• Offizieller Beitrag

https://www.blick.ch/schweiz/zueric…id20364001.html

Und genau solche unterbelichteten Hohlköpfe drohen dann einem U-17 Spieler mit dem allen möglichen Beleidigungen etc. .

Und im Gegensatz zu solchen Individuen bekommt einer, welcher an der Meisterfeier eine Pyro zündet ganze 2 Jahre Stadionverbot.
    Verhältnis? ..... Aber was weiss ich schon ......

• https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/derby-schande-jetzt-auch-beim-nachwuchs-fcz-mob-soll-gc-junioren-und-fans-bei-u17-spiel-attackiert-haben-id20365649.html?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios

Und so sieht das dann aus, die Auswüchse einer Fankultur. Cillo und sein Sicherheitsclown wissen mal wieder von nix.. wenn sogar Blacky Blackstar Video und Tonaufnahmen gesehen hat. Komisch. Mal wieder Hasch in seiner Pfeife geraucht oder einfach sonst noch mehr so dabei. War sogar Heimspiel im Schwamdingen und IM Stadion.

Und hier geht es nicht um Kollektivstrafen oder irgendwelche Politiker die den dicken Max machen wollen. Sondern um genau das, was mich an Umgang mit dem Thema seitens FCZ so unglaublich ärgert.

• Und im Gegensatz zu solchen Individuen bekommt einer, welcher an der Meisterfeier eine Pyro zündet ganze 2 Jahre Stadionverbot.
    Verhältnis? ..... Aber was weiss ich schon ......

Gibt es nicht. Schlussendlich entscheidet der Club über die Länge. Aber der FCZ spricht ja gemäss Canepa am Meisten Stadionverbote aus. Frage ist jetzt total oder in der Relation zu Fankurve. Man weiss es nicht.

• Halleluja. Derby 1 ist Geschichte. Konnte (glücklicherweise) nur beim TV dabei sein. Das Spiel verkommt zur Nebensache und nicht nur weil es so schlecht war. Wer aus 10 Eckbällen nicht mal eine halbe Chance kreiert ...

Über den Rest schweigt man lieber. Hat Fanrivalität schon lange nichts mehr zu tun.

• KLAR KEIN TOR, nein einfach nur noch lächerlich, so kannst du effektiv aufhören und dass in einem solch wichtigne Spiel!

Der VAR meldet sich nur bei Fehlentscheiden, hier meldet er sich, aber ja klar H***nsan hat es auf dem 22 Zoll Monitor klar erkannt. Müsste ja im Falle einer Berührung einen Richtungswechsel des Balles geben, gibt es hier nicht. Peinlicher entscheid.

Und der Fettsack der noch freudig "Züri isch ois" mitsingt sagt alles über diesen Verein.

• KLAR KEIN TOR, nein einfach nur noch lächerlich, so kannst du effektiv aufhören und dass in einem solch wichtigne Spiel!

Der VAR meldet sich nur bei Fehlentscheiden, hier meldet er sich, aber ja klar H***nsan hat es auf dem 22 Zoll Monitor klar erkannt. Müsste ja im Falle einer Berührung einen Richtungswechsel des Balles geben, gibt es hier nicht. Peinlicher entscheid.

Und der Fettsack der noch freudig "Züri isch ois" mitsingt sagt alles über diesen Verein.

Es sagt nicht unbedingt was über den Verein aus. Aber sicher über den Spieler selber. Er ist einer der Vorreiter des problematischen Narrativs. Und denkt damit en geile Siech z sie. Aber es wäre vermutlich auch seinem IQ geschuldet zuviel verlangt über den (Pasta) Tellerrand sehen zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (4. Dezember 2024 um 11:44)

Der Linienrichter ist der Bölimann. Nur er hat gesehen was sonst keiner sah. Und dann gilt On Field Entscheid. Regeltechnisch absolut korrekt. Der Linienrichter muss das magische Auge haben. Mit diesem Können sollte er seinen Linienrichter Job aufgeben und als Magier in Knies Kinderzoo auftreten.

Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (4. Dezember 2024 um 11:00)

• Der Fettsack ist eben auch ein IQ-Allergiker. Aber ja wer solche Torchancen hat und diese alle verschenkt braucht sich am Ende des Tages nicht zu wundern.

Nun ja, dass der Linienrichter von seiner Position aus eine Berührung gesehen haben soll ist einfach nur lächerlich, wie soll der es von da sehen! Für mich eine Sache der UNMÖGLICHKEIT! Wiederum sollten auch Bilder mit den vorhandenen Bildern auf Tor entschieden werden, es ist einfach keine Berührung auszumachen, diese auf krampf zu suchen bringt niemandem etwas, auch dass es keine Richtungsänderung der Flugbahn gab spricht klar gegen eine Berührung.

Hat einfach einen sehr faden Beigeschmack nach dem sich schon der Elfmeter in Luzern als klaren Fehlentscheid erwiesen hatte. Zudem auch die Elfer gegen Winthi und St. Güllen seht umstritten.

Auch von ausgleichender Gerechtigkeit zu sprechen ist ein Witz sondergleichen. Die Rotekarte die es für das Foul an Morandi geben hätte MÜSSEN, gleicht schon alles vom SA zu genügen aus.

• Der Fettsack ist eben auch ein IQ-Allergiker. Aber ja wer solche Torchancen hat und diese alle verschenkt braucht sich am Ende des Tages nicht zu wundern.

Nun ja, dass der Linienrichter von seiner Position aus eine Berührung gesehen haben soll ist einfach nur lächerlich, wie soll der es von da sehen! Für mich eine Sache der UNMÖGLICHKEIT! Wiederum sollten auch Bilder mit den vorhandenen Bildern auf Tor entschieden werden, es ist einfach keine Berührung auszumachen, diese auf krampf zu suchen bringt niemandem etwas, auch dass es keine Richtungsänderung der Flugbahn gab spricht klar gegen eine Berührung.

Hat einfach einen sehr faden Beigeschmack nach dem sich schon der Elfmeter in Luzern als klaren Fehlentscheid erwiesen hatte. Zudem auch die Elfer gegen Winthi und St. Güllen seht umstritten.

Auch von ausgleichender Gerechtigkeit zu sprechen ist ein Witz sondergleichen. Die Rotekarte die es für das Foul an Morandi geben hätte MÜSSEN, gleicht schon alles vom SA zu genügen aus.

also en fettsack gseht für mich andersch us nur zum sägä🤦‍♀️aber klar, würd mi umgekehrt au nerve, eimal meh, karma lässt grüssen🙏

warum hät dä morandi kei schiibeischoner agha?🤦‍♀️

• also en fettsack gseht für mich andersch us nur zum sägä🤦‍♀️aber klar, würd mi umgekehrt au nerve, eimal meh, karma lässt grüssen🙏

warum hät dä morandi kei schiibeischoner agha?🤦‍♀️

Karma für was?

Hat übrigens Schienbeinschoner an, aber klar wenn einer Schienbeinschoner anhat dann ist es Rot aber wenn nicht dann ist er selberschuld.

• Karma für was?

Hat übrigens Schienbeinschoner an, aber klar wenn einer Schienbeinschoner anhat dann ist es Rot aber wenn nicht dann ist er selberschuld.

karma für eure bevorzugung die ihr ganz sicher auch schon genossen habt🤷‍♀️

schienbeinschoner ok. aber irgendwie komisch platziert🤷‍♀️

einmal fett immer fett?🤷‍♀️

kann jetzt hier nicht schreiben was ich gerne möchte-aber fakt ist, die meisten sind froh, dass ihr draussen seid🤷‍♀️

amen💙🤍

• karma für eure bevorzugung die ihr ganz sicher auch schon genossen habt🤷‍♀️

kann jetzt hier nicht schreiben was ich gerne möchte-aber fakt ist, die meisten sind froh, dass ihr draussen seid🤷‍♀️

amen💙🤍

Achso ja diesen Vorzug aus dem Spiel in Luzern zum Beispiel?

Aber klar Danke für diese hochstehende Argumentation.

"Tag und Nacht nur ein Gedanke" und das sind mir. Eue hass isch euse Stolz.

• Der Linienrichter ist der Bölimann. Nur er hat gesehen was sonst keiner sah. Und dann gilt On Field Entscheid. Regeltechnisch absolut korrekt. Der Linienrichter muss das magische Auge haben. Mit diesem Können sollte er seinen Linienrichter Job aufgeben und als Magier in Knies Kinderzoo auftreten.

Du siehst wenn du es dir Frame für Frame anschaust KEINE Berührung. Ergo hat keine stattgefunden und der Entscheid ist eine bodenlose Frechheit. Triezy sorry für die dumme Frage aber wen meinst du mit Fettsack?

Einmal editiert, zuletzt von Baesteli (4. Dezember 2024 um 09:56) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• karma für eure bevorzugung die ihr ganz sicher auch schon genossen habt🤷‍♀️

amen💙🤍

Bei allem Respekt Denise. Wenn Karma und Schienbeinschoner tragen über Kartenfarben und Tore entscheiden können wir mit dieser sonst schon nicht so hochstehenden Liga ganz aufhören. Und die Resultate durch Kartenlegen ermitteln. Das wäre dann Karma.

Und das die Mehrheit den FCZ unterstützt ist Fakt. Mir aber egal. Kann man sich im Leben wenig kaufen von. Nicht mal Pasta oder ein FCZ Leibchen mit der Nr. 31.

Und man sieht wie gut der Verein die zunehmenden Auswüchse dieser gottähnlichen Fankultur (deshalb auch dein Amen oder?) managt. Aber the Winner takes it all, sangen schon Abba. Das stimmt in Derbys natürlich besonders.
    Glücklicherweise gibt es hier FCZ-Exponenten, die eine etwas differenziertere Meinung als deine Vertreten (oder zumindest so tun 😂). Aber es sei dir verziehen. Menschen ihre Fehler zu verzeihen ist auch eine Gabe 🤓.

Und nun trennen sich unsere Wege wieder. Ihr wollt Meister werden. Wir irgendwie nicht absteigen und da ja Karma, Schienbeinschoner und andere Elemente entscheiden, wage ich keine Prognose, wer sein Ziel erreicht!

3 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (4. Dezember 2024 um 11:34)

• Du siehst wenn du es dir Frame für Frame anschaust KEINE Berührung. Ergo hat keine stattgefunden und der Entscheid ist eine bodenlose Frechheit. Triezy sorry für die dumme Frage aber wen meinst du mit Fettsack?

Die austrainierte 96 kg Figur der Nr. 31. Alles nur Muskeln, klar. Aber wart mal ab wie er aussieht wenn er mit Fussball aufhört.. 😄.

• Offizieller Beitrag

Du siehst wenn du es dir Frame für Frame anschaust KEINE Berührung. Ergo hat keine stattgefunden und der Entscheid ist eine bodenlose Frechheit. Triezy sorry für die dumme Frage aber wen meinst du mit Fettsack?

Aus einem anderen Forum:
    Betreffend Abseits oder nicht: Tobers hat den Ball bei der Abseitsszene berührt, das gibt er indirekt selbst zu, denn er sagte im Interview: "Aus meiner Sicht hatte ich nicht das Gefühl, den Ball berührt zu haben." Aussagepsychologisch ist das so zu werten, dass er weiss, dass er den Ball berührt hat, dies aber natürlich nicht zugeben will, aber auch nicht lügen will (feiner Zug von ihm). Hätte er den Ball tatsächlich nicht berührt, würde er nämlich gerade heraus sagen, dass er den Ball nicht berührt habe und die Nichtanerkennung des Tores ein Skandal sei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!