• Zitat von Raphael_hl

    xD jetzt gehts aber los hier

    Das sollte eigentlich gar nicht diskutiert werden hier ;(

    Warum? Du willst doch nur, dass dein Post immer unten steht und versuchst hier eine Diskussion zu vermeiden, nur um 2 Saisonkarten abzuluchsen!

  • nein das ist nicht so für mich ist es auch kein Problem welche im öffentlichen verkauf zu holen
    hätte ja einfach sein können das jemand seine abgibt und simit hätte ein ZZZZ fan (Ich) beim kauf einer saisonkarte nur einen Vorteil
    wusste nicht das dich das stört

    ich schrieb jetzt hier nichts mehr

  • Zitat von Eierchopf

    Warum? Du willst doch nur, dass dein Post immer unten steht und versuchst hier eine Diskussion zu vermeiden, nur um 2 Saisonkarten abzuluchsen!

    Spricht für ihn!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • ich will einfach alles geben für den ZZZZZ

    ich war jedes playoff spiel auswärts und daheim JEDES und letztes jahr hat es mit der saisonkarte einfach noch nicht geklappt durch die arbeit
    meine situation hat sich jetzt verändert
    und eines sage ich dir ABLUCHSEN will ich gar nichts

  • Ich finde die Idee eigentlich sehr gut. Nur frage ich mich bringen Sie wirklich alle Saisonkartenbesitzer von den betroffenen Sektoren im 2. Rang unter. Es gibt auch Leute vom 3. Rang im P2 wie auch im Q2 welche nicht stehen möchten, also die werden auch wechseln müssen. Und ziemlich sicher möchten die auch in den 2. Rang wechseln, weil sie keine Lust auf unnummerierte Plätze haben. In meinen Augen reicht es völlig in den Sektoren S2-P2 unnummeriert zu machen. Den Rest aber nummeriert zu lassen.

  • Zitat von Raphael_hl

    nein das ist nicht so für mich ist es auch kein Problem welche im öffentlichen verkauf zu holen
    hätte ja einfach sein können das jemand seine abgibt und simit hätte ein ZZZZ fan (Ich) beim kauf einer saisonkarte nur einen Vorteil
    wusste nicht das dich das stört

    ich schrieb jetzt hier nichts mehr

    Was für einen Vorteil hättest du dann?

    Natürlich kannst du schreiben. Warst du auch mal in der Quali an den Spielen?
    Wie siehst du denn die ganze Problematik mit den unnummerierten Plätzen? Denkst du die Umstrukturierung wird klappen? Ich denke nicht, dass das so einfach wird wie sich Peti Zahnder das vorstellt.

    PS: Herzlich Willkommen

  • Klar war ich auch in der Quali mal vor ort aber als Koch ist es halt sehr schwer wegen der Arbeitszeiten.
    Ich war bei ca 12-15 heim Spielen und 5-10 Auswärtspielen plus Cup.

    Ich hätte den Vorteil 2 Saisonkarten für die Neue Kurve zu bekommen! Da ich mich sehr gerne hinstelle. Klar ist die Idee positiv und negativ . Aber wenn erstmal alle umplaziert wurden wird man sehen
    was dabei rum kommt. Ich finde die IDEE für mich persöhnlich super da ich auch auswärts immer Stehe und diese Plätze im hallenstadion einfach sehr vermisse. Und die Sache ist eh durch ändern kann man nichts mehr.

    Habe einfach keien lust das es nachher heist wenn der Öffentliche verkauf startet das die Kurve schon ausverkauft ist. Deswegen versuche ich einfach mir mit entwas glück das Vorverkaufsrecht der Inhaben zu ergattern :)

  • Zitat von cuda

    Ich finde die Idee eigentlich sehr gut. Nur frage ich mich bringen Sie wirklich alle Saisonkartenbesitzer von den betroffenen Sektoren im 2. Rang unter. Es gibt auch Leute vom 3. Rang im P2 wie auch im Q2 welche nicht stehen möchten, also die werden auch wechseln müssen. Und ziemlich sicher möchten die auch in den 2. Rang wechseln, weil sie keine Lust auf unnummerierte Plätze haben. In meinen Augen reicht es völlig in den Sektoren S2-P2 unnummeriert zu machen. Den Rest aber nummeriert zu lassen.

    Genau. Und die Saisonkarte im Stimmungssektro wird wohl günstiger um die Leute auch dahin zu kriegen, hab ich gehört

  • finde die idee mit den neuen sektoren ja ganz ok. bin sogar überzeugt, dass die stimmung besser wird. bekomme ja in der nord vieles vom gästeblock mit. aber warum muss man dies im pumpgun-style umsetzen? ganzer dritte rang unnumeriert. 1/3 des 2. rang verschwindet und die die nordkurve, die auch mit sk voll ist, darf für nummerierte plätze 400 franken mehr bezahlen. ich verstehe es nicht. mit etwas weniger ändernungen, würde man genau das gleiche resultat erhalten.

  • Zitat von Raphael_hl

    Klar war ich auch in der Quali mal vor ort aber als Koch ist es halt sehr schwer wegen der Arbeitszeiten.
    Ich war bei ca 12-15 heim Spielen und 5-10 Auswärtspielen plus Cup.

    Ich hätte den Vorteil 2 Saisonkarten für die Neue Kurve zu bekommen! Da ich mich sehr gerne hinstelle. Klar ist die Idee positiv und negativ . Aber wenn erstmal alle umplaziert wurden wird man sehen
    was dabei rum kommt. Ich finde die IDEE für mich persöhnlich super da ich auch auswärts immer Stehe und diese Plätze im hallenstadion einfach sehr vermisse. Und die Sache ist eh durch ändern kann man nichts mehr.

    Habe einfach keien lust das es nachher heist wenn der Öffentliche verkauf startet das die Kurve schon ausverkauft ist. Deswegen versuche ich einfach mir mit entwas glück das Vorverkaufsrecht der Inhaben zu ergattern :)

    Super, Raphi! Ja als Koch hat man nicht die besten Arbeitszeiten, das stimmt. Dafür kann man easy mal am Montag rumchillen, was ja auch kein Seich ist. zB. nach Vollsuff nach Sonntagsspielen.

    Ich habe au 0 Probleme damit, wenn du versuchst jemanden eine Saisonkarte abzuluchsen. Aber man darf hier doch auch über die ganze Umstuhlung des 2. Rangs besprechen, oder? Aber wenn du eine Saisonkarte willst, dann wäre es taktisch klug hier ein wenig negative Stimmung zu verbreiten um möglicht viel dazu zu bewegen, ihre SK hier an zu bieten. Brauchst ja schliesslich 2 davon (Sicher deine Freundin ;))

  • Frau :)

    Natürlich darf man das hier besprechen :) ist eventuell falsch rüber gekommen von mir
    hatte halt schon letztes jahr probleme mit dem Ticketing wegen 2 karten und auf einmal ist es nichts geworden :(
    daswegen suche ich einfach mal auf gut glück hier :)

  • achja übrigens

    ich kenne diese ganze problematik sehr gut ! bin bayern fan und habe alles mit der ALLIANZ arena durch! und die situation dort ist noch viel schwieriger das könnt ihr mir glauben .

  • Zitat von Raphael_hl

    Frau :)

    Natürlich darf man das hier besprechen :) ist eventuell falsch rüber gekommen von mir
    hatte halt schon letztes jahr probleme mit dem Ticketing wegen 2 karten und auf einmal ist es nichts geworden :(
    daswegen suche ich einfach mal auf gut glück hier :)

    Bist wohl frisch verheiratet wenn du das Wort "Frau" und ein ":)" in der gleiche Zeile schreibst.

    Du bist Bayern-Fan? Dann bist du ja schlechte Stimmung eh gewohnt. :suff:

    Viel Glück auf der Suche! Denke aber, wenns hier nicht klappt, solltest du problemlos im Öffentlichen Verkauf 2 Saisonkarten kriegen. Einfach den Verkaufsstart nicht verpassen.

  • ja aber durch die neuerung in München die ganze SÜRKURVE Stehplatz machen ist die Stimmung besser geworden :)

    Ja ich hoffe es! Würde gerne In die Nordkurve Stehen :) Glaube das wird schon ganz cool werden

    • Offizieller Beitrag

    Mal ehrlich!
    Raphael hat den Thread hier eröffnet, weil er auf der Suche nach einem guten Saisonkartenplatz für nächste Saison war.
    Da ist es wohl sein Recht, den Thread auch entsprechend zu nützen. Sinnlose Diskussion.

    Und zum anderen Thema: Ich persönlich glaube, dass sich da einige Leute angepisst fühlen werden, wenn sie nun von ihren jahrelang bezahlten Plätzen im 2. Rang vertrieben werden. Die Frage ist halt, ob diese Leute für den Verein tatsächlich "weniger wichtig" sind, als andere, die nun ihre Wunschvorstellungen umgesetzt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!