Ich finde die Idee eigentlich sehr gut. Nur frage ich mich bringen Sie wirklich alle Saisonkartenbesitzer von den betroffenen Sektoren im 2. Rang unter. Es gibt auch Leute vom 3. Rang im P2 wie auch im Q2 welche nicht stehen möchten, also die werden auch wechseln müssen. Und ziemlich sicher möchten die auch in den 2. Rang wechseln, weil sie keine Lust auf unnummerierte Plätze haben. In meinen Augen reicht es völlig in den Sektoren S2-P2 unnummeriert zu machen. Den Rest aber nummeriert zu lassen.
Beiträge von cuda
-
-
Wie komme ich zu Tickets für das Spiel in Oslo? Finde so nichts. Brauche nur die Tickets.
-
Zitat
Fand die Sport Lounge ganz gut gestern
Rüfenacht war mir nicht unsympatisch
Rüthemann eine absolute Schlaftablette
Ruhnke bleibt Ruhnke
Bertolotti redet unterschiedlich wie er handelt
Und die Buchli find ich in Sachen Hockey besser als viele ihrer männlichen Kollegen, die hakt wenigstens mal nachHatte genau den gleichen Eindruck gestern.
-
Suche 3 Tickets für das Konzert der Toten Hosen in Locarno am 6.7.2013. Wenn ihr irgendwo was hört bitte meldet euch bei mir. Vielen Dank.
-
Sorry Thomi, aber villicht seit ja nomel öppert ab. Ich han na vier Tickets.
-
larlf, das war nur ein Input, muss sich ja niemand daran halten. Du hast Recht, Babyfon, Wlan etc. sind genau so schädlich. Die Forschung ist eigentlich schon weit zu diesem Thema, nur wird es noch einige Jahre, wie Reto auch sagt dauern, bis dies an die Öffentlichkeit kommt. Die Gründe hat er auch aufgezählt. Klar ist in der heutigen Generation ein Leben ohne, Wlan, Iphone, Funktelefon etc..undenkbar. Ich hoffe und bin mir sicher, dass in ferner Zukunft sich aber einiges wieder ändern wird.
Mushu wir werden auch mit Strahlung etc. älter. Fragt sich nur wie. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ist euch schon mal aufgefallen, wieviele Menschen im näheren Umfeld Burnouts haben, oder immer mehr Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten, Schlafstörungen, Krebs etc. Ich habe schon einigen Freunden die zum beispiel Schlafstörungen haben, empfohlen das Wireless in der Nacht abzustellen und siehe da es schläft sich plötzlich wieder besser. Von irgendwoher kommt ja das alles ? Nur fragt sich fast niemand woher?
Aber ich will jetzt da nicht den Gesundheitsguru spielen. Schlussendlich weiss jeder selber was für einen selber gut ist und was nicht. Kinder wissen
das aber nicht. -
Vielleicht interessiert es jemanden, aber das beachten viele Eltern nicht.
http://www.drfischeronline.com/469/video-gefa…andy-strahlung/
-
Bin kein grosser Wick Fan, wenn ich aber an die WM zurück denke, er und Resli in einem Block.
-
Zitat
oder Bassersorf 3.
Hopp Bassersdorf.
-
Zitat
oder.. er würde nie beim zsc spielen
Das hoff ich aber schwer,so en Arsch will ich au nie aber gar nie bim ZSC gseh.
-
Zitat
faetsch aus thailand
det würdi au gern wieder hi..mhhh aber erst nach em final .;-)
-
Brave ist nicht zum lachen.Ist bitterer Ernst.
-
Lieber 20 so "Tuble" wo alles gebet für ihre Club,als es Stadion voller nette Winke Winke Fans wo au nid trurig sind wenn dä HCD nid witer chunnt ,will isch ja gli wieder Spengler Cup und die erfolgrichst Mannschaft sinds ja au na,mit dem chan mer lebe.
-
arosa nein jetzt nicht mehr ..
-
Der grösste Teil der Eishockey Fans sind einfach nun mal Kutten und riesen Mongos.Bei den einen Clubs gibt es mehr von denen bei anderen weniger..
-
Zitat
paar Seniore us de afäng vo de Schwiizer Unihockey-Szene
stucki zum bsp.:-)
-
Zitat
Wenn ich zwischen den Grenats und dem HCD entscheiden müsste .... eigenlicht lieber Servette.
Auf die Genfer treffen wir nicht also sicher nicht im Halbfinal..
-
Der Einzelrichter hat drei weitere Spieler aufgrund von Vorfällen in den Montagsspielen superprovisorisch gesperrt Das Trio fehlt den Teams heute.
Gegen Romano Lemm (Kloten), Janne Niinimaa (Davos) und Rolf Schrepfer (Rapperswil-Jona) wurde eine vorläufige Spielsperre ohne Rekursmöglichkeit ausgesprochen, weitere Spielsperren sind nicht auszuschliessen.Details folgen.
-
hey draft ich bin morn debi ,fahre ellei mit em zug .muesch na meh wüsse ?
übrigens graucht wird dusse,will wenn polizei chunnt gits e buess .