Gib es doch Ari; einem Mann der ersten Stunden hier ...
Der aber sonst nicht mehr in der Halle anzutreffen ist?
Gib es doch Ari; einem Mann der ersten Stunden hier ...
Der aber sonst nicht mehr in der Halle anzutreffen ist?
Hätte noch einen Stehplatz Erwachsene. Gekauft für jemanden in der Familie über FB. Sind jetzt aber alle versorgt! Habe 80 Stutz bezahlt. Für das gebe ich es weiter!
Hopper,
Du weisch ich schätz dich sehr, würkli und das weisch….
Aber bisch du blind oder doof?
Beides! Schöns Spiel 7. Söttet mer günne Mäldsch di da ab oder? 🙏
wie chamer eso es wichtigs Spiel eso verkacke, resp. wieder eso es Drittel abliefere… ich verstahns eifach nöd! :oops:
Unerklärlich. So ist Sport ab und zu.
Da wir Spiel 7 ja eh verlieren melde ich mich bis dahin hier ab!
Dann ziehe ich gerne ein Fazit! Auf ein ein geiles Spiel 7! Happy Weekend!!
merci und zitter zitter, Ward klar der bessere im coaching, 2016 Wolken am Himmel
Wie in jedem Heimspiel. Warum hatten sie noch kein Break..?
Weiss jemand, wann der Vorverkauf für Spiel 7 beginnt? Danke
Montag 12.00
6 Spiele, 4 x besser
…. Wir kennen das Ergebnis…
3-3
Du bleibst in Spiel 7 zu Hause? Bringt ja eh nix oder? Lausanne zieht locker durch!
100% wie gegen Zug!
Kompletteinbruch und die Malgin/Ghetto Linie unter jeder Sau.
Janu
Und du denkst Lausanne spielt jemals noch so ein Drittel.., bei allem Respekt..
Verstehe irgendwie den gameplan nicht. Wenn der Gegner gewinnen muss dann sollte gerade zu Beginn des Spieles viel agressiver gespielt werden um Lausanne viel mehr unter Druck zu setzen. Einfach nal das Sturmfurioso versuchen zu überstehen reicht nicht. Zudem bekommen wir jedes Tor auf die gleiche Art.
Viel zu brav.
Er war nach dem 0-2 hinfällig
Soll es geben solche Spiele! Mal sehen ob wir in Spiel 7 eine Antwort haben..
No 153km bis Lausanne :roll:
Aber 2001 nöd andersch gsi, vo dem her es guets Omen
Fanorga und Cars….😎.
Bis später 🔥🔥
Ist es Fischer; oder Weibel; oder die Verbandsoberen.
Egal wer, aber irgendwie ist es wohl Zeit dür Veränderungen; und höchste Zeit für Weibel und Fischer (in dieser Reihenfolge) zu gehen. Sperre ist das Eine, aber gleich bis nach WM 2026?
Wie immer man ihre Leistungen und Entscheide beurteilt, beide stehen nicht mehr für den grossen Aufbruch, der eine gewisse Euphorie für die Heim WM 26 auslösen könnten. Das ist zuviel Porzellan verschlagen worden. Weibel mag einst ein Top Torhüter gewesen sein. In seiner neuen Rolle ist er eine komplette Fehlbesetzung. Zeit für einen Neustart!
Coole Idee! Würde bei uns aber die Kloten und Ambri-Fans vom intellektuellen Ansatz her überfordern!
Habe auf einem anderen Board folgenden Eintrag gefunden:
"Näkyva, Nussbaumer, Rassmussen, Nordström, Barandun, Mottet, Jecker, Zehnder, Lehtonen, Weber, Balcers - alles Spieler die gegen Lausanne in den Playoffs verletzt ausgeschieden sind. Und dabei habe ich bei weitem nicht alle Spiele von Lausanne verfolgt - möglicherweise sind da noch mehr Spieler."
Ich meine: gesunde Härte und kernige Checks ok, aber deswegen verletzt sich nur selten ein Spieler.
Gut, der eine oder andere hat sich wohl auch ohne Fremdeinwirkung verletzt. Aber Lausanne hat schon eine eigenartige "Leistungskultur".
Zehnder Crosscheck ins Gesicht. Gemäss Schiri regulär. Balcers Stockschlag. Gemäss Schiri regulär!
Weber war selbstverschuldet. Man sieht es aber im TV kaum!
Ob Lausanne eine faire, gesunde Härte hat müssen andere beurteilen. Ich würde mir aber als John Fust nicht zuviel dieses Gen einbilden..
Gute Besserung Black! Hoffe du bist fit genug für's Public Viewing.
Danke!
.. und auch noch nie im Final war ausser mit dem ZSC.... Leere Worthülsen!
Nun er hatte eine schwierige Saison. Wurde sogar zu CHFD degradiert..
Gestern im Hardcore Wortgefecht mit den Zuschauern hinter sich. Hat sich als einziger komplett provozieren lassen..
Interessant
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Machen sich grade wenig Freunde die Copains aus Lausanne.. wenn man im Netz etwas liest. Auch Fust kommt eher schlecht weg. Aber labert immer von Respekt, den sie verdient hätten..
Vitamin Boy😜💵
An dem 💸💰🏦 liegt es weniger. Eher am ZSC Ticket gemauschel (Fan Orga - man kennt sich etc.).
In Zug waren ja dann am Ende noch Tickets nicht verkauft… weil es so genial organisiert ist!
aber liege eh mit Fieber im Bett. Public Viewing sollte ich aber hinbekommen..
Die echten Fans sind in Lausanne, inkl. Bad Boy💪
Die Fans mit genug Vitamin B sind dort. So siehts aus..
Braucht noch jemand?