitat von Simms

Vielleicht wäre wieder mal eine Phase mit Juhani Tamminen oder Chrigel Weber amüsant. Oder eine Phase mit einem Provinzclown wie Schläpfer wäre sicher auch sauglatt.

Oder wir freuen uns über den aktuellen Erfolg mit einem Trainer, der viele eigene einbaut, der die Mannschaft zu zwei Qualisiegen und einem Titel coachte und einer Mannschaft, welche mehr als in jedem anderen Verein aus eigenen Spielern auch in tragenden Rollen besteht.

:applaus:

Crawford, Bergeron und das Team haben alles richtig gemacht und die Antwort (wieder einmal) auf dem Eis gegeben!

Über Biel braucht man kein Wort mehr zu verlieren, reden wir vom Halbfinale! Ou Bern.....Lausanne oder Servette? :shock:

Good Job Boys! :applaus: :cool:

unser Line-up für heute Abend:

Mathias Seger (7. Verteidiger) und Mark Bastl (4. Sturmformation) kehren ins Team zurück!

Tor: Flüeler, ET: Schlegel
    1: Geering, Blindenbacher; Nilsson, Shannon, Keller
    2: Tallinder, Siegenthaler; Wick, Cunti, Bärtschi
    3: Bergeron, Schnyder; Schäppi, Trachsler, Künzle
    4: Seger, Neuenschwander; Bastl, Malgin, Baltisberger

ZSC Lions ohne Stoffel, Fritsche (beide verletzt), Smith, Tabacek, Senteler (alle überzählig).

Zitat von Mushu

De ZSC günnt sit zwei Jahr mit grosser Sicherheit nöd wäg em Trainer ...

Der Stammtischspruch ist so alt wie er falsch ist.

Das wurde früher hier schon über Ruhnke, Hurras und Co, gesagt, aber die wurden mit div. Teams Meister, andere wurden nirgends Meister.

Bayern würde sich keinen Trainer von Welt für viel Geld wie Guardiola leisten wenn es Hans Hinterdörfler aus Berchtersgaden auch könnte.

Jeder glaubt mit so einem Team könne jeder Meister werden aber genau diese Teams brauchen einen Fachmann vor dem diese Leute, alles Stars, überhaupt Respekt haben, und genau so ist es beim ZSC!

Kloten war in der gleichen Zeit wie der ZSC drei Mal im Finale, hat aber alle drei Finals verloren. Der ZSC alle drei gewonnen.

Fribourg war wieviel Mal im Finale? Alle verloren! Keiner dieser Trainer war ein Erfolgstrainer, im Gegensatz zum ZSC!