larlf, das war nur ein Input, muss sich ja niemand daran halten. Du hast Recht, Babyfon, Wlan etc. sind genau so schädlich. Die Forschung ist eigentlich schon weit zu diesem Thema, nur wird es noch einige Jahre, wie Reto auch sagt dauern, bis dies an die Öffentlichkeit kommt. Die Gründe hat er auch aufgezählt. Klar ist in der heutigen Generation ein Leben ohne, Wlan, Iphone, Funktelefon etc..undenkbar. Ich hoffe und bin mir sicher, dass in ferner Zukunft sich aber einiges wieder ändern wird.
Mushu wir werden auch mit Strahlung etc. älter. Fragt sich nur wie. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ist euch schon mal aufgefallen, wieviele Menschen im näheren Umfeld Burnouts haben, oder immer mehr Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten, Schlafstörungen, Krebs etc. Ich habe schon einigen Freunden die zum beispiel Schlafstörungen haben, empfohlen das Wireless in der Nacht abzustellen und siehe da es schläft sich plötzlich wieder besser. Von irgendwoher kommt ja das alles ? Nur fragt sich fast niemand woher?
Aber ich will jetzt da nicht den Gesundheitsguru spielen. Schlussendlich weiss jeder selber was für einen selber gut ist und was nicht. Kinder wissen
das aber nicht.