Beiträge von Blackstar

Spannend wäre halt wie viele No Shows die genannten Vorzeigeclubs Gottéron und Zug mit den besten Auslastungen haben. Aber sicherlich ist es einigen Fans gar nicht möglich dauerhaft 2 oder gar 3 Spiele pro Woche anzusehen (je nach Turnus). Das ist nicht mal dem Picking geschuldet. Vor allem die Dienstagspiele sind für Menschen die noch Familie, Jobs, andere Hobbies (soll es geben) haben sicherlich kritisch.

Im Fussball hast du ein Spiel. Samstag oder Sonntag. Selten 2 pro Woche. Schon etwas anderes, finde ich. Man darf gespannt sein was die ersten Erkenntnisse nach 10 Spielen sein werden.

Ich konnte mein Sitzplatzkarte weitergeben. Die Stehplätze meiner Jungs wollte niemand. Kriege ich jetzt für meine Bemühungen sie weiterzugeben einen Kaffi Gutschein?

Du hast gar keine Abnehmer. Weil du in den Gruppen in denen ich bin eh nur Z Fans hast.. du meist eine haben. Und extern findest du so schon gar keine. Weil gar nicht bekannt ist, das man Tickets weitergeben kann oder keinen kennt etc. etc.

Und solange es noch Tickets an der Abendkasse hat wird der ZSC den Teufel tun und einen Zweitmarkt installieren. Die Katze beisst sich in den Schwanz. So wird das nicht funktionieren.

Wenn man keine sportlichen Probleme hat diskutiert man halt stundenlang über Torsongs oder Thai-Curry. Auch schön.

PS. Reife Leistung des FCZ gegen ein schwaches Basel. Aber wer es sich leisten kann einen sichtbar nicht fiten Shaq über 90 Min. zu bringen kann auch über Thai Curry hier mitdiskutieren. Weil, hat ja keine sportlichen Probleme.

jetzt regen sich (unbeteiligte!) spieler bereits auf, wenn das reglement korrekt umgesetzt wird! mimimi brunner…

Kahun-Versuch zählte nicht: Grosser Ärger nach dem SCB-Penalty-Flop

https://www.blick.ch/sport/eishocke…m=blick_app_ios

Haha ha geil. Wenn die Leistung auf dem Eis noch maximal durchschnittlich ist braucht man neue Betätigungsfelder. Waren zudem schon 3-0 hinten und hätten eh verloren. Ob das wohl auch in einem Playoff Final gepfiffen worden wäre?

Wahrschinlich liits au eifach a de beschissene Akkustik i de Halle.

Han geschter müesse schmunzle, wo ich bim Pauseinterview überleit hat, dass die Tante wo dete öppis verzellt hät, sicher nervös gsi isch, will ihre vill Lüüt zuelosed, aber es hät's ja eh niemer verschtande ;)

Isch so. Het de Song niemals erchänt.

Kleine Episode von gestern: 58. Minute, die Foodbox hinter dem Sektor I2 ist geschlossen.

Es käme ja niemandem in den Sinn, dass es heute Verlängerung geben könnte. So viel zum Thema SK-Besitzer massregeln und dann mögliche Konsumationen verpassen.

Habe gleich dem Vollmer geschrieben, dass sie bitte zuerst ihre Hausaufgaben machen sollen.

Der grossangekündigte neue Bierstand auf der Terrasse war glaube ich gar nie offen! Viele haben sich vergeblich auf den Weg dahin gemacht.

Sooo, nach allen Food und Torsong Diskussionen mal noch zum Spiel.

Wir hatten sichtlich Mühe mit den schnellen Vorstössen und Halbflanken vom Ambri. So hatten sie trotz ZSC Überlegenheit immer wieder gute Momente und Aktionen.

Defensiv war das ziemlich fahrig und auch Hrubec zu Beginn alles andere als eine Wand (er steigerte sich ab Drittel 3 deutlich).

Weber und Malgin für mich Best Player. Auch Balcers schon gut in Form. Andere weniger. Und wer nach zweimaligem Rückstand noch gewinnt hat Charakter.

Ambri tat das was es kann und trotz Kubalik ist es immer noch Ambri. Senn hat sie lange im Spiel gehalten.

Ps. Smarte Choreo:thumbup: