De Billeter gahtmer scho wieder extrem uf de Sack!
ZSC vs. Lausanne + Davos vs. ZSC, 5./6.10.24
-
-
Die Schiris bestrafen heute die ganze Bandbreite des Reglementes. Interessante Vergehen werden bestraft. Ist Zukunftstag und man möchte die ganze Palette der Möglichkeiten zeigen?
-
Und unsere erste PP Kiste. Unterhaltsames, ausgeglichenes Spiel.
-
Halelu Ja, hat es doch noch mit dem PP geklappt.
So bin jetzt gespannt ob das nächste PP Tor schneller geschossen wird, oder ob wir wieder so lange warten müssen.
-
Riedi hed de fight gunne. Was für Unenschide
-
Am Ende relativ souveräne 3 Punkte. Zumbi Top!
-
De Billeter gahtmer scho wieder extrem uf de Sack!
mir auch ! von mir aus kann er auch in Rente gehen und
ist auch falsch vom MySports den ultra HCD Fan als Kommentator einzusetzen, in so einem Spiel wäre ein anderer nicht HCD Fan viel besser
-
- Offizieller Beitrag
-
Schad ischs keis Gif wo s'Murmeli wegflüügt miteme schöne Slapshot
-
- Offizieller Beitrag
Ich fand den Billeter - für seine Verhältnisse - gestern nicht mal so schlecht. Klar, sein HCD-Gen drückt halt immer wieder mal durch.
Aber ich fand er hat die Leistungen der beiden Teams ziemlich gut kommentiert. Auch als "komische" Strafen gegen den Z gepfiffen
wurde blieb er sehr neutral.Der HCD lebt z.Z. nur von einer Linie. Die ist zugegebenermassen NL - Topniveau. Aber sonst? Alles in allem verdienter Sieg und
und schön haben wir endlich im PP getroffen. Nach den 6 Punkten grüssen wir von Tabellenplatz 1. Nice! -
Ja, es beginnt schon etwas langweilig zu werden . Wer auch immer spielt oder eben nicht und wer im Tor steht, wir finden einen Weg zum Sieg. Mal dominant, mal effizient. Und das mit einer miserablen PP Quote und nicht weniger verletzten als viele andere.
Kloten ist der Schnauf schon ausgegangen. Rappi wurde etwas zurückgebunden, Gottéron kämpft mit den Göttern Dubés und ist vielleicht halt doch etwas überaltert. Genf hat unendlich viele Verletzte und bald keine Torhüter mehr. Zug und Davos durchleiden ein auf und ab. Lausanne haben wir kurz in die Schranken gewiesen. Immerhin halten sich Rappi , Lugano und Bern besser als erwartet.
Alles eng zusammen. Wird eine spannende Saison. Auch wir werden noch Krisen haben und Zug, Lausanne, Genf iwann zum Angriff blasen. Gotteron muss sich dann bald sputen um noch Top 4 zu schaffen.
-
Ja, es beginnt schon etwas langweilig zu werden . Wer auch immer spielt oder eben nicht und wer im Tor steht, wir finden einen Weg zum Sieg. Mal dominant, mal effizient. Und das mit einer miserablen PP Quote und nicht weniger verletzten als viele andere.
Kloten ist der Schnauf schon ausgegangen. Rappi wurde etwas zurückgebunden, Gottéron kämpft mit den Göttern Dubés und ist vielleicht halt doch etwas überaltert. Genf hat unendlich viele Verletzte und bald keine Torhüter mehr. Zug und Davos durchleiden ein auf und ab. Lausanne haben wir kurz in die Schranken gewiesen. Immerhin halten sich Rappi , Lugano und Bern besser als erwartet.
Alles eng zusammen. Wird eine spannende Saison. Auch wir werden noch Krisen haben und Zug, Lausanne, Genf iwann zum Angriff blasen. Gotteron muss sich dann bald sputen um noch Top 4 zu schaffen.
Spannend wird es ab Platz 2. Würde mich wahnsinnig überraschen, wenn wir nicht im Schlafwagen mit 10+ Punkten Vorsprung Qualisieger würden.
Wie du schreibst, egal wer spielt, wir haben einfach fast in jedem Spiel die bessere Mannschaft.
-
- Offizieller Beitrag
Spannend wird es ab Platz 2. Würde mich wahnsinnig überraschen, wenn wir nicht im Schlafwagen mit 10+ Punkten Vorsprung Qualisieger würden.
Wie du schreibst, egal wer spielt, wir haben einfach fast in jedem Spiel die bessere Mannschaft.
Ausser gegen die Loser-Truppe aus Fribourg.
Ja, im Moment sieht alles tippi-toppi aus. Mal schauen was die Tabelle so gegen Ende Jahr so hergibt. Noch ist mir die
Euphorie hier ein bisschen verfrüht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!